Der Anfang einer Geschichte

Moderator: Moderatoren

26 Beiträge Seite 1 von 3
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1663
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 670 Mal


Der Release nähert sich, und die Arbeit häuft sich mehr denn je - dennoch: Hier ein weiterer (spoilerfreier) Einblick in Enderal, vor allem das englische Voice Acting. Keine Bange, die deutsche Version existiert und ist im Spiel, aber hier geht es uns in erster Linie, endlich mal unseren englischen Fans etwas bieten zu können. :)
Viel Spaß!

Credit: Jack DeGolia (Voice Acting)
Music: Marvin Kopp & Nicolas Lietzau
Art: Marcel Schmid

SureAI
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 936
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal


Tolles Video :)
Schade das mein Englisch nicht so der Hit ist ;)
Sind ja nur noch 4 Monate, bis es soweit ist^^
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Celestis hat geschrieben:
Tolles Video :)
Schade das mein Englisch nicht so der Hit ist ;)
Sind ja nur noch 4 Monate, bis es soweit ist^^
Juli sind bei mir aber nur noch 3 Monate O_O Bei 4 würde ich sterben ich warte jetz schon ewig drauf^^
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Wenn ich auch nicht wirklich etwas über den Schattengott heraushören konnte, ist es trotzdem eine tolle Zusammenfassung von Nehrim.
Vor allem der Synchronsprecher leistet großartige Arbeit.

Wird das Video auch als Einleitung im Spiel zu sehen sein? Passen würde es.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1663
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 670 Mal


Nicht die Einleitung, aber kurz danach. :)
gothic_freak
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2010 11:11
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich glaube es würde noch besser sein, wäre die Zeile Narathzuls ebenfalls auf englisch^^
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 936
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal


SpartanG318 hat geschrieben:
Juli sind bei mir aber nur noch 3 Monate O_O Bei 4 würde ich sterben ich warte jetz schon ewig drauf^^
April - Mai - Juni und July :dumb:
gothic_freak hat geschrieben:
Ich glaube es würde noch besser sein, wäre die Zeile Narathzuls ebenfalls auf englisch^^
Die arbeiten bestimmt noch dran ;)
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Wir haben heute den 3. April - in 3 Monaten ist der 3. Juli, unter Umständen Enderals Releasetag :-)
Celestis hat geschrieben:
Die arbeiten bestimmt noch dran ;)
Nehrims englische Version war nichts anderes als die deutsche Version mit eng. Untertiteln. Wenn man also auf die Nostalgieschiene will, muss der Satz in Deutsch sein, sonst hat man 0 Wiedererkennungswert. Deshalb bleibt der Satz auch auf Deutsch ;-)
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Schön mal das ganze Intro in voller Länge zu sehen. Ein riesen Lob! Es ist wirklich super geworden. Artdesign,Musik und Arrangement sind wirklich professionell und könnten sich so auch in einem kommerziellen Titel finden. :thumbsup:
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Sehr schönes Intro bzw. eine gute Zusammefassung der Ereignisse aus Nehrim.

Eine technische Kleinigkeit: Ich weiß nicht, ob es nur mir so ging, aber ich fand die Soundeffekte z.T. recht laut, bzw. die Stimme zu leise. Dadurch musste ich selbst mit meinen Studiokopfhörern wirklich sehr genau hinhören, um jedes Wort des Spreches zu verstehen.
26 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast