Schlächter von Ark: Es nähert sich dem Ende!

Moderator: Moderatoren

36 Beiträge Seite 3 von 4
Uriel
Assassine
Assassine
Beiträge: 185
Registriert: 04.08.2010 09:28
Hat sich bedankt: 7 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Danke für das Kompliment! Danke, Buch rausbringen ist der Plan. Wird nach Enderal geschrieben. :)
Das freut mich :)
Wird man über das Buch dann auch hier im Forum etwas erfahren? Und gibt es schon eine Vorstellung von der Richtung, in die es gehen soll?
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Japp, sicher hier im Forum, aber auch via Facebook und (hoffentlich) die eine oder andere News-Seite! Es sind bislang zwei Bücher in Planung, die ich über das nächste Jahr schreiben werde - das eine wird ein stark charakterorientierter Mystery-Horror, das andere ein Endzeit-Roman. Ich bin schon sehr gespannt. Auch, wenn mir der Schlächter rückblickend gut gefällt, ist er dann doch als "Nebenbei"-Produkt von Enderal entstanden. Die beiden anderen Büchern werden aus meinem ungeteilten Kreativwahn entstehen. Bin sehr gespannt, wie sie werden! Und ich freue mich übrigens reisig über das gute Feedback zum Schlächter. :)
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Wird es für den Schlächter ein professionelles Hörbuch geben so wie bei Nehrim? würde mich riesig freuen :)
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Haha, bist du Telephat? :)
Tatsächlich ist etwas in Planung. Allerdings ist es noch zu früh, definitive Aussagen diesbezüglich zu trefen.
Uriel
Assassine
Assassine
Beiträge: 185
Registriert: 04.08.2010 09:28
Hat sich bedankt: 7 Mal


Das hört sich alles sehr gut an :)
Dann warte ich mal gespannt auf die Bücher und in der Zwischenzeit wird dann ein bisschen Enderal gesuchtet :D
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Haha, bist du Telephat? :)
Tatsächlich ist etwas in Planung. Allerdings ist es noch zu früh, definitive Aussagen diesbezüglich zu trefen.

Hh nein leider nicht ;) Würde mich sehr darauf freuen wenn "Gerrit Stratmann" (Enderal - "Asche" (Story Teaser - Deutsch) die Stimme übernimmt. Seine Stimme finde ich einfach Hammer. Er macht das so gut. Ich hatte Gänsehaut bei dem Trailer.
Sven1976
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 28.06.2016 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hallo zusammen,
wo kann man denn die ersten 8 Teile finden? Ich würde ungern mit dem vorletzen Teil anfangen zu lesen.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Sven1976 hat geschrieben:
wo kann man denn die ersten 8 Teile finden? Ich würde ungern mit dem vorletzen Teil anfangen zu lesen.
Hallo Sven, guck mal da: http://sureai.net/games/enderal/#Book
AllyoucanGame
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2016 13:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Endlich ist auch das 10 Kapitel vertont:
https://www.youtube.com/watch?v=HWUkoHgx21Y
Ich finde es ist ein gut gelungenes Ende, allerdings etwas arg kurz und plötzlich. Würde mich also über eine Fortsetzung sehr freuen.

Hat riesig Spaß gemacht das zu lesen.
Vielen Dank an SureAI für die Erlaubnis und die Unterstützung bei diesem Projekt.
LG Henrik von AllyoucanGame
Zeeryx
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 31.12.2015 11:50


Nicolas Samuel hat geschrieben:
... Ebenso wie die Entwicklung von Enderal. Anbei findet ihr das neunte und vorletzte Kapitel des "Schlächters von Ark":

Kapitel 9: Der Aufstieg

Viel Spaß beim Lesen!

SureAI

Eine Frage kann es sein das man keine Mods für Enderal machen kann? Hat bei mir zumindestens nicht geklappt bei mir fehlen alle Enderal texturen im CK. :cry: :cry:
36 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste