Seite 2 von 3

Re: Patch 1.0.0.9 veröffentlicht!

Verfasst: 08.07.2016 12:10
von Xadrax
Danke Rothinsky,
wußte leider nicht wohin ich Schreiben mußte.
Habe in der Hauptstory paar Quests weiter gemacht und jetzt geht wieder alles. :)

*Das kommt davon wenn man sich nicht alles Richtig durchliest*

Re: Patch 1.0.0.9 veröffentlicht!

Verfasst: 08.07.2016 12:12
von Ravensong
Vielen, vielen Dank, ihr seid die Besten.

Todeshauch funktioniert endlich <3

Mir werden wärend dem casten zwar irgendwelche Zahlen oben links angezeigt (ich vermute irgendwas debug mäßiges) aber das ist mir grade so latte, ich brutzel grade die Bevölkerung Enderals mit grünen Machtblitzen und lache dabei wie ein Wahnsinniger. Und ist es am Ende des Tages nicht das, worauf es ankommt? :D

Re: Patch 1.0.0.9 veröffentlicht!

Verfasst: 08.07.2016 12:19
von mactomato
Dankeschön an das Ganze Team ihr seit große Klasse ! :thumbsup: Ich habe eine ganz Große Bitte gibt es eine Möglichkeit die Sehr langen Ladezeiten mit einem Patch zu beheben ? das raubt mir leider die ganze Freude :( , wo das Spiel doch so gut gemacht ist. :D

Re: Patch 1.0.0.9 veröffentlicht!

Verfasst: 08.07.2016 12:24
von Ravertt
Seit dem Update schmiert mir als das Spiel beim Laden ab. weiß einer wodran das liegen könnte?

Re: Patch 1.0.0.9 veröffentlicht!

Verfasst: 08.07.2016 12:26
von Grieforce@live.de
Gute arbeit im ganzen die mod/das spiel ist sehr nice :D

Re: Patch 1.0.0.9 veröffentlicht!

Verfasst: 08.07.2016 12:37
von mactomato
am besten dein PC mal checken ob du etwas geändert hast , wenn es vor dem neuen Patch Funktionierte müsste es jetzt auch laufen jedenfalls ist es bei mir so, bis auf die sehr langen Ladezeiten, hab auf die Uhr geschaut und bis zu 2 Minuten gemessen bis ich vom Sonnentempel wieder draußen war. das ist für mich leider das größte Problem, der Spielspaß leidet bei mir darunter enorm .
leider schmiert bei mir das Spiel jetzt ebenfalls ab, obwohl ich nichts geändert habe :?

Re: Patch 1.0.0.9 veröffentlicht!

Verfasst: 08.07.2016 12:38
von Xetras
Ravertt hat geschrieben:
Seit dem Update schmiert mir als das Spiel beim Laden ab. weiß einer wodran das liegen könnte?
Das ging mir gestern, nach Update 1.007 auch so. Hatte in 2h Spielzeit gute 7 oder 8 CTD`s. In der Regel beim LAden eines Spielstandes oder eines neuen Gebietes. Mal schauen wie es mit 1.009 ist.

Re: Patch 1.0.0.9 veröffentlicht!

Verfasst: 08.07.2016 12:57
von Hollwos
gibt doch schon ne lösung mit dem wand ist brüchig text nachricht

exxo hat geschrieben:
Leute
ich hab den workaround :)

Benötigtes tool : TESV ESS Files Editor ( http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27119/ )

Howto :
1. Programm starten
2. Auf Open klicken
3. Savegame aus eurem Savegame Ordner öffnen ( Documents\My Games\Skyrim )
4. "Global data table 2" öffnen
5. "Interface" öffnen
6. Auf "Data" klicken und rechts nach dem Text "... AltSherath!. Hm... Die Wand sieht br.chig aus..." suchen
7. die passage, wie im Bild unten gezeigt markeiren und mit entf löschen
8. auf Save (oben rechts) drücken und ein neues Savegame erstellen

Bild :
http://fs5.directupload.net/images/160707/r7i7fnvp.png

Danach sollte alles klappen (bei mir zumindest)

edit: auch neue trigger funktionieren jetzt, gedanken triggern wie gewollt.

Re: Patch 1.0.0.9 veröffentlicht!

Verfasst: 08.07.2016 13:12
von Downtaker
Erstmals besten Dank für den Patch <3

Ich habe da ein Problem.Nämlich wenn man von den Nehrimäsern gefangen wird und dann träumt und danach eigentlich aufwachen sollte ist der bildschirm bei mir schwarz :/ irgendjemand mit dem selben problem ? Oder irgendjemand eine Lösung ?

Re: Patch 1.0.0.9 veröffentlicht!

Verfasst: 08.07.2016 13:12
von Filizitas
Hollwos hat geschrieben:
gibt doch schon ne lösung mit dem wand ist brüchig text nachricht

exxo hat geschrieben:
Leute
ich hab den workaround :)

Benötigtes tool : TESV ESS Files Editor ( http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27119/ )

Howto :
1. Programm starten
2. Auf Open klicken
3. Savegame aus eurem Savegame Ordner öffnen ( Documents\My Games\Skyrim )
4. "Global data table 2" öffnen
5. "Interface" öffnen
6. Auf "Data" klicken und rechts nach dem Text "... AltSherath!. Hm... Die Wand sieht br.chig aus..." suchen
7. die passage, wie im Bild unten gezeigt markeiren und mit entf löschen
8. auf Save (oben rechts) drücken und ein neues Savegame erstellen

Bild :
http://fs5.directupload.net/images/160707/r7i7fnvp.png

Danach sollte alles klappen (bei mir zumindest)

edit: auch neue trigger funktionieren jetzt, gedanken triggern wie gewollt.

Auf eigene Gefahr anwenden die Auswirkungen von diesem Tool auf Enderal sind nicht nicht getestet. Rechnet mit starken fehlern oder korrumpierten saves...