Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht

Moderator: Moderatoren

65 Beiträge Seite 3 von 7
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


netzzwerg hat geschrieben:
Ich habe seit dem Patch starke Performance-Probleme, das Spiel ist zzt. quasi unspielbar. Vorher hatte ich gar keine Performance-Probleme, das Spiel lief überall (Ark, Wildnis, Dörfer) super flüssig, hatte nur gelegentlich Abstürze beim Laden neuer Gebiete oder dem Öffnen der Karte.
Jetzt habe ich starke Ruckler, sekundenlange Freezes und das durchgehend. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Patch wieder zu deinstallieren?
Kannst du dazu ein Bugticket anlegen und uns ein Savegame dazu tun?
andreas9292
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2016 04:59
Hat sich bedankt: 1 Mal


was muss ich machen um Serververbindung zu bekommen konnte immer noch nicht spielen da auf der Standartversion .
muss ich oft den Launcher neu starten um zu hoffen das der Server online kommt oder einfach auf lassen ?
smag66
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016 09:40


seit dem neusten Patch starte das Spiel bei mir überhaupt nicht mehr.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Nachtengel25 hat geschrieben:
den nach 100000 versuchen und immer wieder abstürtzen verliere ich langsam die lust an dem spiel und so hat es auch keine zukunft
Steht dir vollkommen frei, Enderal zu deinstallieren oder es besser zu machen. :)
SadoMessiah
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.01.2013 20:06
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Mal ne frage: Warum habt ihr die kosten der Bücher gesenkt? Ich find das gut, wenn sachen in spielen teurer sind und man somit gut mit seinem geld haushalten muss. Ich fand den Preis, den die Lehrlings und gesellenbücher hatten sowieso nicht viel, da man ja nach zwei stunden spielen schon ganz schön viel geld hat. Wenn ich mir diese Bücher gekauft habe konnte ich immer so an die 8-10 gleichzeitig kaufen, also denke ich, dass der Preis auf keinen Fall zu hoch ist.

Ich weis es ist nur etwas kleines, aber ich will eben nicht, dass Enderal zu so einem Spiel wird, dass einem alles wieder so leicht macht und einem alles praktisch schenkt...
TazerReloaded
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 02.07.2016 15:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Super dass gleich so schnell Patches kommen!
Das mit den falsch kategorisierten Büchern ist mir auch aufgefallen. Dass man die zum Lernen essen muss... in einer Fantasy-Welt ist alles möglich.

Hab gestern Abend auch ein paar Abstürze gehabt, immer nach einem Zellen-Wechsel, also Ladebildschirm lief durch und dann CTD. Ich hatte bei Skyrim mit relativ vielen aufwendigen Mods nach einiger Optimierung keine Abstürze mehr, ich schau mal die Konfigurationsdateien durch, welche Einstellungen es auf meinem System besser machen.
netzzwerg
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2014 07:38


Metanoeite hat geschrieben:
netzzwerg hat geschrieben:
Ich habe seit dem Patch starke Performance-Probleme, das Spiel ist zzt. quasi unspielbar. Vorher hatte ich gar keine Performance-Probleme, das Spiel lief überall (Ark, Wildnis, Dörfer) super flüssig, hatte nur gelegentlich Abstürze beim Laden neuer Gebiete oder dem Öffnen der Karte.
Jetzt habe ich starke Ruckler, sekundenlange Freezes und das durchgehend. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Patch wieder zu deinstallieren?
Kannst du dazu ein Bugticket anlegen und uns ein Savegame dazu tun?
Die Probleme tauchen jetzt nach ein paar Neustarts (PC, Steam, Enderal Launcher) nicht mehr auf. :D
Bastian
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 10:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Vorab, riesen Respekt zum Titel. Dies ist ein super Spiel geworden.

Ich hab nun auch das Update draufgezogen und bei mir läuft alles bisher wie gewohnt.

Ich kann nicht verstehen, wie manche hier noch meckern, über die Arbeit eines Teams, welches das vollkommen kostenlos für uns macht. Habt einfach ein bisschen Respekt und zeigt Dankbarkeit anstatt hier zu maulen.
Knainterim
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2016 12:30
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Moin,

hab das Update Installiert, aber die Lehrbücher haben immer noch den Inventar-Tag Essen bei mir.

Hab schon Enderal deinstalliert und komplett neuinstalliert, hat aber nichts geholfen.
Ist zwar nur was kometisches, aber wer weiß ob der Rest des Updates auch überhaupt korrekt installiert wurde :wink:

Gruß
Knainterim
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Tatsache, da hab ich noch was übersehen. Sollte im nächsten Patch gefixt sein. Danke für den Hinweis!
65 Beiträge Seite 3 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste