Enderal Preload gestartet!

Moderator: Moderatoren

461 Beiträge Seite 41 von 47
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Cane hat geschrieben:
Ich glaube, heute Nacht wird das nichts mehr. Hoffentlich wirds morgen nicht so zur Prime-Time live geschaltet, das erst mal für die nächsten 5 Stunden alles einbricht :D.
Sonntag ist 24h Primetime bei den Zugriffen. Der Patch ist fertig, aber wir können ihn so nicht releasen.
Lucatus
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2016 11:35
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Aber auf Montag wird der reles nicht verschoben oder ?
Azaras
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2016 01:24


sind die server den immer noch so belastet ? den wen nicht würde ich doch jetzt den launcher raus hauen so das nicht morgen um mittag alle auf einmal kommen

aso und super arbeit ;)
Aphex
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 01.07.2016 08:27
Danksagung erhalten: 1 Mal


Dumme Frage - Ich kenn mich ja leider selber nicht ganz so gut aus, aber erscheint mir gerade irgendwie logisch :D Berichtigt mich wenn ich falsch liege :)

Gäbe es nicht die Möglichkeit den Patch auf einen Filehoster zu werfen, der eine Installationsroutine beinhaltet, die sowohl Launcher, als auch Patch und Preload miteinander verknüpft?
88toni88
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2015 23:10
Hat sich bedankt: 1 Mal


könnt ihr den launcher nicht über mehrere download/upload plattformen releasen?
ich denk es wird eine permanente auslastung geben, aber kürzere, wegen der launcher größe.
oder den launcher per email senden xD gibt es da keine möglichkeit. ich mein er kann ja im nachhinein immer noch auf dieser seite erscheinen
FlashFire90
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2015 12:25


ja leute, ladet eure 6mb launcher file doch einfach bei dropbox oder irgendeinem filehoster hoch(shareonline, uploaded usw.)
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Der Launcherdownload ist wurscht. Das sind nur ein paar MB. Der patcht sich aber selbst und das kann er eben nur von unserem Server aus, weil er an ihn eine Updateanfrage stellt durch ein internes System (so wie z.B. bei Steam). Ein Upload auf andere Websites bringt da nix und ein Launcher ohne verfügbaren Patch bringt keine Spieldaten.
Aphex
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 01.07.2016 08:27
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das ist natürlich ziemlich schade, dass das leider nicht so funktioniert wie vorgesehen. Kommt das jetzt echt durch die ständigen Refresh-Versuche von gewissen Leuten, oder bummelt der Server generell gerade rum? Die Verbindung ist nämlich heute generell recht lahm^^
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Wir haben 7 Server gemietet die über 500€ kosten. Ich glaube "bummeln" ist da relativ.^^
Aphex
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 01.07.2016 08:27
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das ist in der Tat relativ...^^ Einfach die Refresh-IP's zurück DDoSen, bis deren Netz abschmiert, dann ham wa das Problem gelöst :D Wer bietet sich freiwillig an?^^ Ne Spaß bei Seite... Is natürlich sehr schade, dass das im Prinzip nur noch daran hängt.
461 Beiträge Seite 41 von 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste