Tilliboy hat geschrieben:Also ich hab mal selber rumgespielt und bin draufgekommen, dass der fünfte Soldat nicht spawnt. Das wird der fehler sein. Bitte schnell nachtragen oder mir erklären wie ich das selbst machen kann. Ich will nämlich weiterspielen solange ich noch im Krankenstand bin.SadoMessiah hat geschrieben:Einfach keine Version eintragenTilliboy hat geschrieben:Macht da bitte nochmal ein Ticket im Bugtracker auf.Geht nicht, man kann die neue Version noch nicht auswählen.
Danke
Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
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von SadoMessiah » 06.07.2016 12:19
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von nichttuntun » 06.07.2016 12:24
adventureFAN hat geschrieben:Mäh, das würde mich um 1, 2 Std. zurückwerfen >_>Bug, der verhinderte, dass die “Mauer ist brüchig”-Message in Alt-Sherath korrekt verschwand, ist nun behoben - Spieler, die von der Dauerschleife betroffen sind, müssen ein Savegame vor Alt Sherath laden
--> ähm, hüstel. Wieviel Zeit haben die Entwickler insgsesamt nochmal in das für uns kostenlose Spiel gesteckt?
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--> ähm, hüstel. Wieviel Zeit haben die Entwickler insgsesamt nochmal in das für uns kostenlose Spiel gesteckt?Sollte in keinster Weise anschuldigend sein, ich will nur sicher gehen, dass es keinen Workaround gibt bevor ich >20 Stunden Spielfortschritt nachhole.
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Beitrag
von Nicolas Samuel » 06.07.2016 12:27
Wir sind immer noch dran, aber das ist echt zäh. Wir würden jedem empfehlen, erstmal einen Spielstand vor Alt-Sherath (ohne den Message-Fehler) zu laden, um auf Nummer sicher zu gehen! Das war echt ein blödes Problem.
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von Benutzerkonto von 15625 gelöscht » 06.07.2016 12:30
Ich hab das gleiche Problem mit Alt-Sherath.
Würde mich auch ungefähr 20 Stunden zurückwerfen. Ziemlich blödes Problem :/
Weiß ja nicht wie genau das String System in Skyrim funktioniert, aber wäre es nicht möglich für die Mauer im Dungeon einen neuen String anzulegen und den alten leer zu lassen damit die Message, sollte sie aufploppen, leer ist?
Wie gesagt, ich denke hier ziemlich allgemein da ich nicht weiß wie genau das in der TES Engine funktioniert...
Danke trotzdem für den Fix.
Würde mich auch ungefähr 20 Stunden zurückwerfen. Ziemlich blödes Problem :/
Weiß ja nicht wie genau das String System in Skyrim funktioniert, aber wäre es nicht möglich für die Mauer im Dungeon einen neuen String anzulegen und den alten leer zu lassen damit die Message, sollte sie aufploppen, leer ist?
Wie gesagt, ich denke hier ziemlich allgemein da ich nicht weiß wie genau das in der TES Engine funktioniert...
Danke trotzdem für den Fix.
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von geniousfunk » 06.07.2016 12:36
geniousfunk hat geschrieben: Ich probiere es mal. Hoffentlich klappt es. Danke erst mal für die schnelle Hilfe. Wirklich grandios, was ihr hier auf die Beine gestellt habt.
So ich habe noch mal ab "der Frau im Wasser" gestartet und habe das gleich immer noch das gleiche Problem. Es sieht so aus, als ob es mit dem Autosave zusammenhängen könnte, welcher genau vor dem Punkt kommt, ab dem man wieder die Kontrolle über die Spielfigur erhält. Schade. Da muss ich jetzt wohl eine Zwangspause einlegen, bis sich da eine Lösung findet.
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Wir sind immer noch dran, aber das ist echt zäh. Wir würden jedem empfehlen, erstmal einen Spielstand vor Alt-Sherath (ohne den Message-Fehler) zu laden, um auf Nummer sicher zu gehen! Das war echt ein blödes Problem.Danke für die Rückmeldung. Wenn es noch Hoffnung gibt, dass das gefixt wird leg ich dann erst mal ne Spielpause ein bis der nächste Patch raus ist oder es nen Hotfix gibt.
damit die Message, sollte sie aufploppen, leer ist?Das Hauptproblem ist ja nicht die Nachricht, die hab ich lange erfolgreich ignoriert. Sondern, dass andere Nachrichten die da eigentlich kommen sollten nicht mehr auftauchen.
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Redphoenix hat geschrieben:Ich hab das gleiche Problem mit Alt-Sherath.Ich spiel auch erst mal so weiter mit dem Bug, solange ich aus dem Hauptmenü das Spiel lade kommt der Text auch nicht, nur sobald ich Schnellladen oder so benutzen kommt es manchmal wieder, sehr komisch dieses System.
Würde mich auch ungefähr 20 Stunden zurückwerfen. Ziemlich blödes Problem :/
Kann man nicht irgendwie den Fehler aus dem Savegame nachträglich entfernen? Scheint ja dort drin gespeichert zu sein irgendwie, ich kenn mich leider auch nicht aus mit der Engine oder den Savegames. :/
Sonst danke für die vielen und schnellen Bugfixes und natürlich dem super Spiel!
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nur sobald ich Schnellladen oder so benutzen kommt es manchmal wieder, sehr komisch dieses System.Tipp: Wenn du stirbst und automatisch der letzte Stand geladen wird, taucht die Message nicht wieder auf. Also einfach immer töten lassen wenn du laden musst, bzw wenn du stirbst, nicht F9 drücken sondern warten.
Aber die Nachricht kommt leider auch, wenn andere Scripts getriggert werden und blockiert daher manche anderen Inhalte
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von Rakso_Chop » 06.07.2016 12:58
- Der Gedankentext aus Alt-Sherath wird nun korrekt lange angezeigt - Spieler, die von der Dauerschleife betroffen sind, müssen ein Savegame vor Alt Sherath laden.
Ich habe keinen Speicherstand vor der Ruine :[
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