Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht

Moderator: Moderatoren

65 Beiträge Seite 7 von 7
Gaunt
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 17:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


Merci für den neuen Patch, aber leider behebt er das Problem mit der Nachricht aus Alt-Sherath immer noch nicht.

Sobald ich einen Quicksave lade erscheint die Nachricht sofort, oder nach einem neustart und keinem Quicksave laden erst nach einigen Minuten :(

So doof es sich auch anhört und auch ist, aber gibt es eine Möglichkeit diese nachrichten komplett abzustellen? Lieber spiele ich ohne "Gedanken" des Spielers als mit dieser dauerhaften Textmeldung.
mmrws
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2016 16:02
Hat sich bedankt: 2 Mal


Spiele inzwischen mit version 1.0.0.7 und das Problem mit der Wand von Alt-Sherath hab ich immer noch super spiel bisher aber bitte fixt das bald der Fehler nervt will wegen dem böden text nicht von vorne anfangen müssen.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


mmrws hat geschrieben:
Spiele inzwischen mit version 1.0.0.7 und das Problem mit der Wand von Alt-Sherath hab ich immer noch super spiel bisher aber bitte fixt das bald der Fehler nervt will wegen dem böden text nicht von vorne anfangen müssen.
Wir arbeiten dran. Der Bug ist savegame persistent und deshalb nicht einfach zu fixen.
xfake
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2016 12:41


Hey ich habe n problem wenn ich in Enderal n neues spiel beginnen möchte und zwar sagt er mir: "Message from crash fixes" Skyrim has crashed because an object reference with form ID:0x125531, base form ID 0x67137 and type 0x22 failed to produce loaded node mist likely due to corrupted mesh or other reason.

bitte um hilfe habe soweit auch nichts zu dem thema im netz gefunden
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


xfake hat geschrieben:
Hey ich habe n problem wenn ich in Enderal n neues spiel beginnen möchte und zwar sagt er mir: "Message from crash fixes" Skyrim has crashed because an object reference with form ID:0x125531, base form ID 0x67137 and type 0x22 failed to produce loaded node mist likely due to corrupted mesh or other reason.

bitte um hilfe habe soweit auch nichts zu dem thema im netz gefunden
Hier werden keine Supportfragen beantwortet, sondern im Supportforum und Bugtracker. Bitte poste dort.
65 Beiträge Seite 7 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste