Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht

Moderator: Moderatoren

90 Beiträge Seite 8 von 9
DjaiGM
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2016 20:30
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe die Einbrüche nicht immer, haupsächlich im Herzland und in wenigen Ecken in Ark.
Ansonsten hab ich überall um die 40-60....
Xetras
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2016 08:51
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo Gemeinde,

hab glücklicherweise noch nen Save vor Alt-Sherath gehabt. Hab nur gute 4h verloren 8) .
Hab dort alles ausgeräumt und bisher ist der Bug nicht mehr aufgetreten. Dafür ist ein Bug der schon mal weg war wieder present.
Der Gemischtwarenhändler in Flußheim hat tagsüber ständig geschlossen. Hab jetzt Vormittags um 10Uhr und 14 Uhr getestet aber der Händler hat zu :(

Gruß Xetras
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Xetras hat geschrieben:
Der Gemischtwarenhändler in Flußheim hat tagsüber ständig geschlossen. Hab jetzt Vormittags um 10Uhr und 14 Uhr getestet aber der Händler hat zu :(
Gruß Xetras
Meinst du Kuros Krämerladen?
Ist uns bekannt :)
Wird demnächst gefixed. Der laden sollt eigentlich von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends auf haben.
Wahrscheinlich hängt die AI da. Du kannst aber mal zur Tür gehen und die Konsole aufmachen, die Tür anklicken und dann gib ein:
unlock

Gib mir mal bescheid ob er da im Laden ist.
Danke
Ravensong
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2016 10:20
Hat sich bedankt: 1 Mal


Darf ich fragen ob der Todeshauch fix gefixed wurde?^^ Mein Ticket dazu ist hinfort. Just curious :X
Xetras
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2016 08:51
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Xetras hat geschrieben:
Der Gemischtwarenhändler in Flußheim hat tagsüber ständig geschlossen. Hab jetzt Vormittags um 10Uhr und 14 Uhr getestet aber der Händler hat zu :(
Gruß Xetras
Meinst du Kuros Krämerladen?
Ist uns bekannt :)
Wird demnächst gefixed. Der laden sollt eigentlich von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends auf haben.
Wahrscheinlich hängt die AI da. Du kannst aber mal zur Tür gehen und die Konsole aufmachen, die Tür anklicken und dann gib ein:
unlock

Gib mir mal bescheid ob er da im Laden ist.
Danke
Äm, bin leider nicht so fitt im Konsole nutzen. Ich gehe zur Tür bis der Schriftzug mit "Gesellenschloß" erscheint, drücke ^ und gebe unlock ein. Hab ich ngemacht aber es passiert nix :dead:

Edit: Habs hinbekommen. Hab vergessen die Tür anzuklicken. Also der Händler ist anwesend und will auch mit mir handeln
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Xetras hat geschrieben:
Äm, bin leider nicht so fitt im Konsole nutzen. Ich gehe zur Tür bis der Schriftzug mit "Gesellenschloß" erscheint, drücke ^ und gebe unlock ein. Hab ich ngemacht aber es passiert nix :dead:

Edit: Habs hinbekommen. Hab vergessen die Tür anzuklicken. Also der Händler ist anwesend und will auch mit mir handeln
Unsere Devs haben es schon gefixed. Wird im nächsten Patch enthalten sein.
Xetras
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2016 08:51
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Xetras hat geschrieben:
Äm, bin leider nicht so fitt im Konsole nutzen. Ich gehe zur Tür bis der Schriftzug mit "Gesellenschloß" erscheint, drücke ^ und gebe unlock ein. Hab ich ngemacht aber es passiert nix :dead:

Edit: Habs hinbekommen. Hab vergessen die Tür anzuklicken. Also der Händler ist anwesend und will auch mit mir handeln
Unsere Devs haben es schon gefixed. Wird im nächsten Patch enthalten sein.
Alles klar. Besten Dank aus Sachsen nach Sachsen :)
Quter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2016 22:55


Servus , also bei mir triggert die Quest in Alt Sherat nicht.Ich bin da schon 5-6 mal (jedesmal den Save geladen) rein, hab die 3 Skelette jedesmal verhaun aber irgendwie bekomm ich sie nicht.Hab ich da was übersehen oder ists eventuell ein Bug?
Ansonsten macht das Spiel mir sehr viel Spass,wirklich gute Arbeit ,danke :thumbsup:
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Quter hat geschrieben:
Servus , also bei mir triggert die Quest in Alt Sherat nicht.Ich bin da schon 5-6 mal (jedesmal den Save geladen) rein, hab die 3 Skelette jedesmal verhaun aber irgendwie bekomm ich sie nicht.Hab ich da was übersehen oder ists eventuell ein Bug?
Ansonsten macht das Spiel mir sehr viel Spass,wirklich gute Arbeit ,danke :thumbsup:
Die Quest wurde leider entfernt auf grund technischer Schwierigkeiten. :/
Für weitere enfernte Quests schau in den Thread
iExodus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2016 07:18


Ich habe ein Problem bei der Deus Ex Machina Quest. Der Schritt "Kehre zum Sonnentempel zurück um Bericht zu erstatten" triggert nicht. Ich kann so oft wie ich will mit Tealor reden, dennoch kommen keine neuen Dialoge. Bin ich zu blöd und mache einen Fehler? Oder ist das tatsächlich ein Bug?

Edit: Quest auch nochmal erledigt, gleich Problem.
90 Beiträge Seite 8 von 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste