Enderal Preload gestartet!

Moderator: Moderatoren

461 Beiträge Seite 12 von 47
Fern Gally
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 19.01.2014 08:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Könnt ihr mir mal sagen, warum man solche Leute nicht bannt oder mindestens verwarnt, die hier so rumtrollen wie oben mehrfach erwäht und miese Stimmung machen ?

Wer so undankbar und ungeduldig ist, hat einedeutig zu wenig Erziehung genossen. Aber jetzt so ein Satz zu sagen, das genau wegen solcher Leute die Lust der Modder auf ein Erstellen einer TC etc. vergeht, ist auch nicht gerade produktiv. Ist die Masse etwa nur am Maulen? Mit Sicherheit nicht.

Also kommt mal bissel runter von eurem Egotrip und zeigt Dankbarkeit und Einsicht. Ich freue mich weiterhin drauf, auch wen ich lieber gleich zocken würde. Wir haben so viele Jahre gewartet, da kommt es jetzt auf die letzten Stunden auch nicht mehr drauf an.

MFG Fern Gally
ulos
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2016 04:19


Wigbold hat geschrieben:
YoshikoSuki hat geschrieben:
och bist du knuffig wie du ausrastest haha gehst nun bei mami heulen hmm kleiner halt du besser mal die backen du kleiner möchtegern
Obvious troll is obvious...
Ehrlich gesagt bin ich auch ein ungeduliger aber was soll das bringen sich Aufzuregen?

Bleib einfach cool 8) und freue dich drauf wie wir alle hier :thumbsup:
Thora
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2016 10:52
Danksagung erhalten: 1 Mal


Schenke einem verdurstenden einen Krug Wasser und er wird dich beschimpfen weil es kein Wein ist.
Natürlich ist jeder hier gespannt und freut sich schon total auf das Game, geht mir nicht anders, wir sollten aber immer bedenken das es kostenlos ist und andere für "uns" ihre Freizeit geopfert haben. Selbst wenn es noch 1 oder 2 Monate dauern sollte, was solls, die Welt wird bis dahin schon nicht untergehen. Immer daran denken, je eher wir spielen können, desto eher sind wir fertig damit.

wie sagte Konfuzius so schön: " Wer einschläft mit Popo die juckt, der aufwacht mit Finger, die stinkt. " :-)
Bahamut5
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 01.08.2015 07:03
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


YoshikoSuki Im normalen Leben hast du wirklich gar nichts zu sagen, dass du dich hier so pubertär aufspielst oder?
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Hey Admins sperrt bitte mal YoshikoSuki, Sie/er wird beleidigend und hat euer Projekt mit Fuck, Dreck und Scheisse beklagt. Solche Leute haben hier nichts zu suchen. Könnt ihr für ihn/ihr nicht einfach die IP sperren?

LG
YoshikoSuki
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2016 11:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


[+]
Simon derKiller hat geschrieben:
Hey Admins sperrt bitte mal YoshikoSuki, Sie/er wird beleidigend und hat euer Projekt mit Fuck, Dreck und Scheisse beklagt. Solche Leute haben hier nichts zu suchen. Könnt ihr für ihn/ihr nicht einfach die IP sperren?

LG
Bahamut5 hat geschrieben:
YoshikoSuki Im normalen Leben hast du wirklich gar nichts zu sagen, dass du dich hier so pubertär aufspielst oder?
du bist auch der dümmste oder merkst es nichtmal das du der bist wo alles wieder beginnt eig war alles schon geschichte aber ne dann kommt so ein idiot wie du um die ecke haha
ich hab weder die arbeit noch das spiel beleidigt finds nur ja scheisse das diese youtuber etc immer alles früher in den a.. gestopft bekommen als ob die was spezielles sind klar machen die auch gute videos aber trozdem
barkeeper70
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 01.07.2016 07:56


Hei Fäns ... :D Wie ich gestern schon sagte, bin ich nicht so der Crack und Spezi bei solchen Dingen, außerdem bin ich wohl eher der "alte Mann" hier - man geht stramm auf die 50 zu ... aber nun meine Frage: Nach dem mir gestern ein paar nette Leute geholfen haben diese eine Datei runter zu laden, frage ich mich nun: auf der Enderal Seite ist der Launcher NOCH nicht verfügbar, aber die Installationsdatei.

Nun meiner Frage: Kann ich diese Installationsdatei schon runter laden oder noch auf den Launcher warten..... also falls hier jemand kurz Zeit hat, und kein Bock hat, sich verbal hier mit anderen auf die Fresse zu hauen, ich brauche Hilfe, Eure hilfe... und verschont mich bitte mit Fachchinesisch ... :)

lg :)
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


es geht hier um deine Wortwahl und du anscheinend keinen Respekt gegenüber den Entwicklern zeigst. Die haben sich schon was dabei gedacht es für andere eher zur Verfügung zu stellen! Also akzeptiere das. Du schreist hier wie ein Kleinkind nach dem neusten Spielzeug. Der Release ist heute oder morgen, wenn du nich mal eine Woche auf ein neues Spiel warten kannst ist das echt traurig.

sorry das musste ich los werden
barkeeper70 hat geschrieben:
Nun meiner Frage: Kann ich diese Installationsdatei schon runter laden oder noch auf den Launcher warten..... also falls hier jemand kurz Zeit hat, und kein Bock hat, sich verbal hier mit anderen auf die Fresse zu hauen, ich brauche Hilfe, Eure hilfe... und verschont mich bitte mit Fachchinesisch ... :)

lg :)
Du kannst dir die Installationsdatei bereits runter laden :) So funktioniert ein Pre load. Wenn dann der Launcher zur Verfügung gestellt wird musste den nur starten und den Anweisungen folgen (da bindest du dann die zip-datei ein die du runtergeladen hast).
barkeeper70
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 01.07.2016 07:56


jetzt mal janz blöd gefragt :D muss ich das ganze, was ich gestern runtergeladen habe und die installationsdatei in den skyrim Ordner einfügen ? und das funktioniert dann auch, wenn ich skyrim eigentlich über steam spiele ?
Modmaker
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.2012 15:50
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


barkeeper70 hat geschrieben:
jetzt mal janz blöd gefragt :D muss ich das ganze, was ich gestern runtergeladen habe und die installationsdatei in den skyrim Ordner einfügen ? und das funktioniert dann auch, wenn ich skyrim eigentlich über steam spiele ?
Mit dieser Datei (EnderalInstall_DE.gz) musst Du gar nichts machen. Wenn der Launcher da ist, muss man diesem nur mitteilen, wo diese Datei liegt. Das Entpacken und kopieren übernimmt der Launcher.

Der Launcher handelt auch den Enderal-Skyrim-Wechsel. Steam ist also gar kein Problem.
Zuletzt geändert von Modmaker am 02.07.2016 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
461 Beiträge Seite 12 von 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste