Der Wegelose Wanderer

Moderator: Moderatoren

136 Beiträge Seite 2 von 14
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Was soll ich hier noch groß sagen?

Enderal erscheint!

Leider geil :D
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Beeindruckend mögen die spiele beginnen.

http://3.bp.blogspot.com/--Gz7sSa_D7s/V ... 2Bdark.jpg
Carmondai
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 24.10.2012 16:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


:o ein genauer Releas-Termin und ein Trailer
und so wie andere hier schon geschrieben haben werde auch ich dann sogar Zeit zum Spielen haben :lol:

Klasse :thumbsup:
Mattanja
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 92
Registriert: 17.04.2013 19:11
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal


Endlich!!! Ich freu mich riesig drauf und der Release liegt auch noch genau in den Semesterferien. Habt ihr echt gut gewählt! :thumbsup:
Das Video ist euch auch gut gelungen, bewegte Bilder der Spielwelt sind natürlich immer super, aber ich finde auch, dass die Welt richtig organisch und stimmig aussieht :) Schön, dass ihr nicht einfach nur Landschaft zeigt, sondern gleich noch ein neues Lied eingebaut habt, das wieder ein paar Einblicke in Lore und Hintergründe gewährt. Zur Stimme muss ich sagen, dass ich mir am Anfang auch nicht ganz sicher war, aber je öfter ich es höre, desto mehr finde ich, dass sie ziemlich gut dazu passt.
Petra
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2014 16:28
Danksagung erhalten: 3 Mal


Mattanja hat geschrieben:
Zur Stimme muss ich sagen, dass ich mir am Anfang auch nicht ganz sicher war, aber je öfter ich es höre, desto mehr finde ich, dass sie ziemlich gut dazu passt.
Ging mir genau so. Aber das Lied wächst, je öfter man es hört. Und sehr gelungener Text.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Caleb8980 hat geschrieben:
Man auch ingame zu mehr zu dem wegelosen Wanderer lesen können - ist eine sehr schöne Geschichte ;-)
Schön zu hören. Das ganze ist dann wohl eine Art moralisch erbauliche Fabel für das einfache Volk, die von der Kirche Malphas oder dem Orden verbreitet wurde, oder? Freu mich auf jeden Fall das entsprechende Buch zu lesen, oder sie vlt. sogar erzählt zu bekommen.

Noch mal was anderes bezüglich der Bardenlieder. Wahrscheinlich sind ja schon alle Lieder fertig eingesungen, aber falls doch noch irgendein Lied unbesetzt ist, würde es sich doch anbieten mal Lara Loft zu fragen, ob sie nicht Interesse hätte, was für euch einzusingen. Die hat euch doch bereits als Synchronsprecherin unterstützt, wenn ich mich nicht irre, und ist auch eine wirklich talentierte Sängerin, wie ich finde. Bin mal beim Googeln nach Enderals Vertonung auf ihre Interpretation von Disneys Frozen gestoßen, und war wirklich beeindruckt. :thumbsup:

Edit: Vlt. wäre sie ja auch eine Option für die englischen Bardenlieder, wenn ihr da noch wen braucht.
Dehne
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 28.03.2014 16:42
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


3. Juli schon mal im Kalender markiert. :thumbsup:
Majora
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2011 19:09
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Wundervoller Trailer! Himmel, sieht das alles gut aus!
Und dann wird einem am Ende noch das Veröffentlichungsdatum ins Gesicht geklatscht! Sapperlot! :thumbsup:
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Wigbold hat geschrieben:
Caleb8980 hat geschrieben:
Man auch ingame zu mehr zu dem wegelosen Wanderer lesen können - ist eine sehr schöne Geschichte ;-)
Schön zu hören. Das ganze ist dann wohl eine Art moralisch erbauliche Fabel für das einfache Volk, die von der Kirche Malphas oder dem Orden verbreitet wurde, oder? Freu mich auf jeden Fall das entsprechende Buch zu lesen, oder sie vlt. sogar erzählt zu bekommen.
Der Orden ist der weltliche Mittelpunkt der "Religion" der Lichtgeborenen :-), es gibt keine Kirche in dem Sinne. Das konnte man sogar schon in Nehrim merken wenn man die Notiz namens "Irlandas Visionen" las. Den entsprechenden Absatz aus der Notiz hab ich in den Spoiler gepackt.
[+]
Licht flutete die Konzilhalle. Das Konzil der Sieben war heute vollzählig, viel war in letzter Zeit geschehen. Ein stolzer Paladin kniete in der Mitte der Halle, es war Tealor Arantheal.
Malphas, einer der Götter des Ostens, durchbrach die Stille.
„Man munkelt, Ihr wart in den letzten Jahren sehr erfolgreich im Kampf gegen die Vorherbestimmung, Großmeister Arantheal.“
„Mehr oder weniger“, räusperte sich der Paladin. „Es häufen sich die Vorfälle. Leute werden verrückt, plappern alte Prophezeiungen nach, wirken Magie… Die Vorherbestimmung hat von ihnen Besitz ergriffen. Mein Orden ist stets bemüht, die Lehren der Götter zu verbreiten und die Ketzer, die die Götter scheuen, ausfindig zu machen und zu vernichten.“
Das ganze ist dann wohl eine Art moralisch erbauliche Fabel für das einfache Volk, die von der Kirche Malphas oder dem Orden verbreitet wurde, oder?
Lass dich überraschen :mrgreen:
Raven
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 16.06.2010 16:49


HELL YEAH!
136 Beiträge Seite 2 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste