Re: Patch 1.0.1.1 abgeschaltet
Verfasst: 16.07.2016 15:18
gNano hat geschrieben: Ich hoffe es ist auch der Fix für die fehlerhafte Darstellung der HUD (Fähigkeitenfenster etc.) dabeiWas wird denn falsch dargestellt?
gNano hat geschrieben: Ich hoffe es ist auch der Fix für die fehlerhafte Darstellung der HUD (Fähigkeitenfenster etc.) dabeiWas wird denn falsch dargestellt?
Afranon hat geschrieben: Und soll man den ganzen Ordner "update" löschen oder nur die Inhalte des Ordners? Oder ist das egal?Den Inhalt.
Tilliboy hat geschrieben:Bei einer Auflösung von 1280x1024 (4:3 Bildformat) werden die ganzen Fenster (Fertigkeitenfenster, Questlog-Fenster, Inventar etc.) nicht richtig angezeigt. Diese Fenster werden nicht runterskaliert, sodass sie links und rechts einfach abgeschnitten werden und man sie nicht richtig lesen kann. Zusätzlich weisen die Ladebildschirme Fehler auf. Dieser Fehler sieht so aus, dass in Mitte ein Streifen mit dem Bild auf schwarzen Hintergrund mit den Bildern+Text ist und in dem oberen, sowie unteren Drittel der alte Rauch aus dem ladebildschirm von Skyrim zu sehen ist.gNano hat geschrieben: Ich hoffe es ist auch der Fix für die fehlerhafte Darstellung der HUD (Fähigkeitenfenster etc.) dabeiWas wird denn falsch dargestellt?
Hoffentlich fixt der die Minispiele, hätte mal wieder Lust auf "Die Schlacht von Treomar"!Wo gibt es da denn Probleme?
Synthoras hat geschrieben:Bei mir jedefalls resetten die Minispiele in Ark (Ausnahme Unterstadt) nicht. Sprich nachdem man alle Spieler-NPCs einmal abgezockt hat, funktionieren die Spiele nicht mehr (tut sich nichts bei Aktivierung, nicht mal die Nachrichten "du musst sitzen um zu spielen" bzw. "spielen geht nur nachts" erscheinen).Hoffentlich fixt der die Minispiele, hätte mal wieder Lust auf "Die Schlacht von Treomar"!Wo gibt es da denn Probleme?
Dodie hat geschrieben:Ist zwar nicht wichtig, aber warum haben die Patches so unübersichtliche Versionen generell?Weil es kleine und große Änderungen gibt???
Warum nicht einfach: 1.0 - 1.1 - 1.2 - 1.3 usw...