Enderal Preload gestartet!

Moderator: Moderatoren

461 Beiträge Seite 11 von 47
YoshikoSuki
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2016 11:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


[+]
Grimpaz hat geschrieben:
YoshikoSuki hat geschrieben:
wielange wollen die eig noch warten mit dem fuck launcher alle idioten haben den schon bekommen und bei denen läuft der dreck ja auch und nachpatchen kann man jederzeit-.- ich kapiers echt nicht einfach nur scheisse
*facepalm*

Wie wäre es mit Geduld? :roll:
FortuneHunter
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2010 15:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


YoshikoSuki hat geschrieben:
wielange wollen die eig noch warten mit dem fuck launcher alle idioten haben den schon bekommen und bei denen läuft der dreck ja auch und nachpatchen kann man jederzeit-.- ich kapiers echt nicht einfach nur scheisse
Wenn es doch ein solcher "Dreck" ist, dann solltest du ja auch gut drauf verzichten können. Also warum eine solche Eile.
Ich freue mich auch sehr darauf, aber die Jungs opfern hier schon seit Jahren ihre Freizeit für uns.
Da sollte im Gegenzug ein wenig Geduld wohl möglich sein.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


YoshikoSuki hat geschrieben:
wielange wollen die eig noch warten mit dem fuck launcher alle idioten haben den schon bekommen und bei denen läuft der dreck ja auch und nachpatchen kann man jederzeit-.- ich kapiers echt nicht einfach nur scheisse
Pass bitte mit deiner Wortwahl auf... Es gibt keinen Grund für Kraftausdrücke und Beleidigungen.
Bisher hat niemand den Launcher, außer den Devs und Betatestern (abgesehen von ein paar Youtubern).
Natürlich kann nachgepatched werden. Jedoch soll das Spiel funktionsfähig erscheinen. Und dafür wird Zeit benötigt.
Die Releaseangabe war ja gesetzt vom 1.-3. Juli und das wird auch eingehalten.
Nur weil es eventuell dir nicht in deinen persönlichen Zeitplan passt und nicht direkt am 1. Juli erscheint, ist das kein Grund ausfällig zu werden oder andere zu beleidigen.
Das Projekt entsteht kostenlos und ausschließlich in der Freizeit der Devs.
Also habe bitte Geduld *sigh*
YoshikoSuki
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2016 11:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


[+]
Tilliboy hat geschrieben:
YoshikoSuki hat geschrieben:
wielange wollen die eig noch warten mit dem fuck launcher alle idioten haben den schon bekommen und bei denen läuft der dreck ja auch und nachpatchen kann man jederzeit-.- ich kapiers echt nicht einfach nur scheisse
Pass bitte mit deiner Wortwahl auf... Es gibt keinen Grund für Kraftausdrücke und Beleidigungen.
Bisher hat niemand den Launcher, außer den Devs und Betatestern (abgesehen von ein paar Youtubern).
Natürlich kann nachgepatched werden. Jedoch soll das Spiel funktionsfähig erscheinen. Und dafür wird Zeit benötigt.
Die Releaseangabe war ja gesetzt vom 1.-3. Juli und das wird auch eingehalten.
Nur weil es eventuell dir nicht in deinen persönlichen Zeitplan passt und nicht direkt am 1. Juli erscheint, ist das kein Grund ausfällig zu werden oder andere zu beleidigen.
Das Projekt entsteht kostenlos und ausschließlich in der Freizeit der Devs.
Also habe bitte Geduld *sigh*
lern du erstmal lesen hab niemanden beleidigt aber hey es soll ja so menschen wie dich geben...
caddy
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2016 19:34
Danksagung erhalten: 3 Mal


beeilt euch mal mit dem release, hattet reichlich zeit für alles. Es kann doch nicht angehen.^^
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


YoshikoSuki hat geschrieben:
wielange wollen die eig noch warten mit dem fuck launcher alle idioten haben den schon bekommen und bei denen läuft der dreck ja auch und nachpatchen kann man jederzeit-.- ich kapiers echt nicht einfach nur scheisse
Die klingst wie ein dreijähriger, dessen Eltern ihm keinen Lolly geben wollen - ist dir das eigentlich klar? Wenn dir nicht gefällt, wie der Launch von Enderal abläuft, dann programmier dir das nächste mal dein eigenes Spiel. Da kannst du dann entscheiden, wie du den Launch regelst. Ansonsten halt besser die Backen!

Es handelt sich hier um eine kostenlose Mod! Du hast keinerlei Ansprüche zu stellen und niemand ist dir Rechenschaft schuldig. Es zwingt dich übrigens auch keiner Enderal zu spielen. Sei einfach froh, dass es überhaupt einen Preload gibt und du nicht bei Release versuchen musst von völlig überlasteten Servern das Spiel zu laden. Dein infantiles Geschimpfe ist einfach nur peinlich und ein Grund dafür, dass immer weniger Leute Lust haben, etwas aus idealistischen Gründen auf die Beine zu stellen und es der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Verschon uns bitte in Zukunft hier im Forum mit ähnlichen Beiträgen. Vielen Dank!
YoshikoSuki
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2016 11:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


[+]
Wigbold hat geschrieben:
YoshikoSuki hat geschrieben:
wielange wollen die eig noch warten mit dem fuck launcher alle idioten haben den schon bekommen und bei denen läuft der dreck ja auch und nachpatchen kann man jederzeit-.- ich kapiers echt nicht einfach nur scheisse
Die klingst wie ein dreijähriger, dessen Eltern ihm keinen Lolly geben wollen - ist dir das eigentlich klar? Wenn dir nicht gefällt, wie der Launch von Enderal abläuft, dann programmier dir das nächste mal dein eigenes Spiel. Da kannst du dann entscheiden, wie du den Launch regelst. Ansonsten halt besser die Backen!

Es handelt sich hier um eine kostenlose Mod! Du hast keinerlei Ansprüche zu stellen und niemand ist dir Rechenschaft schuldig. Es zwingt dich übrigens auch keiner Enderal zu spielen. Sei einfach froh, dass es überhaupt einen Preload gibt und du nicht bei Release versuchen musst von völlig überlasteten Servern das Spiel zu laden. Dein infantiles Geschimpfe ist einfach nur peinlich und ein Grund dafür, dass immer weniger Leute Lust haben, etwas aus idealistischen Gründen auf die Beine zu stellen und es der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Verschon uns bitte in Zukunft hier im Forum mit ähnlichen Beiträgen. Vielen Dank!
och bist du knuffig wie du ausrastest haha gehst nun bei mami heulen hmm kleiner halt du besser mal die backen du kleiner möchtegern
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


YoshikoSuki hat geschrieben:
och bist du knuffig wie du ausrastest haha gehst nun bei mami heulen hmm kleiner halt du besser mal die backen du kleiner möchtegern
Obvious troll is obvious...
MON4D
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2016 03:46
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hatte echt nicht gedacht dass einige wegen einer kostenlosen mod wirklich so unverschämt werden... Geht's noch?
Nazares
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2016 03:15
Danksagung erhalten: 1 Mal


Schön, dass die "gute" alte Netiquette noch nicht ausgestorben ist /s

Ich wollte einfach mal Danke sagen für all die Arbeit, die ihr alle in Enderal und Nehrim gesteckt habt. Und auch vielen, vielen Dank, dass ich kostenlos in den Genuss des ganzen komme. (Das wisst ihr vermutlich schon) Lasst euch nicht von irgendwem runterziehen ;)
461 Beiträge Seite 11 von 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste