Patch 1.0.1.1 offline genommen

Moderator: Moderatoren

56 Beiträge Seite 2 von 6
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


gNano hat geschrieben:
Ich hoffe es ist auch der Fix für die fehlerhafte Darstellung der HUD (Fähigkeitenfenster etc.) dabei :lol:
Was wird denn falsch dargestellt?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Afranon hat geschrieben:
Und soll man den ganzen Ordner "update" löschen oder nur die Inhalte des Ordners? Oder ist das egal?
Den Inhalt.
BigBizkit
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 08.07.2016 14:10
Danksagung erhalten: 1 Mal


edit: alles klar. bei mir war alles problemlos verlaufen, daher warte ich einfach gespannt auf den nächsten patch.

Hoffentlich fixt der die Minispiele, hätte mal wieder Lust auf "Die Schlacht von Treomar"!
gNano
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 05.07.2016 19:10
Danksagung erhalten: 1 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
gNano hat geschrieben:
Ich hoffe es ist auch der Fix für die fehlerhafte Darstellung der HUD (Fähigkeitenfenster etc.) dabei :lol:
Was wird denn falsch dargestellt?
Bei einer Auflösung von 1280x1024 (4:3 Bildformat) werden die ganzen Fenster (Fertigkeitenfenster, Questlog-Fenster, Inventar etc.) nicht richtig angezeigt. Diese Fenster werden nicht runterskaliert, sodass sie links und rechts einfach abgeschnitten werden und man sie nicht richtig lesen kann. Zusätzlich weisen die Ladebildschirme Fehler auf. Dieser Fehler sieht so aus, dass in Mitte ein Streifen mit dem Bild auf schwarzen Hintergrund mit den Bildern+Text ist und in dem oberen, sowie unteren Drittel der alte Rauch aus dem ladebildschirm von Skyrim zu sehen ist.

Das ganze war auch schon im Bugtracker mit Zustimmung, das es nicht nur bei mir so ist. Da dieses Ticket aber verschwunden ist ging ich davon aus, dass es bekannt ist.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das ist doch das Ticket: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9726
Das wird nicht von unserer Seite aus repariert. Uns fehlen dafür Programmierer, die UIs reparieren können.
Du könntest es natürlich auch mit dem Tool FlawlessWideScreen probieren: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8853
Synthoras
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.2011 17:32
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hoffentlich fixt der die Minispiele, hätte mal wieder Lust auf "Die Schlacht von Treomar"!
Wo gibt es da denn Probleme?
Fishheady
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2016 20:38
Hat sich bedankt: 3 Mal


Wird das problem bei der Endquest bearbeitet? Die teleportation nach Sonnenbrunnen ist nur dort nicht möglich.
BigBizkit
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 08.07.2016 14:10
Danksagung erhalten: 1 Mal


Synthoras hat geschrieben:
Hoffentlich fixt der die Minispiele, hätte mal wieder Lust auf "Die Schlacht von Treomar"!
Wo gibt es da denn Probleme?
Bei mir jedefalls resetten die Minispiele in Ark (Ausnahme Unterstadt) nicht. Sprich nachdem man alle Spieler-NPCs einmal abgezockt hat, funktionieren die Spiele nicht mehr (tut sich nichts bei Aktivierung, nicht mal die Nachrichten "du musst sitzen um zu spielen" bzw. "spielen geht nur nachts" erscheinen).

An anderen Orten resetten sie jedoch.
Dodie
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 17.07.2010 22:16


Ist zwar nicht wichtig, aber warum haben die Patches so unübersichtliche Versionen generell?
Warum nicht einfach: 1.0 - 1.1 - 1.2 - 1.3 usw...
xDDx
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2016 12:26


Dodie hat geschrieben:
Ist zwar nicht wichtig, aber warum haben die Patches so unübersichtliche Versionen generell?
Warum nicht einfach: 1.0 - 1.1 - 1.2 - 1.3 usw...
Weil es kleine und große Änderungen gibt???
56 Beiträge Seite 2 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste