Seite 6 von 6

Re: Patch 1.0.1.1 offline genommen

Verfasst: 18.07.2016 20:01
von stuemper
TazerReloaded hat geschrieben:
Für den Preloader fehlt eine DLL im Skyrim-Verzeichnis:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/75795/
Vielleicht kann man das als Option im Launcher einbauen? Viele haben die nötigen Ressourcen denke ich.
"OSAllocator" können wir nicht auf "1" stellen. Da sonst die Mindestanforderungen nicht mehr stimmen.
Man braucht die dll NUR, wenn man Plugin vor der Initialisierung von Skyrim laden möchte.
TazerReloaded hat geschrieben:
Dialoge: Da geht es nur um eine Anpassung der Eingabe am PC, da die Auswahl der Optionen mit dem Konsolen-Interface nicht gerade intuitiv ist und man oft das Falsche auswählt.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27371/
Mods bitte im Modifikationsforum vorstellen, wir werden nichts mehr am Dialogoptionen verändern.
TazerReloaded hat geschrieben:
Wie weit ist der Patch? Ich trau mich grad gar nicht weiter spielen weil so viel an der MainQuest repariert wurde.
Kann/darf ich im Moment nicht sagen wann er online geht.
LG Till

Re: Patch 1.0.1.1 offline genommen

Verfasst: 18.07.2016 20:23
von Jumpsox
Wie bereits erwähnt läuft der Patch 1.0.1.2 hervorragend bei mir (hatte bis jetzt aber Gott sei Dank auch noch nirgendwo anders im Game einen schlimmen Bug).

Auch das Schnellreisesystem in Ark ist seeeeeehr vorteilhaft. Hierzu habe ich eine kleine Bitte: Könnt Ihr den Spwan-Punkt bei der Schnellreise zum Südviertel (Myradenturm) bitte in der Nähe des Myradenturms machen und nicht am ganz anderen Ende des Levels? Das wäre unglaublich praktisch, da beim jetzigen Spawn-Punkt nur die Brauerei in der Nähe ist (wo man ja fast nie hin muss).

Re: Patch 1.0.1.1 offline genommen

Verfasst: 18.07.2016 21:18
von Louukia
Tilliboy hat geschrieben:
Louukia hat geschrieben:
Ok super, da warte ich schon lange drauf :)
Wichtig wäre es aber, wenn man einen Spielstand aus Alt Dothulgrad nimmt. Wenn das einmal getriggert wurde gehts nicht anders als eventuell die Queststage nach vorn zu setzen. Bzw. die Scene zu überspringen.
Dann hab ich ein Problem, denn ich habe schon weitergespielt, also Nebenquests gemacht und demnach keinen Speicherstand mehr von Alt Dothulgrad. Wie kann ich denn dann die Scene überspringen?

Re: Patch 1.0.1.1 offline genommen

Verfasst: 18.07.2016 21:38
von stuemper
Louukia hat geschrieben:
Dann hab ich ein Problem, denn ich habe schon weitergespielt, also Nebenquests gemacht und demnach keinen Speicherstand mehr von Alt Dothulgrad. Wie kann ich denn dann die Scene überspringen?
Mhmm okay, kannst du mir ein Savegame hochladen? Dann teste ich aus was für deinen Save funktioniert.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (Bitte als .rar oder .zip packen)
Danke

Re: Patch 1.0.1.1 offline genommen

Verfasst: 18.07.2016 22:00
von Louukia
Tilliboy hat geschrieben:
Louukia hat geschrieben:
Dann hab ich ein Problem, denn ich habe schon weitergespielt, also Nebenquests gemacht und demnach keinen Speicherstand mehr von Alt Dothulgrad. Wie kann ich denn dann die Scene überspringen?
Mhmm okay, kannst du mir ein Savegame hochladen? Dann teste ich aus was für deinen Save funktioniert.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (Bitte als .rar oder .zip packen)
Danke
Habs jetzt über den Bucktracker hochgeladen
Ich hoffe das ist richtig formatiert
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10607

Re: Patch 1.0.1.1 offline genommen

Verfasst: 18.07.2016 23:27
von stuemper
Louukia hat geschrieben:
Habs jetzt über den Bucktracker hochgeladen
Ich hoffe das ist richtig formatiert
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10607
Schau mal in den Tracker. Ich hab es soweit fertig gemacht.