Patch 1.0.1.1 offline genommen

Moderator: Moderatoren

56 Beiträge Seite 3 von 6
rhaglion
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 03.07.2016 23:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Dodie hat geschrieben:
Ist zwar nicht wichtig, aber warum haben die Patches so unübersichtliche Versionen generell?
Warum nicht einfach: 1.0 - 1.1 - 1.2 - 1.3 usw...
Es gibt ein paar verschiedene Regelungen welche sich je in ihrem Bereich als beinahe Standards durchsetzen konnten (Beispiel), SureAI nutz jedoch keine mir bekannte. Ist also durchaus eine interessante Frage (wenn auch wirklich eher unwichtig :D)
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Das Problem für die Schwierigkeiten beim Patchen ist jetzt wahrscheinlich gefunden. Ursache war wohl der Schreibschutz des Steam Verzeichnisses. Dadurch wurde das Entpacken der Patches nicht gestattet. Mit dieser Version wird dieser Schreibschutz bei jedem Start des Launchers deaktiviert: http://launcherDE.enderal.com
MrMarcent
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 02.07.2016 18:51


Wie ist das nun? Kann man weiterspielen oder warten bis der Patch gefixt ist? Bei mir ging der Patch Download ohne Probleme von statten.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ja, es ging nur um das Ausliefern der Datei, dass machte Probleme. Der Patch an sich ist ok.
Britania
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 16.07.2016 14:10


Wann Kommt den dan der Patch? Heute noch? Kann vorher nicht weiter spielen weil ich gerne die Unterhaltung mit Lishari füren würde.
gothic_freak
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 24.03.2010 11:11
Danksagung erhalten: 2 Mal


Gehöre zu denjenigen , die den Patch noch problemlos runterladen und spielen konnten. Die Schnellreise in Ark mittels Wegweiser funktioniert auch mit Patch allerdings noch net, habt ihr das gefixxt oder bin ich der einzige mit diesem Problem?

P.S.: Ihr habt es geschafft und euch selbst nach Nehrim nochmal übertrumpft. Mit DA origins zsm bestes RPG in den letzten 5 Jahren. Danke Jungs, ihr habts drauf! Drücke euch ganz fest die Daumen für den englischen Release :)
Roberto Lazary
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 17.07.2016 12:01


Habe heute Enderal installiert, nachdem ich via Steam Skyrim erneut installiert hatte. Das Downloaden der Installationsdateien und die nachfolgende Installation funktionierte auch, aber ich werde vom Launcher aufgefordert ein Update auf Version 1.0.0.9 zu machen (in 5/5 Schritten), aber hier schmiert der Launcher im kurz vor Schluss ab. Habe Win 10 mit 32GB RAM und eine Geforce GTX 980.

Sorry, hat sich erledigt. Ich musste Skyrim einmal starten, um die Reinstallation zu beenden und danach klappte es.
Wiltrantaloran
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2016 12:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Der Patch ließ sich bei mir problemlos installieren.
Ich habe allerdings ebenfalls das Problem, dass die Schnellreise mit den Wegweisern in Ark nicht funktioniert. Es erscheint zwar die Aufforderunt [E] zu drücken, das war's aber auch.
Wiltrantaloran
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2016 12:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Oh - hab die Antwort schon gefunden: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8980

Sorry, wegen Doppelpost. :oops:
Sayakure
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 16:32


ne frage ist es normal das meine Enderal version noch bei 1.0.0.9 steht? weil es ja hier um den 1.0.1.1 patch geht. laut meinem launcher ist meine Version auch aktuell bin jetzt ein wenig verwirrt
56 Beiträge Seite 3 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste