Enderal Preload gestartet!

Moderator: Moderatoren

461 Beiträge Seite 22 von 47
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ok ich downloade. Ich habe 300 Kb rate aber ich denke das ist Ok? Ich meine immoment sind soviele am downloaden das geht sicher in den nächsten tagen locker ins doppelte.

:)

EDIT: Der download hat gerade einen sprung gemacht und ich hab jetzt 3 fache geschwindigkeit. Es pendelt sich bei 1000kbits ein steigt aber gelegentlich zu 1400.
Hope
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 02.07.2016 10:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich konnte es direkt mit 5mb ziehen, das ging recht fix.
Habe mir den Download anders vorgestellt, so war ich verblüfft das ich mit voller Geschwindigkeit ziehen konnte auch ohne Torrent.
Ich habe um das ganze zu pushen mal im Deutschen Fallout Forum einen Thread zu Enderal gestartet.
Zuletzt geändert von Hope am 02.07.2016 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
caddy
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2016 19:34
Danksagung erhalten: 3 Mal


Filizitas hat geschrieben:
Ok ich downloade. Ich habe 300 Kb rate aber ich denke das ist Ok? Ich meine immoment sind soviele am downloaden das geht sicher in den nächsten tagen locker ins doppelte.

:)

EDIT: Der download hat gerade einen sprung gemacht und ich hab jetzt 3 fache geschwindigkeit. Es pendelt sich bei 1000kbits ein steigt aber gelegentlich zu 1400.
Unter Sureai.net habe ich sie in 12 min. runtergeladen. Die anderen Server wren langsamer
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Erstaunlich nicht? Mann konnte meinen 8 gb sind schwer zu händeln... stattdessen läuft hier alles flutschig wie seife :P
Piru
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 10:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ic habs gestern über torrent geladen, das ging relativ schnell.
Bahamut5
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 01.08.2015 07:03
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Schaue grad das Interview von Gamestar.
Nicolas Lietzau sagt, er hat über 10k Stunden selbst an Enderal entwickelt! Das muss man sich mal vorstellen - 7 Stunden täglich in den letzten 4 Jahren! Wow
Ich hoffe so sehr, dass viele Leute spenden, dass Nicolas und alle für ihre riesigen Mühen entlohnt werden :thumbsup:
Hope
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 02.07.2016 10:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Sollte Enderal so richtig einschlagen sollte man auf jeden fall das Forum etwas erweitern :)
Einen Thread wo sich neue User vorstellen können wäre auch mega.
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Metanoeite hat geschrieben:
Wir arbeiten gerade an Crashbugfixes. Entweder kommt es heute gegen späteren Abend oder erst morgen. Aus dem angekündigten Releasefenster wird es auf keinen Fall verschoben. Spätestens morgen ist es so weit (und nicht erst am abend).
Ich fänds am geilsten, wenn heute angekündigt wird, dass es morgen irgendwann zwischen 6 und 8 morgens released wird, weil dann hat man was auf das man sich nach dem aufstehen richtig freuen kann.
(Und Außerdem hab ich ein bisschen einen Kater, drum könnte ich Enderal heute sowieso nicht richtig genießen :) )
sh-looser
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 05.11.2011 12:10
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


So,jetzt haben wir 5 Jahre gewartet,nun kommt es auf 1,2 Tage auch nicht mehr an. Ich freue mich jedenfalls riesig.
Arthalen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2016 13:28


Ich freue mich unglaublich auf Enderal und würde mich natürlich extrem freuen wenn ich heute Abend schon spielen könnte aber wichtiger ist mir trotzdem, dass alles gut und wie vorgesehen funktioniert (Seid damit schonmal besser als der ein oder andere große Publisher). Wie werden wir eigentlich informiert wenns geh? Ok ich aktualisier sowieso im 15 Minutentakt die website aber guuuut ;)
Zuletzt geändert von Arthalen am 02.07.2016 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
461 Beiträge Seite 22 von 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste