Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht

Moderator: Moderatoren

90 Beiträge Seite 9 von 9
Marais
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 75
Registriert: 15.03.2008 14:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Quter hat geschrieben:
Servus , also bei mir triggert die Quest in Alt Sherat nicht.Ich bin da schon 5-6 mal (jedesmal den Save geladen) rein, hab die 3 Skelette jedesmal verhaun aber irgendwie bekomm ich sie nicht.Hab ich da was übersehen oder ists eventuell ein Bug?
Ansonsten macht das Spiel mir sehr viel Spass,wirklich gute Arbeit ,danke :thumbsup:
Die Quest wurde leider entfernt auf grund technischer Schwierigkeiten. :/
Für weitere enfernte Quests schau in den Thread
Kriegt man die Quest eigentlich auch wieder aus dem Questlog raus, wenn man sie vor dem Patch getriggert hat? Ich war gerade mitten in dieser Ruine, als der Patch, der diese Quest entfernt, veröffentlicht wurde. Jetzt steht die da weiter im Questlog, es scheint aber keinen Questfortschritt mehr zu geben. Das ist jetzt zwar nicht wirklich dramatisch, aber es nervt schon etwas, wenn man da andauernd eine scheinbar unlösbare Quest stehen hat.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


iExodus hat geschrieben:
Ich habe ein Problem bei der Deus Ex Machina Quest. Der Schritt "Kehre zum Sonnentempel zurück um Bericht zu erstatten" triggert nicht. Ich kann so oft wie ich will mit Tealor reden, dennoch kommen keine neuen Dialoge. Bin ich zu blöd und mache einen Fehler? Oder ist das tatsächlich ein Bug?

Edit: Quest auch nochmal erledigt, gleich Problem.
Bitte ins Supportforum/Questhilfen/Bugtracker posten. Danke. :)
GameDivision
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2016 12:31


Der Bug, der bewirkt, dass die Scene in der pyräischen Erinnerung an der Türschwelle in “Das Wort der Toten” ist immernoch im Spiel.
Ich habe ihn gerade und hänge dort fest :/
Downtaker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2016 12:31


Hallo erstmal,
Ich habe immernoch den Bug bei der "Pyräer" Errinerungs-Quest. Ich habe immernoch keine Kontrolle über meinen Charakter und bleibe konstant in der Türschwelle stehen. Ich habe Enderal auch schon neu installiert aber das hats auch nicht gebracht ! Wäre cool wenn mir jemand unter die Arme greifen kann (oder jemand dasselbe Problem wie ich hat :D)

Danke im Vorraus :thumbsup:
LG Downtaker
Xerion456
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2016 12:47


Habs selbe Problem mit der Pyräer-errinerung dachte das ist nur bei mir so :D
Neuinstallierung von Skyrim und Enderal hat nichts gebracht und hab kein anderen Save mehr also stecke da richtig fest :/
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das Problem ist schon längst bekannt.
Schaut doch bitte für solche Fragen ins Supportforum und den Bugtracker. Und nutzt die Suchfunktion. Spammt dafür nicht die News zu. Danke.
HimmelsrandXD
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 14:16


Hab n Problem dass ich keine Musik mehr habe is das n Bug oder was soll ich tun
Black Widowmaker
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2011 18:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Metanoeite hat geschrieben:
- Bug, der bewirkte, dass man Pater Vildas unendlich oft nach der “Heiligen Berufung” fragen konnte und somit Wissenspunkte erlangen konnte, wurde gefixt
Ich habe bereits den Patch drauf, jedoch habe ich gerade diesen Bug selbst erlebt. Wollte erst schauen ob dieser Bug bereits bekannt ist, so führte eine Google-Suche mich auf dieser Seite.

Der Patch ging bei mir problemlos von statten, die VersionsNr im Launcher wird auch als 1.0.0.7 angezeigt.

Sorry wenn das der falsche Thread ist zum melden. Bitte verschieben wenn dem so ist.

Edit: Sorry hab mich geirrt: Der Bug tritt bei der Gesprächsoption "Die Reise der ersten Vasallen auf" nicht bei "Heiligen Berufung". Ein Folge-Bug vielleicht?
Edit 2.0: Hab im Bug-Tracker das nochmal unter der alten Rubrik gepostet.
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Hallo erstmal vielen Dank für das tolle Spiel.

Ich habe ein kleines Problem bei der Wünschbrunnenquest. Ich war schon vor dem Patch am Brunnen und habe keine Quest erhalten, sondern nur den Zettel. Wenn ich jetzt nach dem Patch hingehe bekomme ich auch keine Quest. Mir würde es auch reichen einfach die Quest per "Cheat" zu starten, kennt jemand den bzw. die Befehle?

Ein weiterer kleiner Fehler den ich noch auf 1.0.0.5 gefunden habe war, dass beim Kartenspiel, sollte ein Gleichstand erreicht werden, die Namen falsch angezeigt wurden (in etwa <PlayerName> <NameNPC-XY>).
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Das hier ist keine Kommentarsektion zur Anfrage von Fehlerberichtigungen.
Lest das FAQ, sollte eure Fehlermeldung dort nicht zu finden sein, dann schreibt bitte in den Bugtracker eure Meldung hinein, lest allerdings vorher diese Anleitung durch um den Tracker bedienen zu können.

Ich bitte um Rücksicht auf die Übersichtlichkeit, deswegen mache ich hier erstmal zu.
Mit freundlichen Grüßen. ;)
90 Beiträge Seite 9 von 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste