Enderal Preload gestartet!

Moderator: Moderatoren

461 Beiträge Seite 3 von 47
Grimpaz
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2016 20:39
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hallo Leute,

ich bin auch am Verteilen über einen Torrent-Client. :)

Ich habe Nehrim nicht gespielt, aber freue mich schon seit Jahren auf Enderal. Kann es kaum abwarten. :D
littlegnom
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2013 04:59
Hat sich bedankt: 6 Mal


Seit 5 Jahren träume ich davon Enderal zu spielen. Ach was laber ich. Seit Nehrim erschienen ist träume ich von einem weiteren Teil. Ihr seit jetzt schon meine Helden.
Und jetzt am seeden... ich fühl mich wie ein Kind vor Heiligabend.
:lol: :lol: :lol: :lol:
overdev
Moderator
Moderator
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 31.12.2015 04:55
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich seede derzeit :)

Man kann sich das Intro, welches auf dem Youtubekanal auf englisch schon lange gibt, per Videodatei im Ordner Video anschauen :)
Außerdem zwei Bardensongs und ein paar Dialogschnippsel :D
HWMann
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2015 22:16
Danksagung erhalten: 2 Mal


Endlich ist es soweit! :)

Wir seeden auch mit 75 mbit Upload!

Auf gehts!
GeriTHEGeri
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2014 20:08


Joo ich Seede auch !! Freu mich schon drauf
Nicket
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2016 22:08


Mal so eine Abwärtsfrage, falls diese hier nicht schon im Forum aufkam:
Wird Enderal auch Coop fähig sein oder wie das normale Skyrim auch, reines Singleplayer? Das würde mich brennend Interessieren. Wenn nicht, ist es natürlich gar nicht schlimm, aber es hätte bestimmt sehr viel spaß gemacht mit einem Freund das Spiel auch mal zusammen zu spielen ;)

MfG
Dagonis
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 02.05.2015 21:41
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Torrent läuft, das wird wieder endlos geil.
Insane
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2016 17:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Fertig :thumbsup:
Grimpaz
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2016 20:39
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Nicket hat geschrieben:
Mal so eine Abwärtsfrage, falls diese hier nicht schon im Forum aufkam:
Wird Enderal auch Coop fähig sein oder wie das normale Skyrim auch, reines Singleplayer? Das würde mich brennend Interessieren. Wenn nicht, ist es natürlich gar nicht schlimm, aber es hätte bestimmt sehr viel spaß gemacht mit einem Freund das Spiel auch mal zusammen zu spielen ;)

MfG
Ist nur ein reiner Singleplayer. Skyrim selbst hat schon keinen Multiplayer und ein Multiplayer ist sehr aufwendig zu programmieren. Nicht vergessen, Enderal ist eine kostenlose Mod. :)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Grimpaz hat geschrieben:
Ist nur ein reiner Singleplayer. Skyrim selbst hat schon keinen Multiplayer und ein Multiplayer ist sehr aufwendig zu programmieren. Nicht vergessen, Enderal ist eine kostenlose Mod. :)
Richtig.
Es gab für Skyrim eine Mod, die Multiplayer ermöglichen sollte, jedoch nicht wirklich funktionierte (gnadenlos verbuggt).
Enderal ist aufwändiger (viel mehr Skripts, Objekte, Texturen...) das macht es nicht einfacher.
Es wird beim Singleplayer bleiben.
LG Till
PS: freut euch drauf, wird schnieke ;)
Zuletzt geändert von stuemper am 30.06.2016 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
461 Beiträge Seite 3 von 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste