Enderal Preload gestartet!

Moderator: Moderatoren

461 Beiträge Seite 10 von 47
Pommes0904
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2016 18:14


Freue mich auch schon wahnsinnig, hoffentlich ist es nach dem Fußball Live und ich kann die Nacht durchsuchten. :P
Fern Gally
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 19.01.2014 08:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


aaaarrrggghhhssssss :shock:

WIe kann man sich mit fast 55 Jahre noch so freuen? 5 Jahre gewartet, und nun halt ich es kaum noch aus. Diese "Minimalst DL Links" tun ihr übriges. :cry:

Bei ModDB pendelt es bei mir so zwischen 1-2 Tagen rum. ich habe zwar auch nur eine 1,6MB/s Leitung, da es hier bei mir noch nichts schnelleres gibt, aber da lief ja mein Double ISND vor 20 Jahre schnelller :arrow:

Edit. Hab nun einen schnelleren Link von ModDB gefunden. Der sagt doch glatt das es nur ca. 1 1/2 Stunden dauernd soll: Anbei der Link für diejenigen, die keinen Torrent benutzen oder benutzen wollen.

http://www.moddb.com/downloads/start/10 ... %2Fenderal

Ich hoffe es ist erlaubt? MfG Fern Gally
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


na ja also heute kommts mit Sicherheit nicht mehr. Wartet einfach ab, ich denke morgen abend ist realistisch oder eben Sonntag nachmittag.
lusti555
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 15.07.2015 00:29
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Leider wirds heute wirklich nix mehr :(
Snowhand
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2016 06:19
Danksagung erhalten: 2 Mal


Warum sollte es heute nicht mehr kommen? Es steht halt in den Sternen wann sie den Launcher freigeben, es kann noch heute passieren, morgen und Sonntag ist ja auch noch innerhalb der Zeitspanne.
Lucatus
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2016 11:35
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ich hoffe es kommt spätestens morgen Nachmittag
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


ganz einfach, Nico hat es auch so im Interview heute mit der Gamestar gesagt, wahrscheinlich morgen oder am Sonntag, garantiert nicht heute
Dagonis
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 02.05.2015 21:41
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich rechne mit Sonntagmittag.
YoshikoSuki
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2016 11:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


[+]
wielange wollen die eig noch warten mit dem fuck launcher alle idioten haben den schon bekommen und bei denen läuft der dreck ja auch und nachpatchen kann man jederzeit-.- ich kapiers echt nicht einfach nur scheisse
Grimpaz
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2016 20:39
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


YoshikoSuki hat geschrieben:
wielange wollen die eig noch warten mit dem fuck launcher alle idioten haben den schon bekommen und bei denen läuft der dreck ja auch und nachpatchen kann man jederzeit-.- ich kapiers echt nicht einfach nur scheisse
*facepalm*

Wie wäre es mit Geduld? :roll:
461 Beiträge Seite 10 von 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste