Enderal Preload gestartet!

Moderator: Moderatoren

461 Beiträge Seite 36 von 47
Minorau
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2016 18:04


die seite is total überlastet man braucht schon so 1-2 das überhaupt was läd o.O
Killer7
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2016 19:34


Ich denke ein "Heute wird es nichts mehr" würde schon viel helfen, aber das ist nur meine Meinung :D.
Antharon
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2016 18:32
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wie gesagt, ich bin mir persönlich sicher es kommt morgen so gegen Mittag damit sie die 30.000 Entwicklungsstunden knacken :)
Lucatus
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2016 11:35
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


ich will nicht mehr warten :cry:
Tauler
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2016 18:34
Hat sich bedankt: 1 Mal


zumindest hat sich das hintergrundbild auf enderal.com geändert
Lucatus
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2016 11:35
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


es ist wunderschön
Killer7
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2016 19:34


Antharon hat geschrieben:
Wie gesagt, ich bin mir persönlich sicher es kommt morgen so gegen Mittag damit sie die 30.000 Entwicklungsstunden knacken :)
Ich denke es kommt morgen weils einfach auch der letzte Tag ist. Der letzte feinschliff u.s.w. Ist halt nur doof das die Seite jetzt so zugespammt wird mit aufrufen, weil jeder noch auf heute hofft, es aber heute zu 99% nicht mehr kommt.
Eoh
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 30.06.2016 23:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


An alle die es kaum erwarten können und hier wie verrückt F5 drücken. Warum spielt ihr nicht ein Ründchen LoL bzw. DotA und schaut nach jedem Match mal vorbei. Das wär doch eine gute Alternative. Außerdem könntet ihr so pro Runde locker ~45min überbrücken oder ihr schaut eben eine(n) Film/Serie/Anime. Sollte wohl nicht all zu schwer sein. Ich hole mir in der Zeit einen Döner und schau mir mal ein bisschen das Fußballspiel an, euch noch einen schönen Abend.
SadoMessiah
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.01.2013 20:06
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Nurmal so aus langeweile. Aktiv wurde an dem Spiel bereits ungefähr 3,5 Jahre gearbeitet... Das nenn ich mal Hingabe :wink:
Modmaker
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.2012 15:50
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Tauler hat geschrieben:
zumindest hat sich das hintergrundbild auf enderal.com geändert
Ist bei mir noch das Gleiche :shock:

Oder meintst du das SureAI Headerbild?
Zuletzt geändert von Modmaker am 02.07.2016 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
461 Beiträge Seite 36 von 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste