Enderal Preload gestartet!

Moderator: Moderatoren

461 Beiträge Seite 26 von 47
ulos
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2016 04:19


das ist zu ungenau. HEUTE oder MORGEN ist genau zumindest...[/quote]

Mal abgesehen davon dass Releasepatches bauen etwas ist das keinesfalls leichtfertig angegangen werden sollte, releasen wir, wenn
Verabschiedet euch mal von dem Gedanken dass es irgendwo einen "Releaseknopf" gibt den man nur drücken müsste. Ein so großes Projekt von ein paar Leuten in der Freizeit launchen zu lassen ist ein riesen Ding. Da muss man seine Erwartung mal etwas korrigieren, gerade dann wenn man das auch noch umsonst bekommt.[/quote]


Ich kann nicht Logik :lol: Ihr kommt aber trotzdem nicht drumherum zusagen das der Patch fertig ist............
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


da musst du glaube ich nochmal drüber Quoten ;)
Cane
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 25.09.2015 10:21
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


caddy hat geschrieben:
Metanoeite hat geschrieben:
Mal abgesehen davon dass Releasepatches bauen etwas ist das keinesfalls leichtfertig angegangen werden sollte, releasen wir, wenn der Patch funktioniert und alle Daten zusammengetragen sind,
ah, ok. Also spielt das Release Datum 1-3 Juli keine Rolle mehr, so hört es sich an.
Metanoeite hat geschrieben:
was in der Creation Engine auch einen Merge der Masterfile benötigt bei dem grundsätzlich alles mögliche schief gehen kann - Wäre das toll, wenn wir dir eine Uhrzeit sagen, du dich vorbereitest, und der Merge geht schief und wir können dir nur sagen: Sorry, kommt 12 Stunden später. Dann heulen Leute wie du nämlich am lautesten. ;)
Aber das Datum habt Ihr ja gesagt. Das ist dann genau so schlecht...tut mir leid...

wie auch immer, mit euren unverständigen Sätzen möchte ich auch nicht meine vorfreude zu enderal verlieren. Viel spaß noch...
Ich verstehe dein Problem nicht. Natürlich spielt das Release Datum 1.-3. Juli noch eine Rolle. Woraus interpretierst du, dass es anders sein könnte?
Gurkensalat
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2016 15:45
Hat sich bedankt: 1 Mal


Cane hat geschrieben:
Gurkensalat hat geschrieben:
hmm also ohne Torrent ist es anscheinend nicht downloadbar weil schon seit ner Stunde 0 von 7,8 GB da steht..aber Torrent Programm runterladen? weiß nicht :( hab schon jeden Downloader versucht aber alle wollen net laden,aber das kann vll. am Downloadansturm liegen

Keine Sorge, geht schneller und einfacher als man denkt. Das Torrent-File (gibts zum Download hier) enthält alle notwendigen Informationen. Wenn du z.B. ein NAS daheim hast, dann haben die manchmal sogar einen Torrent-Clienten, dann musst du dir auf deinem Rechner nicht mal was installieren. Wenn nicht, einfach Transmission oder ein ähnliches Tool runterladen, das File öffnen und der Rest geht komplett selbstständig.

Es sind unmengen Seeder online, d.h. du solltest mit angemessener Geschwindigkeit laden können (und du kannst den Download auch pausieren, was bei Browser-Downloads nicht möglich ist ;) ). Ich seede mit meiner Gurkenleitung immerhin mit 200 kb/s (1600 kbps). Hab schon 4 GB geseedet.

auch dir,Danke hab uTorrent geladen und läuft bis jetzt super ^^
Cracknut123
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2013 14:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Besser als kino hier :D
Piru
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 10:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Es wurde mehrfach von den Admins gesagt das das Datum steht, 1 - 3 das sei unumstößlich.

Sollten sie jedoch den Patch nicht fertig bekommen das alles so läuft wie sie es gerne hätten verschieben sie das halt.
Das ding ist komplett 4 Free somit haben SureAI uns gegenüber keinerlei Verpflichtung ob und wann sie den Mod veröffentlichen.

aso Chillt ne runde, schaut Marco Polo oder sonst was.
caddy
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2016 19:34
Danksagung erhalten: 3 Mal


Simon derKiller hat geschrieben:
caddy hat geschrieben:
Metanoeite hat geschrieben:
Mal abgesehen davon dass Releasepatches bauen etwas ist das keinesfalls leichtfertig angegangen werden sollte, releasen wir, wenn der Patch funktioniert und alle Daten zusammengetragen sind,
ah, ok. Also spielt das Release Datum 1-3 Juli keine Rolle mehr, so hört es sich an.
Metanoeite hat geschrieben:
was in der Creation Engine auch einen Merge der Masterfile benötigt bei dem grundsätzlich alles mögliche schief gehen kann - Wäre das toll, wenn wir dir eine Uhrzeit sagen, du dich vorbereitest, und der Merge geht schief und wir können dir nur sagen: Sorry, kommt 12 Stunden später. Dann heulen Leute wie du nämlich am lautesten. ;)
Aber das Datum habt Ihr ja gesagt. Das ist dann genau so schlecht...tut mir leid...

wie auch immer, mit euren unverständigen Sätzen möchte ich auch nicht meine vorfreude zu enderal verlieren. Viel spaß noch...
Mit deinem unverständigen Verständnis möchte ich nicht meine Vorfreude verlieren. Sei doch froh, dass du so ein hammer geiles Spiel kostenlos bekommst. Viel Spaß noch... beim heulen :cry:
Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!
Cracknut123
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2013 14:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


ich habe heute game of thrones nochmal angefangen.

Da hat man bis zu Release aufjedenfall genug Stoff.
caddy
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2016 19:34
Danksagung erhalten: 3 Mal


Bahamut5 hat geschrieben:
caddy hat geschrieben:
mit euren unverständigen Sätzen möchte ich auch nicht meine vorfreude zu enderal verlieren. Viel spaß noch...
Ein Satz kann nicht "unverständig" sein, weil er kein Bewusstsein, bzw. keinen Verstand hat.
Du meinst wahrscheinlich "unverständlich". Was aber an Metanoeite Nachricht unverständlich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen ;)
Klugscheißer :D
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


SpartanG318 hat geschrieben:
Wieso fangen die Leute tausend mal an zu fragen wo bleibt der Launcher, wo bleibt der Launcher, wo bleibt der Launcher....
Meine Güte es wurde gesagt zwischen dem 1. und 3. Juli. Also dürfte man bis morgen 23.59 Uhr gar nicht fragen wo der Launcher bleibt. Der Zeitpunkt wird eingehalten das haben sie immer wieder gesagt.
da sind überhaupt keine unverständlichen Sätze dabei, ich weiß nich was du fürn Problem hast.
Zumal wir auch gesagt haben, dass das Ding spätestens bis morgen früh fertig sein sollte. ;) So ungenau... Ist das nicht...
461 Beiträge Seite 26 von 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste