Der Wegelose Wanderer

Moderator: Moderatoren

136 Beiträge Seite 3 von 14
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


@Wigbold
Lara wird für uns die Bardenlieder einsingen! Es gibt also mehr als nur eine Bardin. :)
nordsturmking
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 08.03.2016 00:32
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich freue mich schon mega auf das Spiel. und endlich gibt es einen Termin auf den man hin fiebern kann. :D
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Caleb8980 hat geschrieben:
Der Orden ist der weltliche Mittelpunkt der "Religion" der Lichtgeborenen :-), es gibt keine Kirche in dem Sinne. Das konnte man sogar schon in Nehrim merken wenn man die Notiz namens "Irlandas Visionen" las. Den entsprechenden Absatz aus der Notiz hab ich in den Spoiler gepackt.
Nehrim hab ich gar nicht gespielt :oops: Wenn es also keine Kirche gibt, dann gibt es auch keinerlei Trennung zwischen Geistlichen und Ordensmitgliedern? Also die Priester, wie z.B. Jael, sind auch Teil des Ordens und Tealor Arantheal ist gleichzeitig auch ein spriritueller Führer und kann z.B. Messen abhalten?
Caleb8980 hat geschrieben:
Lass dich überraschen :mrgreen:
Das werde ich



@Nico
Nicolas Samuel hat geschrieben:
@Wigbold
Lara wird für uns die Bardenlieder einsingen! Es gibt also mehr als nur eine Bardin. :)
Super! Das freut mich zu hören. Die Bardenlieder werden ein wirklich unglaublich stimmiges Feature werden!

Eine andere Frage noch: Im letzten Video der Gamestar war zu sehen, dass die Charaktere mit Bögen ihre Köcher an der Hüfte befestigt hatten. Dadurch wurden die Clippingprobleme mit Rucksäcken und Waffen, die auf dem Rücken getragen werden, umgangen. In diesem Trailer waren die Köcher leider wieder auf dem Rücken. Wird das so bleiben? Gab es Probleme/Bugs, oder gibt es andere Gründe dafür, dass ihr das wieder Rückgängig gemacht habt?
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Wigbold hat geschrieben:
Eine andere Frage noch: Im letzten Video der Gamestar war zu sehen, dass die Charaktere mit Bögen ihre Köcher an der Hüfte befestigt hatten. Dadurch wurden die Clippingprobleme mit Rucksäcken und Waffen, die auf dem Rücken getragen werden, umgangen. In diesem Trailer waren die Köcher leider wieder auf dem Rücken. Wird das so bleiben? Gab es Probleme/Bugs, oder gibt es andere Gründe dafür, dass ihr das wieder Rückgängig gemacht habt?
Ja, weil diese Scheinlösung die Clippingprobleme nur an anderer Stelle erzeugt hat (und sogar wesentlich intensiver). Außerdem hatte die Animation eine andere Geschwindigkeit, was sich zu sehr auf die Game Balance ausgewirkt hatte.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Metanoeite hat geschrieben:
Ja, weil diese Scheinlösung die Clippingprobleme nur an anderer Stelle erzeugt hat (und sogar wesentlich intensiver). Außerdem hatte die Animation eine andere Geschwindigkeit, was sich zu sehr auf die Game Balance ausgewirkt hatte.
Ok, schade. Aber wohl nicht zu ändern. Gäbe es die Möglichkeit eine Option einzubauen, mit der man Rucksäcke auf Wunsch ausblenden kann.
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Wigbold hat geschrieben:
Caleb8980 hat geschrieben:
Der Orden ist der weltliche Mittelpunkt der "Religion" der Lichtgeborenen :-), es gibt keine Kirche in dem Sinne. Das konnte man sogar schon in Nehrim merken wenn man die Notiz namens "Irlandas Visionen" las. Den entsprechenden Absatz aus der Notiz hab ich in den Spoiler gepackt.
Nehrim hab ich gar nicht gespielt :oops: Wenn es also keine Kirche gibt, dann gibt es auch keinerlei Trennung zwischen Geistlichen und Ordensmitgliedern? Also die Priester, wie z.B. Jael, sind auch Teil des Ordens und Tealor Arantheal ist gleichzeitig auch ein spriritueller Führer und kann z.B. Messen abhalten?
Jain, reine Priester von Malphas Religion, also dem Pfad, gibt es natürlich, nur unterstehen diese alle den Vorgaben des Ordens. Es gibt aber natürlich auch Tempel welche von diesen Priestern geleitet werden. Praktisch ist Enderal ein Kontinent in der die Trennung zwischen Kirche und Staat nicht vollzogen wurde, bzw. die Kirche den Staat ersetzt und umgekehrt.

Den Orden/Sonnentempel kann man sich ein wenig wie den Vatikan vorstellen, nur wesentlich militaristischer und politisch führend.
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


mir haben übrigens alle Skins und Rüstungen sehr gefallen. Schlicht und nicht so übertrieben. Ich hoffe das zieht sich bis zu den starken Sets hin, ich mag solche wie die Vulkanglasrüstung nich so...

und ich will wissen was es mit dieser Kristallhöhle auf sich hat, stimmungstechnisch top !!
Wegeloser Wanderer
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 08.03.2016 16:04
Hat sich bedankt: 16 Mal


wunderschöes Lied, unglaublich guter Gesang
passt perfekt
Bahamut5
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 01.08.2015 07:03
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Juhu endlich ein Releasetermin, das wird der beste Juli überhaupt xD
Pitkern
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 16.10.2015 18:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Darf ich erfahren, wie viele solcher Bardenlieder es in etwa im fertigen Spiel geben wird?
Diese Stimme ist einfach wunderschön und der Text erst recht.
136 Beiträge Seite 3 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste