Enderal Preload gestartet!

Moderator: Moderatoren

461 Beiträge Seite 13 von 47
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


barkeeper70 hat geschrieben:
jetzt mal janz blöd gefragt :D muss ich das ganze, was ich gestern runtergeladen habe und die installationsdatei in den skyrim Ordner einfügen ? und das funktioniert dann auch, wenn ich skyrim eigentlich über steam spiele ?
tu das bitte nicht, das musste ich gestern schon jemandem sagen, der hat den Inhalt ohne den Launcher komplett bei Skyrim reingetan und alles andere überschrieben.
Ich selbst kann nich sagen was genau da überschrieben wird aber der Launcher erstellt dir ja ein extra back up vom normalen Skyrim das du jederzeit zwischen dem original und Enderal wechseln kannst. Mehr muss man nicht machen. Und ich wäre vorsichtig da selbst Hand anzulegen wenn der Launcher alles macht was man brauch, das hat schon seine Gründe ^^
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Wie das genau wo installiert wird, weiß ich auch noch nicht, aber das Team hat hier eine kleine Zusammenfassung geschrieben: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 060#p65060

Warte ab, was der Launcher macht.
Void72
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 30.06.2016 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hat jemand die Telefonnummer von diesen SureAI Wunderentwicklern ?
Wenn ja, dann ruf die mal an und hol die aus dem Bett. Die sollen mal den Launcher endlich klar machen für uns arme Suchtis.

Bitte, bitte.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Keine Sorge :) heute oder spätestens morgen kommt es ja :)
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Void72 hat geschrieben:
Hat jemand die Telefonnummer von diesen SureAI Wunderentwicklern ?
Wenn ja, dann ruf die mal an und hol die aus dem Bett. Die sollen man den Launcher endlich klar machen für uns arme Suchtis.

Bitte, bitte.
die Jungs hauens raus wenns fertig ist und fertig ist es wenn sie denken das sie alles mögliche gemacht haben. Wenn sie sich noch bis morgen Zeit lassen dann nich um uns zu ärgern sondern um eventuell noch Bugs auszumerzen.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Naja ich glaube nicht, dass jetz noch viele Bugs behoben werden. ich glaube sie kümmrn sich noch um organisatorisches wegen dem download vom Launcher usw.
barkeeper70
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 01.07.2016 07:56


wie ich schon sagte, ich bin KEIN FACH GENIE in dem Bereich, ich werd einen Teufel tun, aber nicht darin rum fuhrwerken, deswegen ja meine Frage wie das dann funktioniert - für mich geht es nach dem einfachen Prinzip: DVD rein, installieren, spielen - oder bei Steam, runterladen durch drauf klicken, warten, spielen, fertig . Alles andere ... is nicht so mein Ding ... 8) :lol:
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Eine Sucht überwindet man am besten durch Abstinenz. Daher wird der Download für Suchtis bestimmt gesperrt. :P

Der Release war für den 1. - 3. 7. angekündigt. Wenn der Launcher am 4. 7. noch nicht da ist, darf man mal freundlich nachfragen, was los ist. Aber selbst dann hätten unverschämte Bemerkungen und Forderungen keine Berechtigung.
barkeeper70 hat geschrieben:
wie ich schon sagte, ich bin KEIN FACH GENIE in dem Bereich, ich werd einen Teufel tun, aber nicht darin rum fuhrwerken, deswegen ja meine Frage wie das dann funktioniert - für mich geht es nach dem einfachen Prinzip: DVD rein, installieren, spielen - oder bei Steam, runterladen durch drauf klicken, warten, spielen, fertig . Alles andere ... is nicht so mein Ding ... 8) :lol:
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Selbst wenn es nicht gleich alleine klappt, ich bin sicher, hier im Forum werden alle Probleme behandelt und geklärt.
Zuletzt geändert von geala am 02.07.2016 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


keine sorge hier geht es ziemlich ähnlich :) launcher runterladen, datei auswählen(die mit ca. 8GB) installation starten... spielen :)
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


barkeeper70 hat geschrieben:
wie ich schon sagte, ich bin KEIN FACH GENIE in dem Bereich, ich werd einen Teufel tun, aber nicht darin rum fuhrwerken, deswegen ja meine Frage wie das dann funktioniert - für mich geht es nach dem einfachen Prinzip: DVD rein, installieren, spielen - oder bei Steam, runterladen durch drauf klicken, warten, spielen, fertig . Alles andere ... is nicht so mein Ding ... 8) :lol:
dafür gibs ja die Seite enderal.com da wird dir Schritt für Schritt erklärt was du machen musst und was du brauchst.
Hier legst du halt keine CD ein, du lädst den Launcher und startest. der Rest erklärt dir der Launcher selber, was du machen musst. ist wirklich einfach. Falls es trotzdem nicht geht guck auf Youtube bei Gamestar die haben sogar nen Video gemacht wo sie zeigen wie es installiert wird
461 Beiträge Seite 13 von 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste