Patch 1.0.1.1 offline genommen

Moderator: Moderatoren

56 Beiträge Seite 1 von 6
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Der Patch 1.0.1.1 (+Hotfix 1.0.1.2) musste wegen einiger Probleme abgeschaltet werden und wird neugebaut.
Wenn ihr in der Dauerschleife hängt, löscht das "Skyrim\EnderalLauncher\update"-Unterverzeichnis.


LG Till
Mupf
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 10.08.2010 13:36
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Kann man mit Patch 1.0.1.1 spielen, wenn das Update problemlos installiert wurde? Oder lieber auf den Rebuild warten?
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Ich habe update und hotfix installiert und bisher keine Probleme. Gibt es beim reupload dann irgend etwas zu beachten?
Xanbur
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2016 12:43


Hey,

ich war einer derjenigen, die Problem mit der Endlosschleife hatten.
Aber da der neue Patch ja erstmal ausgesetzt wurde, wollte ich einfach spielen.
Wollte vorsichtshalber auch evtl. Datein im Update-Ordner löschen, aber da waren schon keine mehr.

Wenn ich jetzt das Spiel starten möchte, erscheint erstmal ca. 1min lang ein schwarzes Command Fester mit dem angegeben Dateipfad der skse_loader.exe. Danach startet das Spiel zwar, aber sobald ich mit "M" die Karten aufrufen möchte: ctd. Reproduzierbar.

Muss ich jetzt komplett neu installieren? :cry:

MfG Xanbur
TazerReloaded
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 02.07.2016 15:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Meins sagt bei jedem Start "failed to initialize renderer".
Gut dass ich den Preload aufgehoben hab, werde mal deinstallieren/installieren.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Xanbur hat geschrieben:
Muss ich jetzt komplett neu installieren? :cry:
Wäre besser.
maculator
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 08.07.2016 23:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Xanbur hat geschrieben:

Muss ich jetzt komplett neu installieren? :cry:

MfG Xanbur
Das mit der Karte kann sich auch "von selbst" lösen. Geh mal in ein anderes Gebiet und öffne die da mal. Hatte ich auch schon. Gingt durch neuinstallation nicht weg...
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Bloodfly hat geschrieben:
Ich habe update und hotfix installiert und bisher keine Probleme. Gibt es beim reupload dann irgend etwas zu beachten?
Theoretisch sollte dann alles passen. Das Problem war wohl - so wie ich das verstanden habe -, dass der neue Patch die neue SKSE_Loader.exe beinhaltet, der Launcher jedoch das Überschreiben von .exes nicht gestattete. Wenn das Update bei euch geklappt hatte, sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben (Neuer Patch kommt morgen, zusammen mit ein paar weiteren Fixes)!
gNano
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 05.07.2016 19:10
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
(Neuer Patch kommt morgen, zusammen mit ein paar weiteren Fixes)!
Ich hoffe es ist auch der Fix für die fehlerhafte Darstellung der HUD (Fähigkeitenfenster etc.) dabei :lol:
Benutzerkonto von 7464 gelöscht


ahh cool vielen dank für die Info. Ich war schon verwirrt :D
Und soll man den ganzen Ordner "update" löschen oder nur die Inhalte des Ordners? Oder ist das egal?
56 Beiträge Seite 1 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste