Ein kleiner Einblick...

Moderator: Moderatoren

71 Beiträge Seite 7 von 8
Pitkern
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 16.10.2015 18:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


SpartanG318 hat geschrieben:
Das mit dem Release macht ihr genau richtig. Klar ist es die absolute Folter weil es auch für mich DAS Spiel 2016 wird. Und ich persönlich rechne noch vor dem Sommer mit einer Veröffentlichung (eigentlich eher aber ich will ja keinen Druck machen^^). So lange werd ich auch noch warten können. Außerdem kann dann niemand sich darüber beschweren das man sich für das Spiel nicht genug Zeit genommen hat.
Ich beschwere mich keineswegs darüber und wollte auch kein exaktes Datum wissen, sondern lediglich, falls möglich, in welchem Quartal das Spiel veröffentlicht wird. Warten kann ich auch weiterhin, das ist kein Problem. Ich war nur neugierig.
Jetzt zu wissen, dass es eine Deadline gibt, ist auch schon mal sehr interessant zu wissen. Ich hoffe allerdings, dass das Spiel nicht in Anbetracht der Deadline rauskommt, sondern ein recht großer "Puffer" besteht, zwischen dem derzeitig geschätzten Veröffentlichungsdatum und der Deadline, sodass bei eventuell auftretenden Problemen noch alles fehlerfrei gefixt werden kann.

Ich hätte nochmal eine andere Frage, falls diese schon irgendwo beantwortet wird, dann bitte verlinken. Und zwar: Was wird das Minimum an Arbeitsspeicher sein, dass Enderal brauchen wird, um reibungslos zu laufen?
Majora
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2011 19:09
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Korrekt - aber es dauert nicht mehr allzu lange, ihr könnt euch also freuen. Beziehungsweise, sagen wir es so: Es gibt eine Deadline. :)
Das ist doch mal eine Ansage, über die man sich freuen kann!  :thumbsup:
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Pitkern hat geschrieben:
Ich hätte nochmal eine andere Frage, falls diese schon irgendwo beantwortet wird, dann bitte verlinken. Und zwar: Was wird das Minimum an Arbeitsspeicher sein, dass Enderal brauchen wird, um reibungslos zu laufen?
Laut Mindestanforderrungen:
RAM: 3,5 GB (32-Bit Betriebssystem) oder 4 GB (64-Bit Betriebssystem)



Edit: Achja, und...
Herzlich Willkommen im Forum, ihr beiden! 8)

Edit2: Ahhh, da habe ich was durcheinander gebracht. I´m so sorry! :D
Zuletzt geändert von Rothinsky am 02.02.2016 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Rothinsky hat geschrieben:
Edit: Achja, und...
Herzlich Willkommen im Forum! 8)
thx, auch wenn die Frage nicht von mir war ^^

zum Video; mir ist jetz schon in ein paar Kommentaren aufgefallen das es offenbar mehr als nur diese cutscene geben soll. Ich bin gespannt wie stark diese einen aus dem Spielfluss "reißen". Im originalen Skyrim gab es ja gar keine, was der Atmosphäre der Hauptstory auch etwas geschadet hat, dafür passierte eben auch vieles mitten im Spiel.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Es gibt nicht sonderlich viele Cut-Scenes - die haben wir nur dann, wenn es absolut unvermeidbar wäre, oder der Dialog ansonsten zu monoton wäre. Insgesamt sind es, glaube ich 3-4 Stück, Credits-Video inklusive. ;)
warhawker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2015 00:32


kann man in ungefähr sagen wieviel gb beim download von enderal anfällt?
muss man von 5, 10 oder 15 gb ausgehen?
ExtremeXenonCat
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 05.03.2016 17:30


Oh ich hab eine Frage zu den Rüstungen in Enderal.
Werden es die gleichen Waffen und Rüstungen wie in Skyrim sein oder gibt es in Enderal komplett neue ?

Hoffe mal das ist der Richtige Thread bin nähmlich neu hier :)
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Also ich gehe mal stark davon aus dass es neue Waffen, Rüstungen und viele weitere Items geben wird.
War auch schon bei Nehrim so. :)
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Das das wird es auf jedenfall geben. Wenn ich richtig bin will man das Set-System aus Nehrim wieder verwenden.
71 Beiträge Seite 7 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste