Re: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Verfasst: 06.07.2016 19:26
also bin gerade fertig mit soll ich auf den nächste update warten? super spiel mir gefällt dieser glitchs zu finden das macht spass
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SadoMessiah hat geschrieben:Ohhhh das muss ich wohl leider übersehen haben... Danke für die schnelle Hilfe!! Echt super!Zipfel12 hat geschrieben:Danke für die dauernden regelmäßigen Updates!!Seite 4, erster beitrag befindet sich ein Workaround...
Die Quest "Das Wort der Toten" funktioniert bei trotz Version 1.0.0.7 nicht. Die Quest ist zwar bis jetzt sehr, sehr genial, durch diesen Bug ist Enderal leider für mich momentan unspielbar geworden... ich würde mich wirklich freuen, wenn dieses Problem bald behoben wird, damit ich weitere unzählige Stunden in euer Spiel investieren kann
Danke und liebe Grüße
Edit Tilliboy: Spoilerklammer gesetzt
Laulau hat geschrieben:Die Skillbücher sind leider immer noch im Essensinventar, wollte nur mal dran erinnern falls ihr das nicht mehr auf dem Schirm habt ^^Auf dem Schirm und wird in diesem Moment gefixed.
Nicolas Samuel hat geschrieben:Wir sind immer noch dran, aber das ist echt zäh. Wir würden jedem empfehlen, erstmal einen Spielstand vor Alt-Sherath (ohne den Message-Fehler) zu laden, um auf Nummer sicher zu gehen! Das war echt ein blödes Problem.Es gibt doch ein mehr bug nach dem fix (im 1.0.0.7)! Wann ich ein spielspeichern schenlladen nach Alt-Sherath, die text kommt gleich zurück und verschwindet ein oder zwei sekunde später. Ist das ein beabsichtig lösung?
Daniel hat geschrieben: Es gibt doch ein mehr bug nach dem fix (im 1.0.0.7)! Wann ich ein spielspeichern schenlladen nach Alt-Sherath, die text kommt gleich zurück und verschwindet ein oder zwei sekunde später. Ist das ein beabsichtig lösung?Nein, uns ist bekannt, dass es ein Problem mit dem Schnellspeichern und Alt-Sherath gibt
DjaiGM hat geschrieben:Danke für die zahlreichen Updates!Ich glaub der grund für diese einbrüche ist die beleuchtung. Immer wenn ich mich z.b. in einem sehr aufwändig beleuteten raum befinde (oft mit verschiedenen lichtquellen) bricht die performance ein. Ich denke nicht, dass das fixbar ist ohne, dass man die beleuchtungseffekt reduziert. Ich könnte dabei aber auch falsch liegen...
Ich habe hier wahrscheinlich eine blöde Frage...
Werdet ihr diese Performance-Einbrüche mit Patches zukünftig mindern oder ist das eher unwahrscheinlich/unmachbar?
SadoMessiah hat geschrieben: Ich glaub der grund für diese einbrüche ist die beleuchtung. Immer wenn ich mich z.b. in einem sehr aufwändig beleuteten raum befinde (oft mit verschiedenen lichtquellen) bricht die performance ein. Ich denke nicht, dass das fixbar ist ohne, dass man die beleuchtungseffekt reduziert. Ich könnte dabei aber auch falsch liegen...Die Beleuchtung frisst viele Ressourcen das stimmt.
SadoMessiah hat geschrieben:Ich glaub der grund für diese einbrüche ist die beleuchtung. Immer wenn ich mich z.b. in einem sehr aufwändig beleuteten raum befinde (oft mit verschiedenen lichtquellen) bricht die performance ein. Ich denke nicht, dass das fixbar ist ohne, dass man die beleuchtungseffekt reduziert. Ich könnte dabei aber auch falsch liegen...Ich persönlich bekomme in der Regel nur Performance-Einbrüche, sobald das miese Wetter anfängt und es beginnt grau regnerisch zu werden.