Enderal Preload gestartet!

Moderator: Moderatoren

461 Beiträge Seite 20 von 47
Sephiroth5000
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 18.07.2015 06:24
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wie siehts denn mit einer AMD R9 270 aus? Witcher 3 laeuft bei mir auf ueberwiegend maximalen Einstellungen.
Void72
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 30.06.2016 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


dieses gamestarvideo über das charaktersystem ist aber recht informativ .. ich habs mir angesehen und nicht bereut. und ich versuche auch spoiler vom spiel zu vermeiden
ForboJack
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2016 09:53
Hat sich bedankt: 2 Mal


Alles was ich von Enderal weiß ist ein Interview bei RocketBeansTV und ein oder zwei Trailer die Anfang des Jahres rausgekommen sind.
barkeeper70
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 01.07.2016 07:56


mal so in den raum geworfen, und gefragt: weiß einer was mit diesem Launcher ist ? Lohnt es sich noch zu warten heute ? Würde mich ja freuen, weil ich mir extra das Wochenende dafür frei gehalten habe ... :?:
Hope
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 02.07.2016 10:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Eine Frage stellt sich mir.
Ist Enderal frei begehbar wie Skyrim oder folgt man einem Vorgegebenen Pfad?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


barkeeper70 hat geschrieben:
mal so in den raum geworfen, und gefragt: weiß einer was mit diesem Launcher ist ? Lohnt es sich noch zu warten heute ? Würde mich ja freuen, weil ich mir extra das Wochenende dafür frei gehalten habe ... :?:
Ich hoffe das Zitat beantwortet deine Frage :)
LG Till
Metanoeite hat geschrieben:
Wir arbeiten gerade an Crashbugfixes. Entweder kommt es heute gegen späteren Abend oder erst morgen. Aus dem angekündigten Releasefenster wird es auf keinen Fall verschoben. Spätestens morgen ist es so weit (und nicht erst am abend).
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


barkeeper70 hat geschrieben:
mal so in den raum geworfen, und gefragt: weiß einer was mit diesem Launcher ist ? Lohnt es sich noch zu warten heute ? Würde mich ja freuen, weil ich mir extra das Wochenende dafür frei gehalten habe ... :?:
einfach mal lesen, wurde hier schon beantwortet. Eventuell heute Abend ansonsten morgen. Wer die Warterei nich abwarten kann sollte sich einfach für heute was anderes suchen, morgen is es auf jedenfall da.
Sven1976
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 28.06.2016 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


barkeeper70 hat geschrieben:
mal so in den raum geworfen, und gefragt: weiß einer was mit diesem Launcher ist ? Lohnt es sich noch zu warten heute ? Würde mich ja freuen, weil ich mir extra das Wochenende dafür frei gehalten habe ... :?:
Das war aber gewagt, war doch eigentlich klar das es erst am 3ten kommt....

Das GameStar Video spoilert nichts. Das hätte ich sonst auch nicht geschaut
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


@Hope Enderal ist frei begehbar, die ganze Welt, von Anfang an. Also Open World
barkeeper70
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 01.07.2016 07:56


sorry, alte männer wie ich sitzen nun nicht den ganzen tag wie magisch gefesselt vor dem rechner und verfolgen das ganze forum nach antworten :) außerdem habe ich ja gesehen, kloppen sich ja hier auch einige virtuell :D ne, ehrlich jetzt... danke für die antwort ... :) :)
461 Beiträge Seite 20 von 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste