Tilliboy hat geschrieben:Louukia hat geschrieben:Weiß denn einer, ob der Deus Ex Machina Bug gefixt wurde?Welchen meinst du genau?
Patch 1.0.1.1 offline genommen
Moderator: Moderatoren
-
Stadtwache
- Beiträge: 58
- Registriert: 02.07.2016 15:57
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Beitrag
von TazerReloaded » 18.07.2016 17:13
Gibt es Pläne den SKSE Preloader mit OSAlloc sowie die Fixes für Dialoge einzubauen? Ist zwar kein Allheilmittel aber macht das Spielen in vielen Belangen angenehmer.
Wenn nicht werde ich mal so eine Art S.T.E.P. Guide machen, da im Bugtracker immer wieder die gleichen Probleme im Zusammenhang damit auftauchen (Crash bei Karte, Crash in Gebiet, Crash beim Laden, etc.).
Außerdem gerade auf PC-Bildschirmen super:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/12804/
Wenn nicht werde ich mal so eine Art S.T.E.P. Guide machen, da im Bugtracker immer wieder die gleichen Probleme im Zusammenhang damit auftauchen (Crash bei Karte, Crash in Gebiet, Crash beim Laden, etc.).
Außerdem gerade auf PC-Bildschirmen super:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/12804/
Kill it with fire!
-
stuemper
Enderal Team
- Schwarzer Wächter
- Beiträge: 3298
- Registriert: 14.07.2015 11:43
- Hat sich bedankt: 127 Mal
- Danksagung erhalten: 1240 Mal
SKSE preloader sollte implementiert sein. OSAlloc kann jeder selbst aktivieren. Wir machen es nicht, weil dadurch die Mindestanforderungen überschritten werden. Mods könnt ihr gern im Modifikationsforum teilen. Welche Dialogfixes meinst du?
-
stuemper
Enderal Team
- Schwarzer Wächter
- Beiträge: 3298
- Registriert: 14.07.2015 11:43
- Hat sich bedankt: 127 Mal
- Danksagung erhalten: 1240 Mal
Louukia hat geschrieben: Ok super, da warte ich schon lange draufWichtig wäre es aber, wenn man einen Spielstand aus Alt Dothulgrad nimmt. Wenn das einmal getriggert wurde gehts nicht anders als eventuell die Queststage nach vorn zu setzen. Bzw. die Scene zu überspringen.
-
Stadtwache
- Beiträge: 58
- Registriert: 02.07.2016 15:57
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Beitrag
von TazerReloaded » 18.07.2016 17:50
Tilliboy hat geschrieben:SKSE preloader sollte implementiert sein. OSAlloc kann jeder selbst aktivieren. Wir machen es nicht, weil dadurch die Mindestanforderungen überschritten werden. Mods könnt ihr gern im Modifikationsforum teilen. Welche Dialogfixes meinst du?Für den Preloader fehlt eine DLL im Skyrim-Verzeichnis:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/75795/
Vielleicht kann man das als Option im Launcher einbauen? Viele haben die nötigen Ressourcen denke ich.
Dialoge: Da geht es nur um eine Anpassung der Eingabe am PC, da die Auswahl der Optionen mit dem Konsolen-Interface nicht gerade intuitiv ist und man oft das Falsche auswählt.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27371/
Wie weit ist der Patch? Ich trau mich grad gar nicht weiter spielen weil so viel an der MainQuest repariert wurde.
Kill it with fire!
-
stuemper
Enderal Team
- Schwarzer Wächter
- Beiträge: 3298
- Registriert: 14.07.2015 11:43
- Hat sich bedankt: 127 Mal
- Danksagung erhalten: 1240 Mal
H0L0gr4mm hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Patchnotes für den neuen Patch und/oder irgendwas, was man beachten sollte, beim Updaten, vorallem wenn man Mods benutzt?Nein offiziell sind noch keine Patchnotes raus. Die kommen, wenn wir den Patch online stellen.
Möchtest du wissen ob etwas bestimmtes im nächsten Patch gefixed ist?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste