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Re: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht

Verfasst: 06.07.2016 19:26
von ashkin
also bin gerade fertig mit
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der ex deus machine quest, und will den bericht abgeben aber der dialogue Option existiert nicht.
soll ich auf den nächste update warten? super spiel mir gefällt dieser glitchs zu finden das macht spass :P

Re: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht

Verfasst: 06.07.2016 19:47
von Zipfel12
SadoMessiah hat geschrieben:
Zipfel12 hat geschrieben:
Danke für die dauernden regelmäßigen Updates!!

Die Quest "Das Wort der Toten" funktioniert bei trotz Version 1.0.0.7 nicht.
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Habe die Quest bereits mit der neuen Version gestartet.
Trotzdem stoppt das Geschehen immer an der Türschwelle in der Erinnerung des Pyräers. Hab das ganze ca. 15 Mal neu geladen, neu gestartet und so weiter...
Die Quest ist zwar bis jetzt sehr, sehr genial, durch diesen Bug ist Enderal leider für mich momentan unspielbar geworden... ich würde mich wirklich freuen, wenn dieses Problem bald behoben wird, damit ich weitere unzählige Stunden in euer Spiel investieren kann :)

Danke und liebe Grüße

Edit Tilliboy: Spoilerklammer gesetzt
Seite 4, erster beitrag befindet sich ein Workaround...
Ohhhh das muss ich wohl leider übersehen haben... Danke für die schnelle Hilfe!! :) Echt super!

Re: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht

Verfasst: 06.07.2016 21:14
von Laulau
Die Skillbücher sind leider immer noch im Essensinventar, wollte nur mal dran erinnern falls ihr das nicht mehr auf dem Schirm habt ^^

Re: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht

Verfasst: 06.07.2016 21:16
von stuemper
Laulau hat geschrieben:
Die Skillbücher sind leider immer noch im Essensinventar, wollte nur mal dran erinnern falls ihr das nicht mehr auf dem Schirm habt ^^
Auf dem Schirm und wird in diesem Moment gefixed.

Re: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht

Verfasst: 06.07.2016 21:29
von DjaiGM
Danke für die zahlreichen Updates!

Ich habe hier wahrscheinlich eine blöde Frage...
Werdet ihr diese Performance-Einbrüche mit Patches zukünftig mindern oder ist das eher unwahrscheinlich/unmachbar?

Re: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht

Verfasst: 06.07.2016 21:32
von Daniel
Nicolas Samuel hat geschrieben:
Wir sind immer noch dran, aber das ist echt zäh. Wir würden jedem empfehlen, erstmal einen Spielstand vor Alt-Sherath (ohne den Message-Fehler) zu laden, um auf Nummer sicher zu gehen! Das war echt ein blödes Problem. :(
Es gibt doch ein mehr bug nach dem fix (im 1.0.0.7)! Wann ich ein spielspeichern schenlladen nach Alt-Sherath, die text kommt gleich zurück und verschwindet ein oder zwei sekunde später. Ist das ein beabsichtig lösung? :o

Re: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht

Verfasst: 06.07.2016 21:40
von stuemper
Daniel hat geschrieben:
Es gibt doch ein mehr bug nach dem fix (im 1.0.0.7)! Wann ich ein spielspeichern schenlladen nach Alt-Sherath, die text kommt gleich zurück und verschwindet ein oder zwei sekunde später. Ist das ein beabsichtig lösung? :o
Nein, uns ist bekannt, dass es ein Problem mit dem Schnellspeichern und Alt-Sherath gibt :)
Wir werden das fixen.

Re: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht

Verfasst: 06.07.2016 21:54
von SadoMessiah
DjaiGM hat geschrieben:
Danke für die zahlreichen Updates!

Ich habe hier wahrscheinlich eine blöde Frage...
Werdet ihr diese Performance-Einbrüche mit Patches zukünftig mindern oder ist das eher unwahrscheinlich/unmachbar?
Ich glaub der grund für diese einbrüche ist die beleuchtung. Immer wenn ich mich z.b. in einem sehr aufwändig beleuteten raum befinde (oft mit verschiedenen lichtquellen) bricht die performance ein. Ich denke nicht, dass das fixbar ist ohne, dass man die beleuchtungseffekt reduziert. Ich könnte dabei aber auch falsch liegen...

Re: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht

Verfasst: 06.07.2016 21:57
von stuemper
SadoMessiah hat geschrieben:
Ich glaub der grund für diese einbrüche ist die beleuchtung. Immer wenn ich mich z.b. in einem sehr aufwändig beleuteten raum befinde (oft mit verschiedenen lichtquellen) bricht die performance ein. Ich denke nicht, dass das fixbar ist ohne, dass man die beleuchtungseffekt reduziert. Ich könnte dabei aber auch falsch liegen...
Die Beleuchtung frisst viele Ressourcen das stimmt.
Ich hatte dir eine PM geschickt. Kannst du da kurz reinschauen?
Danke

Re: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht

Verfasst: 06.07.2016 21:58
von RayJohnson
SadoMessiah hat geschrieben:
Ich glaub der grund für diese einbrüche ist die beleuchtung. Immer wenn ich mich z.b. in einem sehr aufwändig beleuteten raum befinde (oft mit verschiedenen lichtquellen) bricht die performance ein. Ich denke nicht, dass das fixbar ist ohne, dass man die beleuchtungseffekt reduziert. Ich könnte dabei aber auch falsch liegen...
Ich persönlich bekomme in der Regel nur Performance-Einbrüche, sobald das miese Wetter anfängt und es beginnt grau regnerisch zu werden.
Ansonsten hab ich relativ solide Frames zwischen 50 und 60 FPS. :)
Bei stark beleuchteten Räumen bzw mit verschiedenen Lichtquellen, hatte ich bislang nichts bemerkt.