Der Wegelose Wanderer

Moderator: Moderatoren

136 Beiträge Seite 4 von 14
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Hallo Pitkern!

Kann dir keine exakte Zahl geben, aber ich glaube, es sind um die sieben Stück. Und sie sind allesamt wunderschön! :)
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Man ist das Video geil. Und die Stimme ist passend zu diesem Video.
Ich kann es kaum noch abwarten, es selber spielen zu dürfen.

Alleine die Welt ist atemberaubend schön gestaltet und das alles von Hand.
Ihr macht mehr als eine sehr gute Arbeit. Dieses Spiel ist Traum für alle TES Fans.
Es wird ein Spiel, dass nicht nur mich begeistern wird.

Mit Enderal wird eine Geschichte geschrieben, die alle TES Mods/TC in den
Schatten stellen wird und alle die es spielen werden, werden gefesselt sein.
Respekt
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


https://youtu.be/Ry7EZ29K5po?t=1m54s
Ist das ein Fernglas, was da unten an der Mauer steht?
Pitkern
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 16.10.2015 18:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Hallo Pitkern!

Kann dir keine exakte Zahl geben, aber ich glaube, es sind um die sieben Stück. Und sie sind allesamt wunderschön! :)
Wow, so viele! :D
Schon allein für die Lieder würde ich mindestens einen Zehner ausgeben. Wenn der "Kleinkram" bereits so epic ist, wie muss dann erst das Game sein?! Es wird besser als Skyrim, das steht fest!
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Pitkern hat geschrieben:
Es wird besser als Skyrim, das steht fest!
Ich finde das eh unfair.
Meiner bescheidenen Meinung nach hat SureAI Bethesda bisher mit jeder TC übertroffen, aber Geld kriegen sie keines dafür. :(
Auch Cube Experimental war eine Bereicherung für Fallout 3, aber das ist ja nur eine Quest-Mod keine TC.
Qualitativ aber besser als viele Quests aus dem Basisspiel.

Naja, man kann ja spenden :)
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Tealor Arantheal hat geschrieben:
Pitkern hat geschrieben:
Es wird besser als Skyrim, das steht fest!
Ich finde das eh unfair.
Meiner bescheidenen Meinung nach hat SureAI Bethesda bisher mit jeder TC übertroffen, aber Geld kriegen sie keines dafür. :(
Auch Cube Experimental war eine Bereicherung für Fallout 3, aber das ist ja nur eine Quest-Mod keine TC.
Qualitativ aber besser als viele Quests aus dem Basisspiel.

Naja, man kann ja spenden :)

Ich teile auf jeden Fall die Meinung von @Tealor Arantheal.

Schon Myar Aranath und Arktwend waren um einiges besser als Morrowind. (Abgesehen von Morrowinds Story, die ist meiner Meinung nach von allen TES und SUREAI die Beste).

und dann Nehrim: ein unglaubliches Spiel, was mir schon mehrere 100h Zeit geraubt hat ;)
im Vergleich zu Oblivion ware das einfach ein ganz anderes Niveau.

und jetzt: Enderal (btw. ich fand Skyrim eigentlich als das schwächste Spiel von TES) von der Grafik und Musik wird es natürlich das beste Spiel aller Zeiten :thumbsup:
was die Story und den Flair betrifft muss ich mich erst überraschen lassen. Aber ich hoffe es wird so magisch und malerisch wie Nehrim.
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ah, nice! Ick freu mir! Kann's kaum erwarten zu spielen!

Mir gefällt sehr, dass man im Video so viele unterschiedliche Orte gesehen hat, die alle auch von der Atmosphäre so verschieden waren. Nun muss man nur noch ein bisschen warten und dann geht's los :) jau!
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Super Trailer, klasse! Und dann auch noch ein Releasetermin, habe lange nicht mehr so viel Vorfreude empfunden. :D

Außerdem, da es bisher noch keiner geschrieben hat: Euer Trailer fand bei Spieletipps Erwähnung.
http://www.spieletipps.de/n_36003/
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Hi SureAI,

es ist der absolute Wahnsinn, was ihr da geleistet habt!
Die Atmosphäre ist so einzigartig genial, nicht zu beschreiben. Gänsehaut pur! Euren Story Teaser habe ich mir schon so oft angeschaut, ich kann es gar nicht mehr zählen. Ebenfalls die unheimlich stimmungsvollen Exploration Trailer. Traumhaft!
Was Leveldesign, Soundtrack und v.a. Story angeht, habe ich bisher nichts Besseres gesehen. Auch, wenn ich es natürlich nicht gespielt habe. Wohl aber euren Vorgänger Nehrim. Da hatte ich zwar einige Kritikpunkte (die größtenteils von der Engine herrührten), diese scheinen aber in Enderal ausgemerzt worden zu sein. Was aber absolut wegweisend war, das war die ungewöhnliche und klasse Story! Da erhoffe ich mir von Enderal sogar noch mehr ;)
Die Synchronisation ist ebenfalls erstklassig, ebenso die Dialoge. Es kommt nahe an das Niveau eines Gothic (1+2) heran :)

Nicht nachvollziehbar, wie es auf YouTube so viele User gibt, die unter Geschmacksverirrung leiden und allen Ernstes der Meinung sind, ein 08/15-Spiel wie Witcher 3 sei besser :D
In einem RPG kommt es auf Immersion und Atmosphäre an. Und in diesem wichtigsten Bereich scheint ihr mit riesigem Abstand die Besten zu sein! Ich freue mich riesig auf das Spiel und es wird mir eine Ehre sein, für dieses Meisterwerk zu spenden! :)
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Ah, gut. Dann habe ich noch genug Zeit für Fallout 4 (konnte doch nicht widerstehen). Wenn ein entlaibter Malphas im Spiel auftaucht fände ich das ehrlich gesagt recht beruhigend, es hies ja, die Seelen im Schwert Goth seien vernichtet worden, es kam mir aber so vor, als ob diese nur in diesen riesigen Seelenstein geladen wurden und vielleicht dann bei der Explosion dort befreit wurden. Ich fand den Gedanken, dass in einer Welt, in der Reinkarnation der normale Weg ist, den Gedanken, dass Seelen zerstört werden können, sehr beunruhigend und unfair und hatte ein wenig ein schlechtes Gewissen um die zwei, die ich mit Goth getötet hatte.
136 Beiträge Seite 4 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste