Enderal Preload gestartet!

Moderator: Moderatoren

461 Beiträge Seite 44 von 47
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Lucatus hat geschrieben:
Bei Facebook schreibt jmd das er mit den beta launcher problemlos updaten konnte
Von einem User, der Ankündigungen ohne Absprache mit uns über interne Infos macht, die ihm im vertrauen zugänglich gemacht wurden, über Patches die er mit einem Betalauncher vom Betaserver geladen hat, der nicht in der Lage ist die Kapazität für einen Launch zu stämmen. Der Betalauncher greift nicht auf die Releaseserver zu.
Eoh
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 30.06.2016 23:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Naja wie dem auch sei, ändern kann man es nicht. So Leute ich bin jetzt erstmal schlafen. Ich wünsche euch was, gute Nacht zusammen.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Verstehe von den technischen Aspekten nicht so viel. Aber wenn die Website so eine große Last für die Server darstellt, was spricht denn dagegen, diese einfach ofline zu nehmen, um den Launcher + Patches zu verteilen. Die Kommunikation kann ja dann immer noch über Facebook, Moddb, Nexus, Gamestar etc. stattfinden.
Grimpaz
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2016 20:39
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Eoh hat geschrieben:
Deswegen ja auch meine Aussage "Irgendwann im Juli" oder "3. Quartal 2016"
Dann wäre ja trotzdem irgendwann zu einem Zeitpunkt der Release und über Twitter und Co. würde sich das schnell rumsprechen. :P

An das SureAI-Team: Ich hoffe ihr findet eine Lösung, die euch nicht arm macht. Wäre schade, wenn ihr wortwörtlich für die Beliebtheit der Mod bezahlen müsstet. :(
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Wigbold hat geschrieben:
Verstehe von den technischen Aspekten nicht so viel. Aber wenn die Website so eine große Last für die Server darstellt, was spricht denn dagegen, diese einfach ofline zu nehmen, um den Launcher + Patches zu verteilen. Die Kommunikation kann ja dann immer noch über Facebook, Moddb, Nexus, Gamestar etc. stattfinden.
Die Website ist gar nicht das Problem. Sondern dass 50.000 gleichzeitig den Patch laden werden wollen. Das funktioniert auch dann nicht wenn es keine Website gibt. ;)
Aphex
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 01.07.2016 08:27
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich enthalte mich da jetzt einfach mal mit den Vorschlägen, denn ich gehe mal davon aus, dass unsere lieben Entwickler hier mehr Ahnung von der Marterie haben :D Die simplen Sachen die mir so einfallen, scheinen wohl nicht ganz so simpel, bzw. lösungsbringend zu sein, weil wir sonst schon nen funktionierenden Launcher hätten :D Also Füße hochlegen und dem Team die Daumen drücken :P
PROCK
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 01.03.2015 19:28


Wie ist es denn mit einem begrenzten Zugang (Warteschlange)
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Metanoeite hat geschrieben:
Wigbold hat geschrieben:
Verstehe von den technischen Aspekten nicht so viel. Aber wenn die Website so eine große Last für die Server darstellt, was spricht denn dagegen, diese einfach ofline zu nehmen, um den Launcher + Patches zu verteilen. Die Kommunikation kann ja dann immer noch über Facebook, Moddb, Nexus, Gamestar etc. stattfinden.
Die Website ist gar nicht das Problem. Sondern dass 50.000 gleichzeitig den Patch laden werden wollen. Das funktioniert auch dann nicht wenn es keine Website gibt. ;)
Ok, aber das wird wahrscheinlich erst mal nicht besser werden. Heute Nacht dürfte wohl noch ein halbwegs "ruhiger" Zeitraum sein. Morgen im Laufe des Tages wird der Ansturm wohl nur noch größer sein...Was tun :?:
FlashFire90
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2015 12:25


was mich interessieren würde, lässt sich enderal nur über den launcher updaten, also auch zukünftige patches?, fände ich ja nicht so gut, erstens weil man dann immer auf eure server angewiesen ist und zweitens, weil man dann eigentlich immer eine internetverbindung bräuchte und nicht einfach den patch auf seinem rechner speichern kann
BigBen
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2016 23:50


Bei einer Warteschlange werden sich bestimmt auch wieder genügent aufregen
461 Beiträge Seite 44 von 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste