Seite 2 von 6

Re: Patch 1.0.1.1 abgeschaltet

Verfasst: 16.07.2016 15:18
von stuemper
gNano hat geschrieben:
Ich hoffe es ist auch der Fix für die fehlerhafte Darstellung der HUD (Fähigkeitenfenster etc.) dabei :lol:
Was wird denn falsch dargestellt?

Re: Patch 1.0.1.1 abgeschaltet

Verfasst: 16.07.2016 15:18
von stuemper
Afranon hat geschrieben:
Und soll man den ganzen Ordner "update" löschen oder nur die Inhalte des Ordners? Oder ist das egal?
Den Inhalt.

Re: Patch 1.0.1.1 abgeschaltet

Verfasst: 16.07.2016 15:29
von BigBizkit
edit: alles klar. bei mir war alles problemlos verlaufen, daher warte ich einfach gespannt auf den nächsten patch.

Hoffentlich fixt der die Minispiele, hätte mal wieder Lust auf "Die Schlacht von Treomar"!

Re: Patch 1.0.1.1 abgeschaltet

Verfasst: 16.07.2016 16:10
von gNano
Tilliboy hat geschrieben:
gNano hat geschrieben:
Ich hoffe es ist auch der Fix für die fehlerhafte Darstellung der HUD (Fähigkeitenfenster etc.) dabei :lol:
Was wird denn falsch dargestellt?
Bei einer Auflösung von 1280x1024 (4:3 Bildformat) werden die ganzen Fenster (Fertigkeitenfenster, Questlog-Fenster, Inventar etc.) nicht richtig angezeigt. Diese Fenster werden nicht runterskaliert, sodass sie links und rechts einfach abgeschnitten werden und man sie nicht richtig lesen kann. Zusätzlich weisen die Ladebildschirme Fehler auf. Dieser Fehler sieht so aus, dass in Mitte ein Streifen mit dem Bild auf schwarzen Hintergrund mit den Bildern+Text ist und in dem oberen, sowie unteren Drittel der alte Rauch aus dem ladebildschirm von Skyrim zu sehen ist.

Das ganze war auch schon im Bugtracker mit Zustimmung, das es nicht nur bei mir so ist. Da dieses Ticket aber verschwunden ist ging ich davon aus, dass es bekannt ist.

Re: Patch 1.0.1.1 abgeschaltet

Verfasst: 16.07.2016 16:13
von stuemper
Das ist doch das Ticket: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9726
Das wird nicht von unserer Seite aus repariert. Uns fehlen dafür Programmierer, die UIs reparieren können.
Du könntest es natürlich auch mit dem Tool FlawlessWideScreen probieren: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8853

Re: Patch 1.0.1.1 abgeschaltet

Verfasst: 16.07.2016 16:59
von Synthoras
Hoffentlich fixt der die Minispiele, hätte mal wieder Lust auf "Die Schlacht von Treomar"!
Wo gibt es da denn Probleme?

Re: Patch 1.0.1.1 abgeschaltet

Verfasst: 16.07.2016 17:09
von Fishheady
Wird das problem bei der Endquest bearbeitet? Die teleportation nach Sonnenbrunnen ist nur dort nicht möglich.

Re: Patch 1.0.1.1 abgeschaltet

Verfasst: 16.07.2016 22:14
von BigBizkit
Synthoras hat geschrieben:
Hoffentlich fixt der die Minispiele, hätte mal wieder Lust auf "Die Schlacht von Treomar"!
Wo gibt es da denn Probleme?
Bei mir jedefalls resetten die Minispiele in Ark (Ausnahme Unterstadt) nicht. Sprich nachdem man alle Spieler-NPCs einmal abgezockt hat, funktionieren die Spiele nicht mehr (tut sich nichts bei Aktivierung, nicht mal die Nachrichten "du musst sitzen um zu spielen" bzw. "spielen geht nur nachts" erscheinen).

An anderen Orten resetten sie jedoch.

Re: Patch 1.0.1.1 offline genommen

Verfasst: 17.07.2016 04:55
von Dodie
Ist zwar nicht wichtig, aber warum haben die Patches so unübersichtliche Versionen generell?
Warum nicht einfach: 1.0 - 1.1 - 1.2 - 1.3 usw...

Re: Patch 1.0.1.1 offline genommen

Verfasst: 17.07.2016 05:21
von xDDx
Dodie hat geschrieben:
Ist zwar nicht wichtig, aber warum haben die Patches so unübersichtliche Versionen generell?
Warum nicht einfach: 1.0 - 1.1 - 1.2 - 1.3 usw...
Weil es kleine und große Änderungen gibt???