Enderal Preload gestartet!

Moderator: Moderatoren

461 Beiträge Seite 30 von 47
ulos
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2016 04:19


ExtremeXenonCat hat geschrieben:
Wow wie viel leute grad online sind. So voll war das forum noch nie :lol:
Ja,bin auch schon beim 2 Bier angekommen :mrgreen:
Donen
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2016 14:49
Hat sich bedankt: 3 Mal


Was macht ihr so in den letzen Stunden bis zum release? (außer die f5 taste zu penetrieren!!!)
Cabinet
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2015 05:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Donen hat geschrieben:
Was macht ihr so in den letzen Stunden bis zum release? (außer die f5 taste zu penetrieren!!!)
Spotify Bier World of warcraft :D und hier im Forum schreiben
netzzwerg
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2014 07:38


Ich bin gehypt! Preload abgeschlossen. Wird ein Fest wie es schon Nehrim war!
Sven1976
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 28.06.2016 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich hab über Torrent schon 55GB geseedet seit gestern mit meinen 10Mbit Upload. Das sind maximal 1,25MBsek wenn ich nicht irre.
Trotzdem scheinen viele über SureAI zu laden. Das Forum ist ziemlich langsam geworden, die Server schwitzen also schon.
barkeeper70
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 01.07.2016 07:56


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich tippe mal auf " während des Fussball-Spiels Deutschland / Italien oder kurz danach" :D

:lol:
Cabinet
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2015 05:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


barkeeper70 hat geschrieben:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich tippe mal auf " während des Fussball-Spiels Deutschland / Italien oder kurz danach" :D

:lol:
Wer schaut Fußball wenn mann auch F5 spamen kann :D
caddy
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2016 19:34
Danksagung erhalten: 3 Mal


heute wird wohl nix.
Benutzerkonto von 12082 gelöscht


also bei mir wird die Seite automatisch immer aktualisiert ohne das ich was machen muss
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Abwarten und Tee (Bier) trinken, Leute. :)
Es wird gerade ein interaktives FAQ für euch erstellt, in dem die wichtigsten Infos rund um Enderal zusammen gefasst sind.
Damit hoffentlich auch eure letzten Fragen beantwortet werden können.
LG Till
461 Beiträge Seite 30 von 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste