Enderal Preload gestartet!

Moderator: Moderatoren

461 Beiträge Seite 15 von 47
caddy
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2016 19:34
Danksagung erhalten: 3 Mal


das hört sich so an, als ob euer leben davon abhängt. Tut mir den gefallen und tötet euch nachdem ihr das spiel durchgespielt habt. *kopfschüttel*
ulos
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2016 04:19


caddy hat geschrieben:
das hört sich so an, als ob euer leben davon abhängt. Tut mir den gefallen und tötet euch nachdem ihr das spiel durchgespielt habt. *kopfschüttel*
Danke der nachfrage mir gehts gut :lol:
SadoMessiah
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.01.2013 20:06
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Also ich denke ja wenn jetzt noch bugs gefixt werden kommt das spiel dieses wochenende garantiert nicht mehr raus. Ich glaub ja, dass man uns etwas hinhalten will (vermutlich um die reaktion der fans zu sehen) und um den hype noch etwas auszubauen. Das wäre ja zu 100% der Fall wenn das ganze Geld kosten würde, dann mit solch einer Taktik kann man den Umsatz beim Launch ganz schön anheben.

Jedoch muss man auch sagen, dass "zw. 1. und 3.7." sehr unglücklich gewählt war. Ich denke es kann wohl jeder nachfolziehen wie man sich fühlt wenn man am Sonntag mit einem neuen Spiel anfängt. (noch dazu wird man in der Arbeit dann sehr unproduktiv weil die gedanken die ganze zeit beim spiel sind)

Und was noch dazu kommt ist es sich freunde und familie vom hals zu schaffen wenn man einmal ein Singleplayerspiel für ein paar tage ALLEINE spielen will. Irgendwie ist das für die meisten Menschen nicht normal und gehen einem dann ständig am Arsch, weil man ja "nicht mehr 15 ist", bis man ihnen die meinung sagt und alle sind angefressen auf dich und es wird noch schwieriger das bei einem zweiten Wochenende in folge zu machen(dann kann aber auch nur bei mir so sein). Und dann kommt das Spiel erst Sonntags um 23.59 raus. Das kann dan schon sehr frustrierend sein.

Alles in allem freue ich mich auf das Spiel und bin ehrlich gesagt froh, dass ich gerade eine Bindehautentzündung habe was ja 2 Wochen e-card URlaub bedeutet.
Cabinet
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2015 05:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Die illuminaten sind schuld
Camelion
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2016 09:03


Also ich denke heute wird das sicherlich nichts mit dem Launcher setup :D
die Jungs haben gestern Abend wahrscheinlich erstmal ordentlich angestoßen!
ich mein so viele stunden arbeit und endlich is (fast) fertig... da liegt bestimmt jeder grad noch mit derben kopfschmerzen im bett und fragt sich jetzt nach dem sinn des lebens :D
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


So, gerade viel zu tun, gebe kurzes Feedback. :)

Zu Installationsfragen gibts jetzt auch ein Video von der Gamestar, das eigentlich alle Fragen beantwortet.

"Das Spiel ist schon fertig. Die Youtuber spielen es schon. Es wird nur zurückgehalten"
Keine Ahnung warum man das tun sollte, sofern es nicht um den Glauben mythologische böse Entwicklermächte geht. Wer die Livestreams von Gamesnine in den letzten beiden Tagen gesehen hat und miterlebte, dass das Spiel bei ihm alle 20 Minuten zu crashen begann, und gestern Abend während dem Livestream ein Hotfix verschickt wurde der dem Mammutteil der Crashes fixte und der uns gestern teilweise den ganzen Tag beschäftigte, aber immer noch Crashes passieren, kommt vielleicht selbst auf die Ursache warum Prereleaseversion für Youtuber nicht einfach veröffentlicht wurde. ;)

"Wenn ihr nicht bald veröffentlicht lösche ich den Preload wieder"
Bitte. Ist eine kostenlose Mod. Keiner verdient Geld damit. Seien wir ehrlich: Wenn es euch zu lange dauert und ihr euch deshalb genötigt sieht den Preload zu löschen entgeht euch ein kostenloses Spiel und niemanden interessierts, nicht mal die Entwickler, denn die haben ja nichts davon wenn ihr es spielen würdet. ;)
caddy
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2016 19:34
Danksagung erhalten: 3 Mal


Camelion hat geschrieben:
fragt sich jetzt nach dem sinn des lebens :D
das solltest du auch mal machen. :roll:
MarlornLP
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2016 09:13
Danksagung erhalten: 1 Mal


Höhö, ich freue mich auch schon richtig auf Enderal und von wegen Youtuber bekommen alles in den A**** geschoben, ich hab nix xD
Hmm, wenn ich mir so die Studen der Entwicklung ansehe fällt mir auf das es nur noch 23 Stunden bis zur 30000 sind vielleicht wollen die Entwickler ja eine Glatte zahl haben :P
caddy
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2016 19:34
Danksagung erhalten: 3 Mal


Metanoeite hat geschrieben:
So, gerade viel zu tun, gebe kurzes Feedback. :)

"Das Spiel ist schon fertig. Die Youtuber spielen es schon. Es wird nur zurückgehalten"
Keine Ahnung warum man das tun sollte, sofern es nicht um den Glauben mythologische böse Entwicklermächte geht. Wer die Livestreams von Gamesnine in den letzten beiden Tagen gesehen hat und miterlebte, dass das Spiel bei ihm alle 20 Minuten zu crashen begann, und gestern Abend während dem Livestream ein Hotfix verschickt wurde der dem Mammutteil der Crashes fixte und der uns gestern teilweise den ganzen Tag beschäftigte, aber immer noch Crashes passieren, kommt vielleicht selbst auf die Ursache warum Prereleaseversion für Youtuber nicht einfach veröffentlicht wurde. ;)
Wer schaut sich bitte einen Livestream von dem Spiel an oder auf youtube?? :shock: Also ich keinesfalls, bin doch nicht bescheuert das ich mich spoilere. Werst tut, mein beileid.

Das mit dem "Crashes" hört sich gar nicht gut an. Am besten verschiebt Ihr den Release Datum, falls es noch geht.
Metanoeite hat geschrieben:
"Wenn ihr nicht bald veröffentlicht lösche ich den Preload wieder"
Bitte. Ist eine kostenlose Mod. Keiner verdient Geld damit. Seien wir ehrlich: Wenn es euch zu lange dauert und ihr euch deshalb genötigt sieht den Preload zu löschen entgeht euch ein kostenloses Spiel und niemanden interessierts, nicht mal die Entwickler, denn die haben ja nichts davon wenn ihr es spielen würdet. ;)
Seien wir ehrlich. Wenn Ihr damit keinen Geld verdienen bzw. keine Nutzen ziehen würdet, würdet Ihr euch nicht die Mühe machen das spiel zu programmieren^^ Das könnt Ihr gerne zugeben. ^^
Modmaker
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.2012 15:50
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


caddy hat geschrieben:
Seien wir ehrlich. Wenn Ihr damit keinen Geld verdienen bzw. keine Nutzen ziehen würdet, würdet Ihr euch nicht die Mühe machen das spiel zu programmieren^^ Das könnt Ihr gerne zugeben. ^^
Stell Dir mal vor... es soll Leute geben die eine Sache einfach nur aus Spaß daran und ohne Nutzen machen...
461 Beiträge Seite 15 von 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste