Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht

Moderator: Moderatoren

90 Beiträge Seite 3 von 9
SadoMessiah
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.01.2013 20:06
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
SadoMessiah hat geschrieben:
Tilliboy hat geschrieben:
Macht da bitte nochmal ein Ticket im Bugtracker auf.
Danke
Geht nicht, man kann die neue Version noch nicht auswählen.
Einfach keine Version eintragen
Also ich hab mal selber rumgespielt und bin draufgekommen, dass der fünfte Soldat nicht spawnt. Das wird der fehler sein. Bitte schnell nachtragen oder mir erklären wie ich das selbst machen kann. Ich will nämlich weiterspielen solange ich noch im Krankenstand bin.
nichttuntun
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 29.06.2016 13:50
Danksagung erhalten: 1 Mal


adventureFAN hat geschrieben:
Bug, der verhinderte, dass die “Mauer ist brüchig”-Message in Alt-Sherath korrekt verschwand, ist nun behoben - Spieler, die von der Dauerschleife betroffen sind, müssen ein Savegame vor Alt Sherath laden
Mäh, das würde mich um 1, 2 Std. zurückwerfen >_>

--> ähm, hüstel. Wieviel Zeit haben die Entwickler insgsesamt nochmal in das für uns kostenlose Spiel gesteckt?
Mupf
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 10.08.2010 13:36
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


--> ähm, hüstel. Wieviel Zeit haben die Entwickler insgsesamt nochmal in das für uns kostenlose Spiel gesteckt?
Sollte in keinster Weise anschuldigend sein, ich will nur sicher gehen, dass es keinen Workaround gibt bevor ich >20 Stunden Spielfortschritt nachhole.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Wir sind immer noch dran, aber das ist echt zäh. Wir würden jedem empfehlen, erstmal einen Spielstand vor Alt-Sherath (ohne den Message-Fehler) zu laden, um auf Nummer sicher zu gehen! Das war echt ein blödes Problem. :(
Benutzerkonto von 15625 gelöscht


Ich hab das gleiche Problem mit Alt-Sherath.
Würde mich auch ungefähr 20 Stunden zurückwerfen. Ziemlich blödes Problem :/

Weiß ja nicht wie genau das String System in Skyrim funktioniert, aber wäre es nicht möglich für die Mauer im Dungeon einen neuen String anzulegen und den alten leer zu lassen damit die Message, sollte sie aufploppen, leer ist?
Wie gesagt, ich denke hier ziemlich allgemein da ich nicht weiß wie genau das in der TES Engine funktioniert...


Danke trotzdem für den Fix.
geniousfunk
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2016 11:04
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


geniousfunk hat geschrieben:
Ich probiere es mal. Hoffentlich klappt es. Danke erst mal für die schnelle Hilfe. Wirklich grandios, was ihr hier auf die Beine gestellt habt.

So ich habe noch mal ab "der Frau im Wasser" gestartet und habe das gleich immer noch das gleiche Problem. Es sieht so aus, als ob es mit dem Autosave zusammenhängen könnte, welcher genau vor dem Punkt kommt, ab dem man wieder die Kontrolle über die Spielfigur erhält. Schade. Da muss ich jetzt wohl eine Zwangspause einlegen, bis sich da eine Lösung findet. :dead:
Mupf
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 10.08.2010 13:36
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Wir sind immer noch dran, aber das ist echt zäh. Wir würden jedem empfehlen, erstmal einen Spielstand vor Alt-Sherath (ohne den Message-Fehler) zu laden, um auf Nummer sicher zu gehen! Das war echt ein blödes Problem. :(
Danke für die Rückmeldung. Wenn es noch Hoffnung gibt, dass das gefixt wird leg ich dann erst mal ne Spielpause ein bis der nächste Patch raus ist oder es nen Hotfix gibt.
damit die Message, sollte sie aufploppen, leer ist?
Das Hauptproblem ist ja nicht die Nachricht, die hab ich lange erfolgreich ignoriert. Sondern, dass andere Nachrichten die da eigentlich kommen sollten nicht mehr auftauchen.
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Redphoenix hat geschrieben:
Ich hab das gleiche Problem mit Alt-Sherath.
Würde mich auch ungefähr 20 Stunden zurückwerfen. Ziemlich blödes Problem :/
Ich spiel auch erst mal so weiter mit dem Bug, solange ich aus dem Hauptmenü das Spiel lade kommt der Text auch nicht, nur sobald ich Schnellladen oder so benutzen kommt es manchmal wieder, sehr komisch dieses System.

Kann man nicht irgendwie den Fehler aus dem Savegame nachträglich entfernen? Scheint ja dort drin gespeichert zu sein irgendwie, ich kenn mich leider auch nicht aus mit der Engine oder den Savegames. :/

Sonst danke für die vielen und schnellen Bugfixes und natürlich dem super Spiel!
Mupf
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 10.08.2010 13:36
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


nur sobald ich Schnellladen oder so benutzen kommt es manchmal wieder, sehr komisch dieses System.
Tipp: Wenn du stirbst und automatisch der letzte Stand geladen wird, taucht die Message nicht wieder auf. Also einfach immer töten lassen wenn du laden musst, bzw wenn du stirbst, nicht F9 drücken sondern warten.
Aber die Nachricht kommt leider auch, wenn andere Scripts getriggert werden und blockiert daher manche anderen Inhalte :(
Rakso_Chop
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2016 12:57


- Der Gedankentext aus Alt-Sherath wird nun korrekt lange angezeigt - Spieler, die von der Dauerschleife betroffen sind, müssen ein Savegame vor Alt Sherath laden.


Ich habe keinen Speicherstand vor der Ruine :[
90 Beiträge Seite 3 von 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste