Seite 1 von 6

Patch 1.0.1.1 offline genommen

Verfasst: 16.07.2016 12:53
von stuemper
Der Patch 1.0.1.1 (+Hotfix 1.0.1.2) musste wegen einiger Probleme abgeschaltet werden und wird neugebaut.
Wenn ihr in der Dauerschleife hängt, löscht das "Skyrim\EnderalLauncher\update"-Unterverzeichnis.


LG Till

Re: Patch 1.0.1.1 abgeschaltet

Verfasst: 16.07.2016 13:10
von Mupf
Kann man mit Patch 1.0.1.1 spielen, wenn das Update problemlos installiert wurde? Oder lieber auf den Rebuild warten?

Re: Patch 1.0.1.1 abgeschaltet

Verfasst: 16.07.2016 13:16
von Jumpsox
Ich habe update und hotfix installiert und bisher keine Probleme. Gibt es beim reupload dann irgend etwas zu beachten?

Re: Patch 1.0.1.1 abgeschaltet

Verfasst: 16.07.2016 13:45
von Xanbur
Hey,

ich war einer derjenigen, die Problem mit der Endlosschleife hatten.
Aber da der neue Patch ja erstmal ausgesetzt wurde, wollte ich einfach spielen.
Wollte vorsichtshalber auch evtl. Datein im Update-Ordner löschen, aber da waren schon keine mehr.

Wenn ich jetzt das Spiel starten möchte, erscheint erstmal ca. 1min lang ein schwarzes Command Fester mit dem angegeben Dateipfad der skse_loader.exe. Danach startet das Spiel zwar, aber sobald ich mit "M" die Karten aufrufen möchte: ctd. Reproduzierbar.

Muss ich jetzt komplett neu installieren? :cry:

MfG Xanbur

Re: Patch 1.0.1.1 abgeschaltet

Verfasst: 16.07.2016 13:49
von TazerReloaded
Meins sagt bei jedem Start "failed to initialize renderer".
Gut dass ich den Preload aufgehoben hab, werde mal deinstallieren/installieren.

Re: Patch 1.0.1.1 abgeschaltet

Verfasst: 16.07.2016 13:49
von stuemper
Xanbur hat geschrieben:
Muss ich jetzt komplett neu installieren? :cry:
Wäre besser.

Re: Patch 1.0.1.1 abgeschaltet

Verfasst: 16.07.2016 13:55
von maculator
Xanbur hat geschrieben:

Muss ich jetzt komplett neu installieren? :cry:

MfG Xanbur
Das mit der Karte kann sich auch "von selbst" lösen. Geh mal in ein anderes Gebiet und öffne die da mal. Hatte ich auch schon. Gingt durch neuinstallation nicht weg...

Re: Patch 1.0.1.1 abgeschaltet

Verfasst: 16.07.2016 14:01
von Nicolas Samuel
Bloodfly hat geschrieben:
Ich habe update und hotfix installiert und bisher keine Probleme. Gibt es beim reupload dann irgend etwas zu beachten?
Theoretisch sollte dann alles passen. Das Problem war wohl - so wie ich das verstanden habe -, dass der neue Patch die neue SKSE_Loader.exe beinhaltet, der Launcher jedoch das Überschreiben von .exes nicht gestattete. Wenn das Update bei euch geklappt hatte, sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben (Neuer Patch kommt morgen, zusammen mit ein paar weiteren Fixes)!

Re: Patch 1.0.1.1 abgeschaltet

Verfasst: 16.07.2016 14:09
von gNano
Nicolas Samuel hat geschrieben:
(Neuer Patch kommt morgen, zusammen mit ein paar weiteren Fixes)!
Ich hoffe es ist auch der Fix für die fehlerhafte Darstellung der HUD (Fähigkeitenfenster etc.) dabei :lol:

Re: Patch 1.0.1.1 abgeschaltet

Verfasst: 16.07.2016 14:58
von Benutzerkonto von 7464 gelöscht
ahh cool vielen dank für die Info. Ich war schon verwirrt :D
Und soll man den ganzen Ordner "update" löschen oder nur die Inhalte des Ordners? Oder ist das egal?