Enderal Launchtrailer veröffentlicht

Moderator: Moderatoren

26 Beiträge Seite 3 von 3
Osieris
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2016 21:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wow... Nach so langer Zeit des Wartens und des Dahinfieberns.. Da treibt einem dieser Trailer gleich mal die Freudentränen in die Augen.

Möglich das der Trailer etwas vorwegnimmt, aber welcher Trailer tut das nicht wenn wir mal ehrlich zu uns sind?

Ich glaube das Samuel durchaus Recht behält wenn er sagt das das womöglich gerade mal 3% sind die man dort sieht, denn danach sah der Trailer auch eher aus meiner Sicht aus.
Mit Enderal wird eine massive Geschichte erzählt, wie mir scheint, die sich wohl auch einige Zeit nach Release noch garnicht in einen Rahmen fassen lässt.
Der Trailer zeigt für mich gerade mal Fetzen von etwas sehr viel Größerem ;D

Ich bin auf jedenfall gespannt wie ein Bogen, kann ich euch sagen und muss mir nur noch überlegen wie ich die paar Tage bis zur Veröffentlichung noch durch kriege. Vielleicht versuch ich mich mal an einen 1-wöchentlichen Winterschlaf.

Auf jedenfall meinen größten Dank bereits vorab an das klasse Team von SureAI. Man sieht wieviel Herzblut in diesem Projekt steckt und Ich werde jeden Schritt, jeden erkundeten Dungeon, jeden Dialog und die komplette Atmosphäre von Enderal genießen wie einen verdammt guten Wein. :)

Weiter so. *Daumen hoch*
GaborMetschlund
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 27.06.2016 13:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


Bin vom Trailer einfach geflashed. Hat sofort die Nostalgie von Nehrim aufleben lassen :D
Ich bin schon komplett aufgeregt :thumbsup:
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Großartig ist ein Trailer, wenn man nach dem 10. Mal anschauen immernoch eine Gänsehaut bekommt! :D

Was für eine Vorfreude :D

Seit 2006 verfolge ich eure Projekte... einfach mal 10 Jahre her...Wahnsinn wie die Zeit vergeht^^

Das Wochenende kann kommen!
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Vielleicht muss man ja Nehrim kennen (was ich nicht gespielt habe), um da irgendwelche bösen Spoiler draus zu ersehen? Ich bin jedenfalls noch unwissend und verwirrt genug, sofort das ganze Enderal spielen zu wollen. :wink:

Insofern, schöner Trailer, der Appetit auf mehr macht. Ich hoffe, ich kann einigen religiösen Spinnern (?) in den ... treten. Oder sind das etwa die Guten? Abwarten.
overdev
Moderator
Moderator
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 31.12.2015 04:55
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Einfach nur hammer.
Viel besser als das was ich mir erträumt habe^^

Ihr solltet den Trailer mit englischer Sprachausgabe auch unbedingt veröffentlichen.
Spätestens zum englischen Release ;)
lusti555
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 15.07.2015 00:29
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Toller Trailer mit tollen Sprechern. Bis jetzt haben mich nur die Witcher3 Trailer mehr geflasht. Fantastische Arbeit
26 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste