Eine kleine Auszeit

Moderator: Moderatoren

42 Beiträge Seite 3 von 5
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Vielen Dank für all die Arbeit, den Urlaub hast du dir redlich verdient, so wie jedes andere Enderal-Teammitglied natürlich auch. Erhol dich gut und übertreib es nicht mit den Abenteuern. ;)
Yahku
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2016 16:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Kurz und knapp: Danke für alles und viel Spass und Erholung auf deinen Reisen. Natürlich auch an den Rest des Teams!
ratrace
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 05.07.2016 05:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Auch eine gute Erholung und viel neue Inspiration von meiner Seite! Und natürlich vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du und die anderen von SureAI geleistet haben. Man sieht bzw. schreibt sich dann ja wieder im Spätherbst.


Beste Grüße,
Lars
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Hey Nico :)

Nach so einer langen Arbeit ist der Urlaub auch mehr als verdient ^^

Ich wünsche Dir ein gute Reise und komm bitte heile wieder zurück :)

Wer weiss, was Dir da wieder an tollen Sachen einfallen wird, die dann im nächsten Spiel zu sehen sind :D

Lass es Dir gut gehen und genieße den Urlaub schön.

Viel Spaß

LG
Celestis
Cane
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 25.09.2015 10:21
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Genieß die freie Zeit und schalte auch mal ab :). Alles Gute dort!
Knöbrösel
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2016 12:17
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Ich schließe mich meinen Vorpostern an und sage erst einmal DANKE! für die großartige Arbeit, die du und der Rest des Teams in diese TC gesteckt haben! :thumbsup:

Genieße die Auszeit, viel Glück mit deinem Buchprojekt und ich bin schon gespannt, was ihr an neuen Plänen in der Zukunft ausheckt!
Bianca
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2016 13:50
Danksagung erhalten: 1 Mal


Du hast mit deinem Team, ein super Spiel abgegben, die Auszeit sei dir sowas von gegönnt. :thumbsup:
Erhol dich gut
Mümmelmaus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016 02:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Die Auszeit hast du dir definitiv mehr als verdient pass auf dich auf :thumbsup:

was wird den da beim Schnellreisesystem genau gepatcht?
maculator
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 08.07.2016 23:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Danke für alles, Urlaub mehr als verdient. Mehr Content hört man immer gerne. Finde Enderal wesentlich lebendiger als Skyrim und freue mich über jede Quest die ich endtdecke!
Piru
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 10:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub und vorallem eine gute Reise, das du möglichst heil wieder nach Hause findest.

Welche art Buch wird es den?
42 Beiträge Seite 3 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste