Ein Moment der Andacht

Moderator: Moderatoren

67 Beiträge Seite 4 von 7
TazerReloaded
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 02.07.2016 15:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Ich hatte keinen CTD mehr seit ich in den Einstellungen des Launchers die Multithread-Optionen deaktiviert habe.
Werde es weiter beobachten, wahrscheinlich braucht man auch einen starken Prozessor dass es keine Auswirkungen auf die Performance hat, aber alle die seit dem Patch Probleme haben können das ja mal probieren.
adventureFAN
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.07.2016 12:22
Danksagung erhalten: 5 Mal


Stimmt, die Multithread-Optionen sind ja auch nur experimentell.
Ich versuche es auch mal ohne die Multithread-Optionen, befürchte nur, dass die Performance dadurch abnehmen wird.

Hab einen Intel i5 4690k, hab 10 Std. gespielt und bisher 4 CTDs gehabt.
Whitcomb
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 04.07.2016 20:40


Hallo zusammen,
auch ich bin einer derjenigen welcher den Verlust der Rhalâta-Questreihe besonders trifft.
Gibt es daher überhaupt keine Aussichten, dass diese in der fernen Zukunft es ins Spiel schaffen wird bzw. nachgearbeitet wird ?
Ein wenig mehr Gewissheit würde bei einigen sicherlich für einen ruhigeren Seelenfrieden sorgen.
derfrak
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 08:54


Gäb's ne möglichkeit die Flug-Funktion als seperaten Mod zu veröffentlichen? Ich fand das schon ziemlich cool.
So wie es aussieht geht schnell durch die luft fliegen mit dem memory patch, sogar mit ugrid bei 9 und nem speed von 1000! Siehe hier zum Beispiel: https://youtu.be/37xAMUQc1oY?t=1815

Hab leider keine ahnung von modden und weiß auch nich ob ihr damals diesen teil mit dem memory patch getestet habt und obs noch andere probleme gab die es zum abstürtzen führen. Fragen schadet ja nicht.
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Übrigens sieht es so aus als wenn Nicolas und Johannes die ersten festen Mitglieder und auch die zukünftigen verantwortlichen hinter der kommerziellen Ausgründung sein werden.

Nicolas hat nämlich gerade Administrative rechte bekommen im Forum und in den Credits fallen dazu auch Hinweise.

Eine stabile Grundlage scheint sich jetzt endlich abzuzeichnen! :)
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


derfrak hat geschrieben:
Gäb's ne möglichkeit die Flug-Funktion als seperaten Mod zu veröffentlichen? Ich fand das schon ziemlich cool.
So wie es aussieht geht schnell durch die luft fliegen mit dem memory patch, sogar mit ugrid bei 9 und nem speed von 1000! Siehe hier zum Beispiel: https://youtu.be/37xAMUQc1oY?t=1815

Hab leider keine ahnung von modden und weiß auch nich ob ihr damals diesen teil mit dem memory patch getestet habt und obs noch andere probleme gab die es zum abstürtzen führen. Fragen schadet ja nicht.

Ich schätze das SureAI das feature herausgenohmen hat da die Engine A. nicht sonderbar viel erlaubt zur kontrolle und B. es verdammt viel Zeit kostet von A nach B zu fliegen.

Eine Gameplay technische entscheidung um Backtracking zu verstecken, so empfinde ich das zumindest. Hier wurde sich nicht an WOW bedient sondern ich schätze letzendlich an Morrowind oder Skyrim. Was natürlich eine klasse parallele aufwirft :D
barkeeper70
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 01.07.2016 07:56


..mal eine Frage in die Runde. Schnellreisen gibt es nicht ?
adventureFAN
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.07.2016 12:22
Danksagung erhalten: 5 Mal


Nope. Nur Schriftrollen (kannst du bei div. Händlern kaufen) und Flüge mit den... Fuchur-Viehern (sry, Name gerade entfallen) =P
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Es gibt kein schnellreisen mehr nein.

Hier was ich genutzt habe:
- Teleportspruchrollen
- Myraden
- Questschnellreise (nicht dauerhaft)
Benutzerkonto von 7464 gelöscht


Ahh... die Rhalata Questreihe tut wirklich weh... die hätte ich so gerne gesehen :/
67 Beiträge Seite 4 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste