Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht

Moderator: Moderatoren

90 Beiträge Seite 7 von 9
ashkin
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2016 15:25


also bin gerade fertig mit
[+]
der ex deus machine quest, und will den bericht abgeben aber der dialogue Option existiert nicht.
soll ich auf den nächste update warten? super spiel mir gefällt dieser glitchs zu finden das macht spass :P
Zipfel12
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2015 18:15


SadoMessiah hat geschrieben:
Zipfel12 hat geschrieben:
Danke für die dauernden regelmäßigen Updates!!

Die Quest "Das Wort der Toten" funktioniert bei trotz Version 1.0.0.7 nicht.
[+]
Habe die Quest bereits mit der neuen Version gestartet.
Trotzdem stoppt das Geschehen immer an der Türschwelle in der Erinnerung des Pyräers. Hab das ganze ca. 15 Mal neu geladen, neu gestartet und so weiter...
Die Quest ist zwar bis jetzt sehr, sehr genial, durch diesen Bug ist Enderal leider für mich momentan unspielbar geworden... ich würde mich wirklich freuen, wenn dieses Problem bald behoben wird, damit ich weitere unzählige Stunden in euer Spiel investieren kann :)

Danke und liebe Grüße

Edit Tilliboy: Spoilerklammer gesetzt
Seite 4, erster beitrag befindet sich ein Workaround...
Ohhhh das muss ich wohl leider übersehen haben... Danke für die schnelle Hilfe!! :) Echt super!
Laulau
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2016 23:09
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die Skillbücher sind leider immer noch im Essensinventar, wollte nur mal dran erinnern falls ihr das nicht mehr auf dem Schirm habt ^^
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Laulau hat geschrieben:
Die Skillbücher sind leider immer noch im Essensinventar, wollte nur mal dran erinnern falls ihr das nicht mehr auf dem Schirm habt ^^
Auf dem Schirm und wird in diesem Moment gefixed.
DjaiGM
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2016 20:30
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Danke für die zahlreichen Updates!

Ich habe hier wahrscheinlich eine blöde Frage...
Werdet ihr diese Performance-Einbrüche mit Patches zukünftig mindern oder ist das eher unwahrscheinlich/unmachbar?
Daniel
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 205
Registriert: 24.12.2010 10:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Wir sind immer noch dran, aber das ist echt zäh. Wir würden jedem empfehlen, erstmal einen Spielstand vor Alt-Sherath (ohne den Message-Fehler) zu laden, um auf Nummer sicher zu gehen! Das war echt ein blödes Problem. :(
Es gibt doch ein mehr bug nach dem fix (im 1.0.0.7)! Wann ich ein spielspeichern schenlladen nach Alt-Sherath, die text kommt gleich zurück und verschwindet ein oder zwei sekunde später. Ist das ein beabsichtig lösung? :o
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Daniel hat geschrieben:
Es gibt doch ein mehr bug nach dem fix (im 1.0.0.7)! Wann ich ein spielspeichern schenlladen nach Alt-Sherath, die text kommt gleich zurück und verschwindet ein oder zwei sekunde später. Ist das ein beabsichtig lösung? :o
Nein, uns ist bekannt, dass es ein Problem mit dem Schnellspeichern und Alt-Sherath gibt :)
Wir werden das fixen.
SadoMessiah
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.01.2013 20:06
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


DjaiGM hat geschrieben:
Danke für die zahlreichen Updates!

Ich habe hier wahrscheinlich eine blöde Frage...
Werdet ihr diese Performance-Einbrüche mit Patches zukünftig mindern oder ist das eher unwahrscheinlich/unmachbar?
Ich glaub der grund für diese einbrüche ist die beleuchtung. Immer wenn ich mich z.b. in einem sehr aufwändig beleuteten raum befinde (oft mit verschiedenen lichtquellen) bricht die performance ein. Ich denke nicht, dass das fixbar ist ohne, dass man die beleuchtungseffekt reduziert. Ich könnte dabei aber auch falsch liegen...
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


SadoMessiah hat geschrieben:
Ich glaub der grund für diese einbrüche ist die beleuchtung. Immer wenn ich mich z.b. in einem sehr aufwändig beleuteten raum befinde (oft mit verschiedenen lichtquellen) bricht die performance ein. Ich denke nicht, dass das fixbar ist ohne, dass man die beleuchtungseffekt reduziert. Ich könnte dabei aber auch falsch liegen...
Die Beleuchtung frisst viele Ressourcen das stimmt.
Ich hatte dir eine PM geschickt. Kannst du da kurz reinschauen?
Danke
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


SadoMessiah hat geschrieben:
Ich glaub der grund für diese einbrüche ist die beleuchtung. Immer wenn ich mich z.b. in einem sehr aufwändig beleuteten raum befinde (oft mit verschiedenen lichtquellen) bricht die performance ein. Ich denke nicht, dass das fixbar ist ohne, dass man die beleuchtungseffekt reduziert. Ich könnte dabei aber auch falsch liegen...
Ich persönlich bekomme in der Regel nur Performance-Einbrüche, sobald das miese Wetter anfängt und es beginnt grau regnerisch zu werden.
Ansonsten hab ich relativ solide Frames zwischen 50 und 60 FPS. :)
Bei stark beleuchteten Räumen bzw mit verschiedenen Lichtquellen, hatte ich bislang nichts bemerkt.
90 Beiträge Seite 7 von 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste