Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht

Moderator: Moderatoren

65 Beiträge Seite 1 von 7
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 162
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ab sofort im Launcher verfügbar! Changelog:

General:

- Fixt ein falsches Configsettig, welches fehlerhafte Inventar- und Magieeffektanzeigen verursachte
- Generelle Rechtschreibfehler behoben
- Lehrbücher verwenden jetzt das Inventar-Tag “Verbrauchsgegenstände” statt “Essen”

Quests and Dialogue:

- Prinz Miths Gedichte in der Oberstadt sollten nun korrekt triggern
- Mathilda Federwall ignoriert jetzt die Verbrechen des Spielers und kann nicht attackiert werden
- Die obsolete und unfertige Quest um Zu-Sherath wurde vollkommen aus dem Spiel entfernt
- Zusätzlicher Failsave bei der Hauptquest “Wort der Toten” hinzugefügt, die verhindert, dass der Spieler an den Treppenstufen hängenbleibt
- Bug, der bei Wort der Toten verhindert hat, dass die zweite Angriffswelle spawnt, wurde nun behoben

World:
- Generelle Level- und Clippingfehlerfixes
- Terrainfalle in Kelkyzar gefixt
- Terrainfalle an der Sonnenküste gefixt
- Fehlender Boden im Arker Adelshaus gefixt
- Wegfindungsprobleme im Herzland behoben
- Visuellen Fehler und offene Stellen in Schloss Goldfurt gefixt
- Große Teile der Agnod dekoriert und neu beleuchtet

Tech:
- Bug, der bewirkt hat, dass Spieler nach Aktivierung des Wünschelbrunnens im God-Mode waren, sollte nun gefixt sein

Art:
- Kettenhauberk-Bug, der bewirkte, dass die Unterarme des Spielers unsichtbar waren, wurde gefixt

Balancing:
- Kosten für Lehrbücher und Gesellenbücher reduziert
- Diverse Probleme mit Händlern, die zu viel Geld in ihrem Inventar hatten, wurden gefixt
Skyliner
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 21:31


Habs noch nicht angefangen.. aber mal so ne Frage am Rande: Wie kann ein Händler zu viel Geld haben?
Bache249
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 23:14


Mein Launcher meldet Version 1.0.0.3 und nach klick auf >Update "Deine Version ist Aktuell"
Eolon
Moderator
Moderator
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2016 12:14
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Skyliner hat geschrieben:
Habs noch nicht angefangen.. aber mal so ne Frage am Rande: Wie kann ein Händler zu viel Geld haben?
In der Regel haben die Händler ~500-1000 Gold, doch manche hatten dann auf einmal mehrere 100.000 Gold, was etwas zu viel des gutem war...^^
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Bache249 hat geschrieben:
Mein Launcher meldet Version 1.0.0.3 und nach klick auf >Update "Deine Version ist Aktuell"
Den Launcher mal schließen und neu öffnen, dann fragt er die aktuelle Version auf dem Server ab.
Mecielle
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 16:22
Danksagung erhalten: 1 Mal


Schön zu sehen, dass ihr direkt loslegt mit dem patchen. Allerdings wär ich schon froh wenn ich Enderal erstmal installieren könnte ;)

Siehe: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9415
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3224
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1123 Mal


Mecielle hat geschrieben:
Schön zu sehen, dass ihr direkt loslegt mit dem patchen. Allerdings wär ich schon froh wenn ich Enderal erstmal installieren könnte ;)

Siehe: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9415
Hi Mecielle,
unser Launcherprogrammierer ist dabei die Probleme zufixen.
Habe bitte noch etwas Geduld. Es gibt unterschiedliche Programmierer für die verschiedenen Bereiche.
Kleine Gameplayanpassungen sind schneller gefixed, als größere ;)
LG Till
Velo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2016 00:52


Gibt es eine Möglichkeit aus dem Godmode wieder rauszukommen? Habe schon den Befehl "tgm" benutzt, jedoch ohne Erfolg. Ich bin Kampf- und Fallschaden immun. :dead:
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3224
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1123 Mal


Velo hat geschrieben:
Gibt es eine Möglichkeit aus dem Godmode wieder rauszukommen? Habe schon den Befehl "tgm" benutzt, jedoch ohne Erfolg. Ich bin Kampf- und Fallschaden immun. :dead:
Der Bug sollte mit dem neuesten Patch gefixed sein. Hast du Patch 1.0.0.5 installiert?
Velo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2016 00:52


@Tilliboy Jop im Launcher steht oben 1.0.0.5. Habe nochmal gespeichert, spiel beendet und wieder neu geladen, aber leider nichts gebracht. Ich vermute mal es liegt am Speicherstand. Mal schauen, ob das Wiederholen der Interaktion am Brunnen es behebt.

EDIT: Alles wieder gefixt! Das Interagieren mit dem Brunnen hat mich wieder sterblich gemacht.
Nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass der komische Soundbug direkt nach dem Interagieren immernoch vorhanden ist.
65 Beiträge Seite 1 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast