Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht

Moderator: Moderatoren

65 Beiträge Seite 2 von 7
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Velo hat geschrieben:
Nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass der komische Soundbug direkt nach dem Interagieren immernoch vorhanden ist.
Puuh. Ich weiß gerade nicht was das für ein Soundbug war.
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf, aber nutz vorher die Suchfunktion und die Filter oben und schau, ob es schon ein Ticket dieser Art gab.
LG Till
Nachtengel25
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 15:10


also sry leute aber schaut lieber mal das ihr ein update raus bekommt womit ihr diese abstürtze in den griff bekommt und gefixt bekommt sollte die erste anlaufstelle sein den sonst ist damit keinem geholfen egal wie ihr den rest fixt

meine erliche meinung

den nach 100000 versuchen und immer wieder abstürtzen verliere ich langsam die lust an dem spiel und so hat es auch keine zukunft
Meklosias
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2016 06:35


Seit dem Patch ist das Spiel mehrmals abgestürzt immer so nach knapp 5 min. Und weiteres: Gibs von dieser Mod noch ne Lightversion, die nicht so ressourcenfressend ist?
Cane
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 25.09.2015 10:21
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Nachtengel25 hat geschrieben:
also sry leute aber schaut lieber mal das ihr ein update raus bekommt womit ihr diese abstürtze in den griff bekommt und gefixt bekommt sollte die erste anlaufstelle sein den sonst ist damit keinem geholfen egal wie ihr den rest fixt

meine erliche meinung

den nach 100000 versuchen und immer wieder abstürtzen verliere ich langsam die lust an dem spiel und so hat es auch keine zukunft
Dir ist bewusst, dass man bei Abstürzen nicht einfach nen Schalter auf "off" legen kann? Natürlich arbeiten die Jungs an den Crashes; aber deshalb gleich alle Gameplay-Fixes und Bugs einfach sein zu lassen, ist doch ein bisschen unrealistisch, das merkst du doch selber, oder?
Meklosias hat geschrieben:
Seit dem Patch ist das Spiel mehrmals abgestürzt immer so nach knapp 5 min. Und weiteres: Gibs von dieser Mod noch ne Lightversion, die nicht so ressourcenfressend ist?
Ja, gibt es. Nennt sich "schlechte Grafikeinstellungen".
Thora
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2016 10:52
Danksagung erhalten: 1 Mal


Im Spiel gibt es das kleine Problem mit der Meditaion. Um die Zwischenwelt zu verlassen/betreten soll man P drücken, Meditation auswählen und dann Y, was nicht so wirklich funktioniert. Lösung: öffnet die Meditation mit P, wählt dann Meditieren aus und macht es als Favorit und dann wieder mit P schließen. Nun mit Q die Favoriten öffnen, Meditieren einer Nummer zuweisen und fertig. Möchte man nun in die Zwischenwelt, so einfach nur Y drücken und man kann hin und her reisen.
Thora
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2016 10:52
Danksagung erhalten: 1 Mal


Vielen DANK an das Team, das Spiel ist einfach nur SUPER geworden. Die Vertonung ist perfekt und die Stimmen sind super ausgewählt. Bisher konnte ich nichts finden, was mich am Spiel nervt. O.k. die kleinen Bugs aber das kennen wir ja von allen Spielen, selbst die Namenhaftesten Hersteller bringen gleich am ersten Tag nen riesen Patch. Das schönste für mich ist jedoch ..... überall gibt es was zu finden, hier eine kleine Höhle mit einer Kiste, dort ein vergrabener Schatz, tief im Gebüsch ein Skelett mit Waffe usw. usw. Die ganze Stimmung ist einfach nur Geil. Stehe manchmal nur da und lausche der Natur und sehe mir dabei den Mond oder die Umgebung an. Sitzt man am Bachlauf und schließt die augen, könnte man meinen das man irgendwo im Wald sitzt. Vielen Dank an Euch alle für dieses WUNDERVOLLE GAME.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


ich verstehe das nicht, ich spiele jetzt ca. 30 Stunden und mein Enderal ist noch nie abgestürtzt. Ich muss sowas von Glück haben :D freu freu
netzzwerg
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2014 07:38


Ich habe seit dem Patch starke Performance-Probleme, das Spiel ist zzt. quasi unspielbar. Vorher hatte ich gar keine Performance-Probleme, das Spiel lief überall (Ark, Wildnis, Dörfer) super flüssig, hatte nur gelegentlich Abstürze beim Laden neuer Gebiete oder dem Öffnen der Karte.
Jetzt habe ich starke Ruckler, sekundenlange Freezes und das durchgehend. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Patch wieder zu deinstallieren?
Modmaker
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.2012 15:50
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Ich hatte das Problem, dass ich die Zwischenwelt nicht mehr verlassen konnte (Y teleportierte mich von der Zwischenwelt in die Zwischenwelt :D)

Seit dem Patch geht das. habt ihr das auch gefixt oder ist das nur Zufall?
Kippochino
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2015 15:45


Puhh dann bin ich ja froh das ich die Quest um Zu-Sherath schon fertig hatte :D
65 Beiträge Seite 2 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste