Seite 1 von 3

Der Anfang einer Geschichte

Verfasst: 02.04.2016 14:20
von Nicolas Samuel
Der Release nähert sich, und die Arbeit häuft sich mehr denn je - dennoch: Hier ein weiterer (spoilerfreier) Einblick in Enderal, vor allem das englische Voice Acting. Keine Bange, die deutsche Version existiert und ist im Spiel, aber hier geht es uns in erster Linie, endlich mal unseren englischen Fans etwas bieten zu können. :)
Viel Spaß!

Credit: Jack DeGolia (Voice Acting)
Music: Marvin Kopp & Nicolas Lietzau
Art: Marcel Schmid

SureAI

Re: Der Anfang einer Geschichte

Verfasst: 02.04.2016 14:50
von Celestis
Tolles Video :)
Schade das mein Englisch nicht so der Hit ist ;)
Sind ja nur noch 4 Monate, bis es soweit ist^^

Re: Der Anfang einer Geschichte

Verfasst: 02.04.2016 15:51
von SpartanG318
Celestis hat geschrieben:
Tolles Video :)
Schade das mein Englisch nicht so der Hit ist ;)
Sind ja nur noch 4 Monate, bis es soweit ist^^
Juli sind bei mir aber nur noch 3 Monate O_O Bei 4 würde ich sterben ich warte jetz schon ewig drauf^^

Re: Der Anfang einer Geschichte

Verfasst: 02.04.2016 16:04
von Tealor Arantheal
Wenn ich auch nicht wirklich etwas über den Schattengott heraushören konnte, ist es trotzdem eine tolle Zusammenfassung von Nehrim.
Vor allem der Synchronsprecher leistet großartige Arbeit.

Wird das Video auch als Einleitung im Spiel zu sehen sein? Passen würde es.

Re: Der Anfang einer Geschichte

Verfasst: 02.04.2016 16:13
von Nicolas Samuel
Nicht die Einleitung, aber kurz danach. :)

Re: Der Anfang einer Geschichte

Verfasst: 02.04.2016 22:26
von gothic_freak
Ich glaube es würde noch besser sein, wäre die Zeile Narathzuls ebenfalls auf englisch^^

Re: Der Anfang einer Geschichte

Verfasst: 03.04.2016 00:24
von Celestis
SpartanG318 hat geschrieben:
Juli sind bei mir aber nur noch 3 Monate O_O Bei 4 würde ich sterben ich warte jetz schon ewig drauf^^
April - Mai - Juni und July :dumb:
gothic_freak hat geschrieben:
Ich glaube es würde noch besser sein, wäre die Zeile Narathzuls ebenfalls auf englisch^^
Die arbeiten bestimmt noch dran ;)

Re: Der Anfang einer Geschichte

Verfasst: 03.04.2016 08:21
von Caleb8980
Wir haben heute den 3. April - in 3 Monaten ist der 3. Juli, unter Umständen Enderals Releasetag :-)
Celestis hat geschrieben:
Die arbeiten bestimmt noch dran ;)
Nehrims englische Version war nichts anderes als die deutsche Version mit eng. Untertiteln. Wenn man also auf die Nostalgieschiene will, muss der Satz in Deutsch sein, sonst hat man 0 Wiedererkennungswert. Deshalb bleibt der Satz auch auf Deutsch ;-)

Re: Der Anfang einer Geschichte

Verfasst: 03.04.2016 13:51
von Wigbold
Schön mal das ganze Intro in voller Länge zu sehen. Ein riesen Lob! Es ist wirklich super geworden. Artdesign,Musik und Arrangement sind wirklich professionell und könnten sich so auch in einem kommerziellen Titel finden. :thumbsup:

Re: Der Anfang einer Geschichte

Verfasst: 03.04.2016 16:50
von greenlight
Sehr schönes Intro bzw. eine gute Zusammefassung der Ereignisse aus Nehrim.

Eine technische Kleinigkeit: Ich weiß nicht, ob es nur mir so ging, aber ich fand die Soundeffekte z.T. recht laut, bzw. die Stimme zu leise. Dadurch musste ich selbst mit meinen Studiokopfhörern wirklich sehr genau hinhören, um jedes Wort des Spreches zu verstehen.