Enderal Preload gestartet!

Moderator: Moderatoren

461 Beiträge Seite 23 von 47
Steffeks
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2016 08:13
Hat sich bedankt: 1 Mal


sh-looser hat geschrieben:
So,jetzt haben wir 5 Jahre gewartet,nun kommt es auf 1,2 Tage auch nicht mehr an. Ich freue mich jedenfalls riesig.
Seh ich auch so ;). Vielen Dank an die Entwickler :)
Stratego
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2016 13:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Zumindest kann man sich heute ab 21 Uhr etwas mit Fussball ablenken. Das verkürzt die Wartezeit - aber die Ungeduld und Spannung bleibt, bis es endlich losgeht!
Grimpaz
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2016 20:39
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich verstehe immer noch nicht, warum man wegen ZWEI Tagen rummotzt. Das Projekt wird kostenlos zur Verfügung gestellt und viele Entwickler/Publisher hätten ein Spiel in so einer Größenordnung als Vollpreistitel für 60€ rausgehauen.

Einfach ein wenig Geduld haben.

Edit: Mein Torrent-Clent läuft wieder und lädt fleißig hoch. :thumbsup:
Steffeks
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2016 08:13
Hat sich bedankt: 1 Mal


Grimpaz hat geschrieben:
Ich verstehe immer noch nicht, warum man wegen ZWEI Tagen rummotzt. Das Projekt wird kostenlos zur Verfügung gestellt und viele Entwickler/Publisher hätten ein Spiel in so einer Größenordnung als Vollpreistitel für 60€ rausgehauen.

Einfach ein wenig Geduld haben.

Edit: Mein Torrent-Clent läuft wieder und lädt fleißig hoch. :thumbsup:
Absolut. Seede dauerhaft seit gestern. Einfach mal den Ball flach halten @Meckerliesen.
Trinkt nen Tee, macht was mit euren Freunden und checkt alle ZEHN MINUTE!!!11!!1!!!11! die Hauptseite ob es ein update gibt :)
Meine Devise: Keep calm and HIT DA REFRESH BUTTON!!!
Lucatus
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2016 11:35
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


ich kann seit 2 tagen nicht mehr richtig schlafen wegen den Launcher bitte relest ihn heute :)
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich bin krank geworden wegen enderal! Ich kann die Spannung nicht ertragen! :cccc
ANZEIGE IS RAUS!!!
Tacocat
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2015 11:34


Freue mich schon riesig :thumbsup:
Cracknut123
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2013 14:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


ich glaube, ich habe noch nie so oft die Taste F5 benutzt wie heute :P
MarlornLP
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2016 09:13
Danksagung erhalten: 1 Mal


Es gibt bestimmt erstmal 500 Neue Kommentare wenn der Launcher releast ist xD
Hmm, ich glaub der Launcher DL wird erstmal fett abstürtzen beim Launch :P
Cracknut123
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2013 14:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


MarlornLP hat geschrieben:
Es gibt bestimmt erstmal 500 Neue Kommentare wenn der Launcher releast ist xD
Hmm, ich glaub der Launcher DL wird erstmal fett abstürtzen beim Launch :P
ja das habe ich mir auch schon gedacht, das werden die längsten 5 mb die ich je runter geladen habe :D
461 Beiträge Seite 23 von 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste