Patch 1.0.1.1 offline genommen

Moderator: Moderatoren

56 Beiträge Seite 6 von 6
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


TazerReloaded hat geschrieben:
Für den Preloader fehlt eine DLL im Skyrim-Verzeichnis:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/75795/
Vielleicht kann man das als Option im Launcher einbauen? Viele haben die nötigen Ressourcen denke ich.
"OSAllocator" können wir nicht auf "1" stellen. Da sonst die Mindestanforderungen nicht mehr stimmen.
Man braucht die dll NUR, wenn man Plugin vor der Initialisierung von Skyrim laden möchte.
TazerReloaded hat geschrieben:
Dialoge: Da geht es nur um eine Anpassung der Eingabe am PC, da die Auswahl der Optionen mit dem Konsolen-Interface nicht gerade intuitiv ist und man oft das Falsche auswählt.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27371/
Mods bitte im Modifikationsforum vorstellen, wir werden nichts mehr am Dialogoptionen verändern.
TazerReloaded hat geschrieben:
Wie weit ist der Patch? Ich trau mich grad gar nicht weiter spielen weil so viel an der MainQuest repariert wurde.
Kann/darf ich im Moment nicht sagen wann er online geht.
LG Till
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Wie bereits erwähnt läuft der Patch 1.0.1.2 hervorragend bei mir (hatte bis jetzt aber Gott sei Dank auch noch nirgendwo anders im Game einen schlimmen Bug).

Auch das Schnellreisesystem in Ark ist seeeeeehr vorteilhaft. Hierzu habe ich eine kleine Bitte: Könnt Ihr den Spwan-Punkt bei der Schnellreise zum Südviertel (Myradenturm) bitte in der Nähe des Myradenturms machen und nicht am ganz anderen Ende des Levels? Das wäre unglaublich praktisch, da beim jetzigen Spawn-Punkt nur die Brauerei in der Nähe ist (wo man ja fast nie hin muss).
Louukia
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2016 16:08
Hat sich bedankt: 2 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Louukia hat geschrieben:
Ok super, da warte ich schon lange drauf :)
Wichtig wäre es aber, wenn man einen Spielstand aus Alt Dothulgrad nimmt. Wenn das einmal getriggert wurde gehts nicht anders als eventuell die Queststage nach vorn zu setzen. Bzw. die Scene zu überspringen.
Dann hab ich ein Problem, denn ich habe schon weitergespielt, also Nebenquests gemacht und demnach keinen Speicherstand mehr von Alt Dothulgrad. Wie kann ich denn dann die Scene überspringen?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Louukia hat geschrieben:
Dann hab ich ein Problem, denn ich habe schon weitergespielt, also Nebenquests gemacht und demnach keinen Speicherstand mehr von Alt Dothulgrad. Wie kann ich denn dann die Scene überspringen?
Mhmm okay, kannst du mir ein Savegame hochladen? Dann teste ich aus was für deinen Save funktioniert.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (Bitte als .rar oder .zip packen)
Danke
Louukia
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2016 16:08
Hat sich bedankt: 2 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Louukia hat geschrieben:
Dann hab ich ein Problem, denn ich habe schon weitergespielt, also Nebenquests gemacht und demnach keinen Speicherstand mehr von Alt Dothulgrad. Wie kann ich denn dann die Scene überspringen?
Mhmm okay, kannst du mir ein Savegame hochladen? Dann teste ich aus was für deinen Save funktioniert.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (Bitte als .rar oder .zip packen)
Danke
Habs jetzt über den Bucktracker hochgeladen
Ich hoffe das ist richtig formatiert
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10607
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Louukia hat geschrieben:
Habs jetzt über den Bucktracker hochgeladen
Ich hoffe das ist richtig formatiert
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10607
Schau mal in den Tracker. Ich hab es soweit fertig gemacht.
56 Beiträge Seite 6 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste