Enderal veröffentlicht!

Moderator: Moderatoren

67 Beiträge Seite 6 von 7
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Toxoplasma hat geschrieben:
Hab bis jetzt ungefähr 6 Stunden gespielt. Echt super, klasse Leistung der Entwickler.
Das einzige was nervt ist, dass man gezwungen wird Steam zu installieren. Wozu? Es gibt Leute die wollen das nicht auf dem PC.
Ansonsten alles top.
Steam hat hier rechtliche Gründe. Steam dient als Kopierschutz.
Toxoplasma
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 08:05


Kopierschutz für ein Spiel was eh umsonst ist?
Aber egal nun, habt ein klasse Spiel abgeliefert und das zählt.
Carmondai
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 24.10.2012 16:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Toxoplasma hat geschrieben:
Kopierschutz für ein Spiel was eh umsonst ist?
Na ja, der Kopierschutz ist ja für Skyrim, nicht für die Total Conversion :wink:
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Carmondai hat geschrieben:
Na ja, der Kopierschutz ist ja für Skyrim, nicht für die Total Conversion :wink:
Ja, wir dürfen Enderal nur an legale Versionen vertreiben. Sicherzustellen (für uns) ist das mit Steam.
Da gibt's nix zu diskutieren.
Bragi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2014 10:16
Hat sich bedankt: 2 Mal


So, nach so einigen Stunden in Enderal muss ich echt sagen : DANKE für ein Spiel (Mod ist einfach untertrieben), wie es einfach sein sollte. Man merkt in jeder Gegend, an jedem einzelnen Gegenstand, in der Story, den Dialogen, einfach überall, wie viel Arbeit und vor allem Herzblut hier drinsteckt. Da sollten sich die "Großen", wie Beteshta mal ne dicke, fette Scheibe abschneiden, im Vergleich zu Enderal ist Skyrim einfach nur trist und blass. Man kann euch zu diesem Werk nur beglückwünschen, ich hoffe daß eure harte Arbeit nun auch durch reichlich Spenden gewürdigt wird, schließlich dürfte dieser Aufwand über die Jahre euch nicht nur zeitlich, sondern auch finanziell so einiges gekostet haben. Nochmals ein fettes DANKE :)
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Hab mir mal den "Leserbrief" durchgelesen den ihr auf Facebook gepostet habt. Er ist wirklich stichhaltig, trotzdem legt er mir fast zu viel Wert auf die "Botschaft". Enderal schafft natürlich genau das, eine packende bewegende Geschichte, glaubwürdige Charaktere.. aber das macht für mich nicht alles an Enderal aus.
Was mich immer wieder in den Bann zieht ist die Detailverliebtheit, das das Spiel eben nicht nur eine "Hülle" ist die gut verpackt eine tolle Geschichte erzählen will. Jeder Pfad, jede Bucht wurde so liebevoll gestaltet das ich froh bin keine Schnellreise wie in Skyrim zu haben. Ich steh fast noch am Anfang der Geschichte aber alles was ich bisher gesehen habe ist einfach überhaupt nicht generisch, die Welt ist so voller Leben und viel authentischer als das karge Skyrim.
Und Ark setzt dem ganzen die Krone auf, als es hieß man hätte nur eine größere Stadt dachte ich "hm das ist natürlich echt schade...". dabei hatte ich eine Stadt wie Einsamkeit im Sinn. Dabei kommt mir Einsamkeit wie ein kleines Dorf im Vergleich zu Ark vor. Wenn dann noch die Unterstadt dazu kommt.... man oh man.
Ich habe leider Prüfungsphase aber danach werde ich wohl für lange Zeit in eine andere Welt eintauchen :)
Riesen Dank für all die Zeit und euer Herzblut dieses Meisterwerk zu schaffen !!
Makkaroni
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 06.08.2015 16:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe Enderal installiert und mir gefaellt es. Ich wuerde gerne eine Spende entrichten, habe aber kein Paypal Konto.
Wie waere es, wenn ich einen Amazon-Gutschein code an diese Email Adresse sende: "contact@sureai.net" ?
Ich könnte auch 10 kg Kaffee via Amazon an eine Adresse senden, doch dazu benötige ich eine Anschrift von SureAi!

Kurz: Wie kann man sich erkenntlich zeigen, wenn man nicht bei Paypal ist?
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Puh, gute Frage! Vielleicht bauen wir tatsächlich demnächst Überweisung ein. Aber ein Amazon-Gutschein ist auch nicht verkehrt. :D
ratrace
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 05.07.2016 05:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Überweisung wäre super. Will auch spenden, war auf der Support-Seite und mußte unverrichteter Dinge wieder abzockeln. Also: Her mit den Kontodaten! :lol:
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Genau, ich habe leider auch kein paypal. Wäre super, wenn ihr ein allgemeines Spendenkonto eröffnet oder etwas wo man z.B. mit Sofortüberweisung zahlen kann.
Bin zwar noch lange nicht durch das Spiel durch, aber würde euch auf jeden Fall dann später auch gerne eine Spende zukommen lassen.
67 Beiträge Seite 6 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste