Ein Moment der Andacht

Moderator: Moderatoren

67 Beiträge Seite 2 von 7
TazerReloaded
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 02.07.2016 15:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Das Fliegen in Dragonborn war auch nicht brauchbar, der Drache konnte ja nur im Kreis fliegen und ließ sich nur sehr umständlich bis gar nicht steuern. Es gibt Mods die es besser machen, aber so richtig gut wie in anderen Spielen hat es nie funktioniert.
Vielleicht kommt es noch sobald die Stabilitätsprobleme behoben wurden, nachdem so viel Arbeit rein gesteckt wurde wäre das natürlich toll.
Die meisten Punkte auf der Liste wären mir aber gar nicht aufgefallen, das mit dem Fliegen hatte ich vorab mal gelesen und das mit den Cutscenes fand ich auch ganz interessant, aber das stört den Spielfluss nicht, also alles gut, vielen Dank für das super Spiel :D
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Was mich noch interessieren würde ist, ob ihr die übersichtskarte noch mal überabeiten werdet. Ursprünglich hattet ihr ja eine sehr schöne Pergamentversion, die dann anscheinend aufgrund von Bugs wieder rausgeflogen ist. Besteht die Chance, dass man die noch mal gefixt bekommt und einbaut, oder, dass ihr zumindest die aktuelle Karte irgendwie verbessert. Die ist nämlich recht buggy und unübersichtlich. Ansonsten noch mal vielen Dank für die grandiose Arbeit und dir einen schönen Urlaub! Wann gehts los? Noch vor dem englischen Release?

Ach ja, und ich freu mich schon riesig auf die anderen Barden (Lara Loft etc.).
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


AssassineESel hat geschrieben:
Oh Bitte die Druidenklasse muss rein.
Und warum benutzt ihr nicht einfach die DLC wegen dem Fliegen das ist ja in Dragonborn implementiert.
Damit es für jeden spielbar ist, der Skyrim in der Grundform besitzt. Im Dragonborn-DLC ist das fliegen auch nicht wirklich implementiert. Dort kann man "nur" auf der Stelle kreisen. Die Engine kann einfach nicht so viel reinladen. :(
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Wigbold hat geschrieben:
Was mich noch interessieren würde ist, ob ihr die übersichtskarte noch mal überabeiten werdet. Ursprünglich hattet ihr ja eine sehr schöne Pergamentversion, die dann anscheinend aufgrund von Bugs wieder rausgeflogen ist. Besteht die Chance, dass man die noch mal gefixt bekommt und einbaut, oder, dass ihr zumindest die aktuelle Karte irgendwie verbessert. Die ist nämlich recht buggy und unübersichtlich. Ansonsten noch mal vielen Dank für die grandiose Arbeit und dir einen schönen Urlaub! Wann gehts los? Noch vor dem englischen Release?

Ach ja, und ich freu mich schon riesig auf die anderen Barden (Lara Loft etc.).
Das Problem mit der Pergamentkarte besteht darin, dass der Spielermarker nicht richtig gesetzt wird. Wir müssen erstmal mit der derzeitigen Karte auskommen.
Zipfel12
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2015 18:15


Also erstmal danke für dieses großartige Spiel, das ihr da auf die Beine gestellt habt!
Einfach nur genial was ihr da geleistet habt!!!

Natürlich ist es schade, dass es all diese Features nicht ins Spiel geschafft haben. Trotzdem muss man sagen, dass die Spielwelt
regelrecht mit tollen Quests und Ideen übersäht ist.

Es wäre aber noch absolut genial, wenn ihr die Rhalâta-Questreihe noch irgendwie ins Spiel rein bekommt.
Hört sich nämlich richtig, richtig interessant an und verleiht der Unterstadt sicher noch mehr Atmosphäre.

Aber jetzt nehmt euch einfach mal frei und genießt das ganze Lob, das ihr zurecht von der Community bekommt und bekommen werdet.

Liebe Grüße :)
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


@Nicolas Samuel:
Schade, dass die Engine bei dem Echtzeit Flugsystem krepiert, aber wehre es möglich, die Start - Flug
und Landeszene als Video / Ladescreem zu erstellen, dass wehre dennoch eine gute Ergänzung :D


Gildenquestreihe-Storymission-Gildenquestreihe-Questreihe-Nebenquest und Druidenklasse
Kann man die nicht fertigen Quests dennoch in der Modecke packen?!
Ich denke, dass jetzt viele erfahrene Modder sich in diesem Forum befinden
werden ,die wahrscheinlich in der Lage sind, dies zu Vollenden?!
Wehre doch schön :mrgreen:

Wenn Sound´s FX benötigt werden, könnte ich sogar aushelfen :)

PS: Egal auch wenn was fehlt, Enderal ist Dennoch ein Meisterwerk
Marais
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 75
Registriert: 15.03.2008 14:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Das Streichen der Rhalâta-Gilde ist schon irgendwie ziemlich schade und falls ihr noch Zeit und Lust habt, wäre das wahrscheinlich die interessanteste Questreihe für einen Contentpatch, falls ihr später nochmal einen solchen planen solltet - evtl. in einer gekürzten Fassung?
Die zusätzlichen Charaktermissionen finde ich da eher verschmerzbar, Jespar erzählt auch so schon eine ganze Menge. :wink:

PS: Wenn wir schon bei rausgestrichenen Features sind: Was ist eigentlich aus dem schönen Titelscreen geworden, der in den Vorab-LetsPlays zu sehen ist? Ich fand den wesentlich atmosphärischer als den jetzigen.
keep
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2016 18:25
Danksagung erhalten: 5 Mal


Celestis hat geschrieben:
..., dass wehre dennoch eine gute Ergänzung ...
Nichts für ungut, aber das zu lesen tat mir grade fast schon weh.
Schreib bitte ab sofort wäre mit ä.
Danke.
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Schade, dass so viele tolle Ideen wegfallen mussten.

Aber andererseits habt ihr auch bei Nehrim noch tolle Sachen nachgepatcht. Warum solltet ihr das nicht wieder machen, wenn sich der Releasestress später abgebaut hat... z.B. als kleines Weihnachtsgeschenk an uns :D

Ich spreche denke ich im Namen von einigen hier, dass wir das Spiel sowieso mehr als einmal durchspielen werden. Und so ein zusätzliches Addon mit einer tollen Questreihe ist mit Sicherheit keine verschenkte Arbeit, auch wenn sie ein halbes Jahr später kommt.
Schließlich sind in die Quests ja schon einige Stunden Arbeit geflossen, da wäre es doch schade, wenn sie so unfertig bleiben :wink:

Zusammengefasst: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Questreihen in ein paar Monaten nachpatcht! :thumbsup:
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Ich kann die Entäuschung vieler hier gut verstehen, wenn sie sehen, was hätte sein können. Auch ich finde es schade, dass es verschiedene Features und Questreihen leider nicht in die finale Version von Enderal geschafft haben. Doch handelt es sich hierbei um ein freiwilliges Projekt, in das die Jungs und Mädels von SureAI fast fünf Jahre gesteckt haben - irgendwann muss irgendwo leider der Rotstift angesetzt werden. Viele von euch werden sehen jetzt wahrscheinlich nur das fertige Projekt, aber SureAI und einige wenige Forenmitglieder haben das Projekt schon sehr lange Zeit begleitet. Und sowas gehört nunmal bei freiwilligen Projekten dazu - es gibt keine Planungssicherheit.

Einige schlagen jetzt vor, die fehlenden Inhalte zumindestens teilweise nachzupatchen. Eine Rhalâta-Gilde würde wohl fast jeder liebend gern spielen, nur bedeutet das auch wieder Arbeit für SureAI. Ich für meinen Teil könnte zumindest verstehen, wenn die auch mal was anderes machen möchten.
67 Beiträge Seite 2 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste