Enderal Preload gestartet!

Moderator: Moderatoren

461 Beiträge Seite 16 von 47
Sven1976
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 28.06.2016 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich schaue mir auch kein LP zu Enderal an. Ich hab lieber Nehrim angefangen zu spielen. Tolles Spiel!

@SureAI
Habt Ihr hier keine Mods im Forum? Die Trolle gehören gebannt und deren hässlichen Beiträge gelöscht. Die bringen hier nur Unruhe rein,denn die meisten warten geduldig auf den Release.
Dagonis
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 02.05.2015 21:41
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Spaß am Hobby und wir wissen ja dass sie sich nach Enderal selbständig machen wollen. Ja ich denke mal Enderal wird zu Werbezwecken verwendet um beim Start einen gewissen Bekanntheitsgrad auf zuweisen. Und weil es ihnen seit zig Jahren spaß macht ;)
Sven1976
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 28.06.2016 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Modmaker hat geschrieben:
caddy hat geschrieben:
Seien wir ehrlich. Wenn Ihr damit keinen Geld verdienen bzw. keine Nutzen ziehen würdet, würdet Ihr euch nicht die Mühe machen das spiel zu programmieren^^ Das könnt Ihr gerne zugeben. ^^
Stell Dir mal vor... es soll Leute geben die eine Sache einfach nur aus Spaß daran und ohne Nutzen machen...

Ein Nutzen ist z.B. das man sich mit dem Hintergrund Enderal entwickelt zu haben bei einem großen Studio bewerben kann.
Nico hat ja z.B. gestern im Stream bei GameStar gesagt das Er sich warscheinlich anschließend bei CD Projekt (Witcher) bewerben wird.
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


bisher verdient SureAI so gut wie nix dran, Nico hats ja gesagt das was an Spenden rein kommt deckt sich ungefähr mit dem was sie an Ausgaben haben. Und selbst wenn wäre es auch nicht verwerflich, was ist verkehrt daran mit seinem Hobby Geld zu verdienen, besser gehts nicht. Und als Bewerbung für ein großes Studio oder zum Gründen eines eigenen ist Enderal sicher keine schlechte Grundlage. Das ist aber ein positiver Nebeneffekt und nie Ziel des ganzen gewesen.
Cane
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 25.09.2015 10:21
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Torrent ist randvoll. Ich empfehle jedem, es sich über den Torrent zu laden (vor allem, weil man pausieren kann, was bei nem 8 GB direct-download schon mal sinnvoll sein könnte) ^^.
Lade hier gerade mit dem Max, was meine Leitung hergibt.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Bisschen Livestream/Lets Play schauen ist wie vor jeder Folge Game of Thrones den Trailer schauen. Manche machen es, manche nicht.

Es ist ein Angebot, mehr nicht.

Ich selbst habe bei einigen Leuten den Anfang geschaut aber nie weiter als der Open World-Teil beginnt. Jetzt weiß ich:
[+]
dass es im ersten Dungeon anscheinend nur eine Fackel gibt, ich die also besser mal mitnehmen oder es sinnvoll sein könnte im ersten Bett welches man findet ein bisschen zu schlafen, damit man nicht mitten in der Nacht aus dem Dungeon kommt.
Aber auch hier muss jeder für sich selber wissen was er will und was nicht.

Und wie bereits tausend mal gesagt wurde, verdient SureAI kein Geld damit. Das Projekt macht sie selbstverständlich bekannter und hilft ihnen womöglich später beim Einstieg in die kommerzielle Spieleentwicklung. Warum auch nicht?

Der Post von Metanoeite stimmt mich echt ein wenig traurig, warum können die Leute nicht geduldiger sein? Wenn der Release für dieses Wochenende nicht quasi ein Pflichttermin wäre, würde ich sogar sagen: Lasst euch Zeit, macht alle Bugs raus und noch ein paar mehr Nebenquests fertig und released dann in drei Monaten.

SureAI :thumbsup:
ExtremeXenonCat
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 05.03.2016 17:30


Oh man ich hoffe es kommt heute aber die sollen sich trotzdem ruhig zeit lassen
Void72
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 30.06.2016 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Modmaker hat geschrieben:
caddy hat geschrieben:
Seien wir ehrlich. Wenn Ihr damit keinen Geld verdienen bzw. keine Nutzen ziehen würdet, würdet Ihr euch nicht die Mühe machen das spiel zu programmieren^^ Das könnt Ihr gerne zugeben. ^^
Stell Dir mal vor... es soll Leute geben die eine Sache einfach nur aus Spaß daran und ohne Nutzen machen...
Ja, zum Glück gibt es noch solche Menschen. Aber wenns gut wird spende ich trotzdem was.
Pyrezure
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2016 19:47


man gewinnt vor allem erfahrung und anerkennung durch solche großen projekte, das macht sich gut in der vita als evtl zukünftiger entwickler bei den profis :)
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


caddy hat geschrieben:
Seien wir ehrlich. Wenn Ihr damit keinen Geld verdienen bzw. keine Nutzen ziehen würdet, würdet Ihr euch nicht die Mühe machen das spiel zu programmieren^^ Das könnt Ihr gerne zugeben. ^^
Du bist ja ein richtiger Komiker.
461 Beiträge Seite 16 von 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste