Enderal veröffentlicht!

Moderator: Moderatoren

67 Beiträge Seite 1 von 7
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 162
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 10 Mal


Siehe Infos hier. Leute, die das Installationspaket als Preload heruntergeladen haben, müssen es nicht mehr herunterladen! Ihr braucht dann nur noch den Launcher.

Achtung: Die Serverauslastung läuft am Limit. Der Updatedownload kann während dem Download im Launcher abbrechen. Wenn es bei der Installation des Updates nach einem Verbindungsabbruch Probleme geben, löscht alle Daten im Ordner "Steam\SteamApps\common\skyrim\EnderalLauncher\update".

Viel Spaß!
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Meinen Glückwunsch!

Und vielen Dank für die Jahre der harten Arbeit. Ich hoffe, ihr könnt den Moment trotz des bestimmt riesigen Stresses genießen. Lehnt euch erst mal zumindest eine kleinen Moment zurück. Ihr habt gerade das größte Modprojekt Skyrims, wahrscheinlich sogar überhaupt, veröffentlicht. Einen riesen Respekt!

Eine wunderbare Reise durch Enderal wünsche ich allen!
Lucatus
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2016 11:35
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


danke für die Jahre lange harte Arbeit endlich ist es so weit <3
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Voller Hype hab ich den Launcher gestartet & das Update installiert. Bekomme jedoch den ersten ersichtlichen Fehler, bezüglich des Skyrim Script Extenders. Und zwar wurde dieser nicht gefunden. Lag es am Update oder woran? :dead:

//edit: Bin gerad mal testweise dabei Skyrim komplett zu reinstallieren. Mal schauen ob das helfen könnte. :/
Zuletzt geändert von RayJohnson am 03.07.2016 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
BigBen
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2016 23:50


Vielen Dank für diesen Mod und meinen größten Respekt für diese Arbeit und ich stimme Wigbold zu, ihr habt sicherlich denn größten Mod überhaupt veröffentlicht und hoffe das der Stress für euch nicht als zu groß war und ihr jetzt entspannen könnt.
St.One
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 75
Registriert: 14.11.2012 11:57
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


Ich wünsche allen ganz viel Spaß, die jetzt frisch eintauchen werden! :thumbsup:
Paddy201
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 29.06.2016 17:02
Danksagung erhalten: 2 Mal


Die Installation per Launcher ist sehr langsam... ist das normal?

Edit: Okay, die ersten 4% dauerten bei mir jetzt 10 Minuten (keine SSD), aber dann gings sofort auf 98% in 10 Sekunden :D
Zuletzt geändert von Paddy201 am 03.07.2016 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


bei meiner ssd dauerts keine 5 min
Lucatus
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2016 11:35
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


bei mir hat es grade erstmal das backup fertig bekommen naja bei 308 mods dauert das :)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3224
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1123 Mal


Paddy201 hat geschrieben:
Die Installation per Launcher ist sehr langsam... ist das normal?

Edit: Okay, die ersten 4% dauerten bei mir jetzt 10 Minuten (keine SSD), aber dann gings sofort auf 98% in 10 Sekunden :D
Die ersten Archive sind sehr groß und brauchen länger zur Installation. Nur Geduld junger Padawan.
67 Beiträge Seite 1 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast