Der Anfang einer Geschichte

Moderator: Moderatoren

26 Beiträge Seite 3 von 3
Muffincat
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2016 12:59


Noch 57 Tage ❤
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Muffincat hat geschrieben:
Noch 57 Tage ❤
Die letzten Schrauben werden gedreht, und täglich böse Bugs erkannt und entfernt. Freut euch drauf :)
Dagonis
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 02.05.2015 21:41
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich freue mich sehr darauf. Zur Zeit spiele ich wieder Falout 4 (immer noch sehr verbugt), solange bis Enderal erscheint. Ich finde das Erforschen so wie das öffnen von Türen und Schlössern in der alten Zeit viel interessanter.
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


fast 500 Stunden Fallout 4, zwei Drittel davon auf Youtube verfügbar. So langsam kann ich trotz neuer DLCs aber Fallout nicht mehr sehen und freue mich um so mehr auf Enderal.
Fern Gally
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 19.01.2014 08:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich freue mich total auf Enderal, denn der Vorgänger für Oblivion war schon absolut gut.

Über die ganzen Jahre hin durch habe ich immer wieder mal geschaut, wie der momentane Status von Enderal ist. Das es jetzt bald so weit ist, hat doch sehr meine Freude angehoben und ich habe gleich bei ein paar RL Freunde Werbung für euch gemacht.

Fallout 4 habe ich ca 1000 Stunden bisher verbracht. Skyrim habe ich vor ein paar Tagen wieder installiert und spiele es momentan wieder. Nach ca. 1 Jahr Pause und fast 3000 Stunden Skyrim ist doch die Lust wieder gekommen, vor allem aber muß es installiert sein damit man Enderal überhaupt installieren darf.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch, für all die Arbeit und die Freizeit die ihr gegeben habt, ja das auch wieder viele professionelle Sprecher ebenso unentgeldlich ihre Freizeit und Stimme gegeben haben.

Ich wünsche euch einen riesen Erfolg. :thumbsup: Mit freundlichen Grüßen aus Hessen, Fern Gally
GaborMetschlund
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 27.06.2016 13:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hab Gänsehaut bekommen
26 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste