Enderal Preload gestartet!

Moderator: Moderatoren

461 Beiträge Seite 21 von 47
Pangea
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2015 17:39
Hat sich bedankt: 1 Mal


@barkeeper70

Wir arbeiten gerade an Crashbugfixes. Entweder kommt es heute gegen späteren Abend oder erst morgen. Aus dem angekündigten Releasefenster wird es auf keinen Fall verschoben. Spätestens morgen ist es so weit (und nicht erst am abend).

das wurde eine Seite vorher von ShureAI gepostet.....da hast du deine Antwort 8)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Hope hat geschrieben:
Eine Frage stellt sich mir.
Ist Enderal frei begehbar wie Skyrim oder folgt man einem Vorgegebenen Pfad?
Enderal ist ein OpenWorld Spiel.
Dir sind natürliche Grenzen gesetzt, wo du hingehen kannst, z.B. wenn du auf zu starke Gegner triffst oder Dungeons/Häuser nur betreten kannst, weil sie questrelevant sind. Aber ansonsten kannst du frei erkunden gehen.
Es gibt u.a. keine mitlevelnden Gegner, da macht das Leveln auch wieder Sinn, damit du in schwierigere Gebiete gehen kannst.

LG Till
PS: Ich empfehle hohe Schwierigkeitsgrade :)
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


wieso hohe schwierigkeit?
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Simon derKiller hat geschrieben:
wieso hohe schwierigkeit?
weil man mit ner Herausforderung wesentlich mehr Spielspaß hat als einfach von anfang an alles zu plätten ;)
Eoh
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 30.06.2016 23:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo allerseits,

also meine Lieben, kein Grund hier durchzudrehen, ich selbst warte hier zwar auch schon sehnsüchtig auf das Spiel, aber dennoch kein Grund zu verzweifeln. Wartet einfach geduldig ab. Wenn es heute nicht rauskommen sollte, dann eben morgen oder irgendwann nächste Woche. Lasst die Jungs und Mädels noch ein bisschen rumtüfteln, umso weniger Bugs haben wir später im Spiel.
Und bevor ich es wieder vergessen sollte, von meiner Seite aus auch vielen vielen Dank für eure Mühen liebes SureAI-Team und an allen anderen, die dabei mitgeholfen haben.
Eisleben
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2016 11:49


Wird Enderal Controller Support haben?
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Eisleben hat geschrieben:
Wird Enderal Controller Support haben?
wir brauchen dringend ne FAQ...

Ja funktioniert genauso wie in Skyrim
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


SpartanG318 hat geschrieben:
wir brauchen dringend ne FAQ...
Wird kommen :)
Sven1976
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 28.06.2016 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Und unter Videos könnten mehr Veröffentlich werden. z.B. die Interviews bei der GameStar gestern. Das war auch sehr informativ.
Schön das die Euch da so eine große Aufmerksamkeit schenken. Obwohl die haben ja auch was davon wenn die Ihre Seite damit füllen können. Eine Win Win Situation.
Bahamut5
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 01.08.2015 07:03
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Edit hat sich scho erledigt :D
Zuletzt geändert von Bahamut5 am 02.07.2016 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
461 Beiträge Seite 21 von 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste